Beiträge von UmbroBonito

    Zitat

    Original von Asdren02
    Was soll diese Diskussionen hier sind hier alle so sehr verblendet!!!! Mich schockiert das man glaubt das Scotch verglichen mit Mel gut war . Ist keinen die beste Punchline aufgefallen!!!!! Ihr solltet mehr den Text beachten. Aber wie raffiniert dieser MEL ist ein Teufelskerl obwohl ich ihn gegen Weekend Total scheiße gefunden habe aber er und Punch haben die beste Qualitätssteigerung zum Vorjahr hingelegt haben. Aber zu Narks ÜBER PUNCH 1.Narks Hook: Ich sag nicht was wir in splash gemacht haben(gekokst).Zwingt Scotch zu sagen das sie gekokst haben.Aber jetzt kommt das Rafinirteste von allen. Me sagt ganz nebenbei als so kleiner Punch : Du hast Koks entdeckt seit damals leidet dein Deutsch. Jetzt könnte er auch dagegen was sagen er nimmt ja nichts aber er müsste dann was erfinden gegen Narks Hook oder er lügt was er besser getan hätte. 3. Was macht er er geht auf Nark ein und er fällt auf die Falle von Mel ein. Er gibt zu das er Kokst ohne zu kontern das er kein Schaden davon hat. Ich weiss nicht irgendwie hat mich das RICHTIG GEFLASHT . Und er brachte ZIG Punchlines . Ich persönlich fere Scotch sehr aber hier hat er wirklcih einen Gegner der ihn um EINIGES überlegen ist . Man irgendwie feireich den kleinen TOTAL aber ich weiss wieso ihr es nicht tut eil er nicht so gut aussieht. Schade


    :pat:

    Runde eins für mich ein Draw.. Steasy trumpft mit sehr starken Kontern auf, während das W mit gutem Stimmeinsatz und Videotechnisch punktet..


    Runde zwei an das W, seine RR zerpflückt Steasys HR, trotz der enorm starken Vorlage..


    Für mich also 2:1 fürs W - Wenn ich könnte würde ich hier beide weiterlassen, für mich das stärkste Battle im 16tel :sound:

    Zitat

    Original von Fabzl
    die besten vbt zeiten sind leider rum...da kommen die beiden eben auch mal ins 16tel...mit glück bekommt 4 tune mit dem noch ein freilos.


    meld dich ab und geh st*****.. ahnungsloses Opfer -.-


    solche Kommentare machen mich echt sauer :wall:

    Zitat

    Original von BadimDish
    ganz erlich was seit ihr deutschlehrer??? intelligenz=rechtschreibung oder doch nicht???
    nur weil man 200 kilo wiegt und keine freunde hat muss man nicht leute im internet nerfen. tut mir leid das ich ne rechtschreibschwäche hab weil ich durch meine viel zu lange geburt eine starke benachteiligung in der handkoordination habe. ich bin en paar jahre in eine ergotheraphie gegangen weil ich in der grundschule den stift nicht ordentlich halten konnte und das behinderte forum voller vollspasten hier ist mir nicht wichtig genug um mich andauernd zu koregieren


    also shut the fuck up


    Bitte tu dem Forum einen gefallen und meld dich ab -.-


    und wenn du schon dabei bist, lass das mit der Jury bleiben :wall:

    Zitat

    Original von Ackmann
    was hier wieder für vollidioten unterwegs sind ist nicht mehr feierlich...


    scotch mit wirklich hörenswerter runde. erinnert mich an die hinrunde letztes jahr gegen milo. vom klangbild ein super track, aber nicht so wirlkich battle-lastig. auch wenn er dieses mal besser unterwegs ist, kann es hier echt schwer werden. mal schauen, was me-l auf dem beat bringt, denn da kann er glaube ich nicht mit seinem style auffahren...ich denke mal, dass scotch auf dem hinrunden beat von me-l rasieren kann...mal schauen was er draus macht. freue mich auf jeden fall auf beide runden!

    Wie ich akne hier einfach feiern kann :sound: ein Brett die Runde!


    Bin sehr gespannt wie Gio diesen Beat nehmen wird, so wie ich ihn einschätze wird das schwierig für Ihn..


    e sagt; leider ist aknes mische nicht so ganz gelungen.. ziemlich leise für den gute Laune Beat..

    Haha wie hier alle sagen Pikkolo hat keine Chance ^^


    Ich feier ja EstA hart, aber Pikkolo hat hier die um einiges bessere Runde gedropt was Gegnerbezug und Text angeht - Videoidee war zwar gut, Ausführung jedoch mangelhaft..


    EstA natürlich vom Klang her um einiges Runder und stimmlich 1A - aber finds schon lustig wie einige der Leute, die in anderen Battles immer nach "GEGNERBEZUG" schreien, hier EstA vorne sehen..


