Beiträge von PeterPunchline

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    na ich geb mir keine mühe mehr sieht man doch...was sonst!!!



    shez du musst aber auch sehen, dass die Gegner einfach besser sind und es dann vermutlich schwerer fällt einen Koma Jack verbal zu zerfleischen als zb. son schweizer aus der Vorrunde... immer schlechter würd ich nicht behaupten.

    Zitat

    Original von Remagin*
    wenn tamo gegen basti ein ordentliches video bringt dann wird das auch ;) weiß ga nicht was alle den basti feiern...so ein komisches gepiepse bis ins finale zu lassen...klar ist es was anderes..aba iwann gehts einfach nur noch auf die eier...


    naja ist deine meinung... es gibt dann bestimmt andere, die meinen ihnen geht Tamo auf die eier.


    ich bin jedenfalls gespannt aufs HF:)

    Zitat

    Original von True Blue
    ... Basti und Tamo weiter ... sorry aber hier wird nicht neutral bewertet ...


    aha. ist das so.


    ich persönlich hätte mir zwar complex weitergewünscht, aber bei der leistungsdichte kann man finde ich nicht davon sprechen dass jemand unverdient weiter gekommen ist...


    und du sagst mal so ganz subjektiv dass nicht objektiv bewertet wurde?:)

    Zitat

    Original von d0p3


    Und da redest du von innovativ? Achja, weil's sonst noch keiner gemacht hat, stimmt.
    Ich find's selber auch toll dies das piff paff, aber innovativ ist das halt auch nicht mehr...Obwohl - mit Suppe hat das vorher noch keiner gemacht, glaube ich. o_ô


    Und nein, ich stelle kaum Ansprüche an die Videos - ich kann den meisten Videos was abgewinnen und so, joar.


    guck dir mal die bedeutung von innovativ an. was vorher noch keiner gemacht hat trifft das meiner meinung nach ziemlich gut.
    ich hab auch lediglich zum ausdruck gebracht, dass mich ein "koma fasst titten an video" jetzt nicht so vom hocker gehauen hat. war eher so ein "aha. titten. okay."


    ob mir ein video gefällt oder nicht mach ich nicht vom aufwand abhängig. das HR video von Weekend fand ich ziemlich dope, d0p3.


    wie hier auch alle gleich rumheulen weil man seine meinung sagt... :wall:

    Zitat

    Original von d0p3


    Du wurdest in deiner Kindheit echt nicht genug geschlagen...


    ...was ihr immer alle für Ansprüche an die Videos stellt...


    du scheinbar zuviel. sonst könntest du besser mit kritik umgehen.


    zumal ich das ernst meinte weil ich das einfach mal witzig fand wie er da saß und suppe gegessen hat.

    Zitat

    Original von DerDestruktor


    1. Ob sich jemand mehr Mühe gibt oder nicht, ist irrelevant. Diese Irrelevanz wird nur noch von dem anmaßenden Verhalten, man könne als Externer bestimmen, wer sich mehr Mühe gibt und wer nicht, übertroffen.
    2. Koma schmückt sich keinesfalls mit fremden Federn. Er hat ohne Umschweife zugegeben, dass das Video nicht zu 100 % von ihm stammt und sogar noch die Sachlage erklärt. Dafür verdient er Respekt, weil ein Großteil der rappers.in-Community eine Rechtfertigung aufgrund mangelnder geistiger Reife nicht verdient hat. Viel eher verdienen die meisten User hier einen sauberen Kopfschuss. Dies ist aber eine andere Geschichte.
    3. Hätte Koma es bei den Szenen ohne Frauen belassen, wäre das Geschrei groß gewesen von wegen "Da hätte man doch noch was machen können" - aber dem durchschnittlichen, geistig degenerierten rappers.in-User kann man es sowieso nie recht machen. Von daher ist es überflüssig, noch großartig darauf einzugehen.


    lässte aber einen raushängen hm?
    den einen geistige reife abzusprechen und dann wiederrum von nem verdienten kopfschuss zu sprechen ist für mich eher widersprüchlich aber ich hab ja auch nur gelbe sterne;)

    Zitat

    Original von Plyte


    Koma soll sich keine Mühe geben, weil Coru keine Zeit hatte? Bezweifle auch, dass Coru aus "Verständnis" ein Suppenvideo gebracht hat.


    Wobei ich ja auch finde, dass die Videos bei einem Videobattleturnier irrelevant sein sollten, yo.


    nix gegen corus suppenvideo! das is super:)

    Zitat

    Original von Lance Butters
    was mache leute hier schreiben ey...genau aus diesem grund hass ich dieses rotzige turnier mittlerweile wie die Pest...
    ihr habt NULL verständniss für den Rappen....sitzt dumm an eurem scheiss Rechner und wollt einfach nur Unterhalten werden...ansich okay, isn Turnier passt.
    Aber es gibt einfach Phasen in denen man kein Kopf für das Turnier hat, bzw in denen es einfach im privaten ein paar Termine und Aufgaben gibt die es nicht zulassen da gross nach dem Turnier zu schauen. Gerade bei nem Turnier welches über n halbes Jahr geht.


    Ich würde ja sagen dass ihr am besten mal selbst mit macht nächstes Jahr um zu sehen wie es is über mehrere Monate jede 1-2wochen ein Video zu machen, was natüüüüüüüürlich immer 100mal krasser sein muss wie das Video zuvor weil sonst isses ja echt scheisse vom Künstler, aber leider schaffen es 99% von denen die sich andauernd beschweren grad mal in die 1. Vorrunde...


    Dumme Idiot, echt mal



    würd ich dir ja soweit zustimmen, aber das letzte argument kann man find ich nich anführen. Beim Fußball pfeifen die Fans ja auch obwohl sies nicht ansatzweise so gut können. is auch das gute recht eines jeden würd ich behaupten. natürlich ist stumpfes gehate nicht unbedingt erstrebenswert, aber is halt so im internet. kaum hat man ne neue "identität" kann man zwischenmenschliches getrost vernachlässigen.





    ich find das vid übrigens cool