Beiträge von UmbroBonito

    Für mich die Runde 1 an scotch..


    Erstaunlich freshe Konter für scotchs Verhältnisse - die nicht gerade einfallsreichen Fronts von Tony machens ihm natürlich einfach..
    Dass er auch auf dem Beat der ihm nicht liegt für mich besser unterhält als Tones - für mich überraschend..
    bin auf tonys RR gespannt, aber da muss schon ein Brett kommen um scoddys HR auszubremsen und die für mich sehr enge Runde 1 in der Gesamtwertung nochmal auf seine Seite zu kippen..


    bin gespannt

    Zitat

    Original von cubser
    klaus runde dope wie immer. wie krass er maso in der rückrunde verarrschen wird bei dem video. freu mich.


    :pat:


    wie Klaus auf dem Beat untergehen wird meinst du wohl '^^


    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, kann es mir aber kaum vorstellen..

    Zitat

    Original von übelst_straße


    djin hat halt ziemlich gut gekontert, aber corus HR hab ich mir so oft angehört, eine meiner lieblingsrunden von 2010


    Tatsache ist aber leider auch, dass coru seit 2010 mMn. kontinuierlich abgebaut hat..


    Hab ihn damals sehr gefeiert, auch z.B für seine Runde ggn. Rec-Z :king:


    Heute ist davon nicht mehr viel übrig..

    Zitat

    Original von HiDaN


    Ich denke bei Lucs vs EstA und Spliff vs Steasy ist das eher ausgeglichen..


    Grundsätzlich kann im 8tel jedes Battle eng werden..
    Ich nenne hier lediglich meine persönlichen Favoriten für die einzelnen Battles..

    Akne vs. Pimf


    Maso-G vs. Klaus Bukkake


    T-Jey vs. Fußballmann


    Mio Mao vs. Tom Cruised


    Dr. Lucs vs. EstA


    Toney Tones vs. Scotch


    SpliffTastiC vs. Persteasy edith sagt noch; falls steasy was dropt ;)


    Zwischenrunden-Link funktioniert nicht - zur Info..

    verfolge Steasy nicht auf Facebook, von daher keine Ahnung ob an der "Verpeilsache" was drann ist - wenn er aber jetzt verpeilt wäre ich doch sehr enttäuscht..


    Hat hier 2 super Runden gebracht und meinen Fav rausgehaun - fänds schade wenn er jetz aufhören würde, dann hätt ich doch lieber noch n paar W Runden gehört :sound:

    Zitat

    Original von aines beats
    Kann mich einer aufklären wie Matsche den Uservote gewinnen konnte ?! Dieter Griffin ist doch so ne Art Forumsliebling, und die Hates hier im Threat gingen auch meistens gegen Matsche ?!


    Weill die meisten minderbemittelten gelbstern-deppen die hier ihre Meinungen zum besten geben eben nicht das wirkliche Rappers.in repräsentieren..