    Auf jedenfall ist hier noch garnichts entschieden, kann auf beide Seiten kippen.. zumal ich beide Beatwahlen äusserst interessant finde - bin gespannt wie der jeweis andere das löst..

    Wenn ich mir anschaue was einige deppen hier Posten -.-


    Wenn ihrs nicht feiert kann man das verstehen, aber maso als schlecht zu bezeichnen ist der Gipfel der inkompetenz :wall:


    Geistiger Dünschiss in seiner pursten Form..

    Episches Battle :sound:


    Wenn die beiden in den RRs so weitermachen bzw. noch einen draufpacken, war das definitv das vorgezogene Finale!


    Nach den HRs seh ich Max, auch aufgrund der Beatwahl, n ticken vorne, bin sehr auf die Konter gespannt!


    kann mich nur wiederholen - episch! :king:

    Wie sehr ich calles hook feier! :sound:


    2 schöne Vorlagen - scotchs Beatwahl definitiv unerwartet aber klug!


    Bin gespannt wie melanie auf den Beat kommt - auf jedenfall sehr geile Runden, auf die HRs reduziert gefällt mir scoddy etwas besser - RRs abwarten

    Zitat

    Original von FLOHW


    pfff das niveau ist niemals höher als letztes jahr. höher als 2010 un 2009 lass ich durchgehn. aber ich hab mir vorhin nochma n paar 16tel aus dem letzten jahr gegeben un war echt traurig. wenn man die teilnehmer heute un letztes jahr vergleichst.... is echt n unterschied. wobei wir z.z. auch noch gute leute drinn haben.


    Ich würde vorschlagen erstmal die 16tel Runden abzuwarten bevor ihr urteilt ;)


    immerhin hat man die ganzen von euch genannten "nonames" noch nie kontern gehört, vllt gibts da die eine oder andere Überraschung..


    Zumal bei vielen hier noch steigerungspotential besteht..


    :pat:


    Da gibts also deutlich bessere '^^


    sprich; Luke, Shliiwa, ca-va, beckmann, rolf royce..

    Zitat

    Original von Semtexxx
    Ich seh Scotch hier auch weiter, hatte mir echt mehr von Soulek erwartet. Hat in den letzten Runden eigentlich deutlich mehr überzeugt.


    so true..


    edith sagt noch;


    Atzenkalle gibt den Punkt für die Hinrunde an Scotch
    soulek bringt hier leider nur ansagen, dass er gegen nen favoriten battlet und diesem aus der underdogposition aufs maul geben möchte. dafür liefert er leider keine argumente. zwischen "du bist der bekanntere" und "es geht hier nicht um fame" wären dann auch mal so beleidigungen, pointen, witze (allgemein auch als dieses "punchlines" bekannt) ganz nett. so klingt es eher als hätte soulek sich schon damit abgefunden und sagt nur "hast ja auch mehr fame". find ich äußerst schade. im battle gegen presto hast du gezeigt, was du kannst.


    scotch geht hier hauptsächlich auf die minderjährigkeit und die verkackten doubletimes von soulek ein. da soulek in seiner runde die doubletimes wirklich ziemlich verkackt hat, trifft das hart. alle sprüche sitzen. auch der "ich kack dir ins gesicht und keiner würd es merken"-spruch rundet das ganze ab. sehr ignorante und konstant seinen gegner belächelnde haltung. so sollte man mit einer favoritenrolle umgehen.

    Zitat

    Original von DarKayos


    Ich versteh nicht wieso das alle so klar sehen (außer dir ;) ), ich glaube das Leram, wenn er sich mal anstrengt, ist ja immerhin sein erster anständiger gegner, ne chance gegen Dr. Lucs hat.


    Leram hat definitiv was drauf wenn er sich anstrengt - bin gespannt wies letztendlich aussehen wird, als Freilos bezeichnen kann man ihn definitiv nicht..

    Ti Jay vs. Kico


    Rifletik vs. Toney Tones


    Maso-G vs. Cosa


    Fußballmann vs. Flog bgs wird n sehr enges Ding, bin gespannt..


    Sickless vs. SpliffTastiC


    Dr. Lucs vs. Leram ebenfalls sehr eng..


    DieterGriffin vs. Matsche


    akne vs. Gio


    PunchArogunz111 vs. Pimf vorausgesetzt Punch häts das momentane Niveau..


    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel :king:


    SepsisBeatz vs. Tom Cruisedauch wenn meiner Meinung nach Luke hier stehen sollte..


    Das W vs. Persteasy freue mich sehr auf dieses Battle!


    Scotch vs. ME-L Techrap


    Mio Mao vs. C M Cwird n engens Ding..


    EstA vs. Pikkolo