Beiträge von PeterPunchline

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was heißt jedes vbt? Zwei vbts halt.
    Echt erstaunlich, wie wenig views er hat. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er durch seine Art rüberzukommen nicht die Massen überzeugt. (Rosa Leggings und dergleichen) Zudem sind auch seine Videos nie überragend, was manchen Leuten ja unglaublich wichtig ist.
    Und Schade das er raus ist ;( Ich feier ihn und freu mich schon auf seine vbt Runden, wird wieder große Klasse :thumbup:


    allein die runden gegen geot <3

    Zitat

    Original von Das Krokodil


    Selbst wenn er sie wirklich im Inneren total scheiße findet: Wenn ich eine Aktion habe, die die 16 Leute zu potentiellen Teilnehmern "meines Festivals" (Ich weiß ja nicht, welche Position der Autor bekleidet) macht, kann ich sowas nicht schreiben.


    wirkt einfach respektlos und amateurhaft... da hätte ich der BILD mehr fingerspitzengefühl zugetraut...


    mehr lines die ihm gefallen. lesen klärt.

    Zitat

    Original von risky-hb12
    Wann hat eigentlich dieses "ich nenn meinen gegner beim Vornamen damit die Punches persönlicher kommen" in den Runden angefangen; das geht mir übertrieben auf'n Sack und zwar egal von wem!


    Wenn man sich ma wieder drauf besinnen würde dass hier Weekend, BBB, 3Pluss und coru mitmachen und nich Christian, Siegfried, Damian und cash huzzlah dann könnte man auch aufhören sich über den Wahrheitsgehalt von irgendwelchen vermeintlichen Tiefschlägen zu echauffieren und einfach mal drüber schmunzln bzw. haten dass BBB in seinem Eiswagen für alle Fälle immer nen Spaten dabei hat, Coru sich in seiner Badewanne voll 500€ Scheinen regelmäßig die Pulsadern quer aufsäbelt und 3pluss nunmal die fetten groben bevorzugt weill die schlanken ranken regelmäßig zerbrechen!


    Is scheißegal wie's tatsächlich is, die sehn halt einfach so aus!


    dann kann man auch bushido hören.

    Zitat

    Original von sGreM


    man greift halt keine verstorbenen familienmitglieder oder freunde an :thumbup:



    wenn man das so sieht sollte man net beim VBT mitmachen.^^ genauso wie dieser eine kerl der rumgeweint hat weil duzoe auf seinem sehfehler rumgeritten ist. das hätte er kommen sehen müssen :D


    das stimmt! hatte ich gestern dauernd.


    heute hatte ich dann "wer braucht jetzt geld für ein splashticket? SMOKE T"

    Zitat

    Original von PrinzPP
    mir gefallen beide runden nich so sehr, audio von tamo für mich aber wesentlich besser. hätte iihn im video aber gerne öfters "rappen sehen", da audio und video iwie gegenseitig voneinander ablenken....


    coru macht hier mit video und stimmeinsatz ziemlich auf dicke eier, die ich ihm jedoch einfach nciht abkaufe. waren gute lines dabei, audio gut abgemischt und das klangbild stimmt auch iwie, betonungen sind jedoch einfach zu hart und langsam betont und hervorgehoben, was mich vermuten lässt, dass du zu sehr lance's style kopieren willst. (oder hattest du den vorher, dann kopiert lance, auf jedenfall sind viele parallelen zu entdecken....)


    wenn man dann im vergleich tamos eher zurückhaltendes video sieht, wirkt es einfach direkt viel sympatischer. hinzu kommen bessere flow und reim variationen kombiniert mit ähnlich guten punshes und der punkt geht für mcih an tamo....


    hast du was mit den ohren?

    Zitat

    Original von Randal
    schon krass, dass vielleicht 3 halbfinalisten des letzten jahres dieses turnier in der ersten runde verlassen, während leute wie scotch vielleicht weiterkommen...


    so läufts halt bei tunieren... sind halt auch hammerpaarungen.

    Zitat

    Original von FrankHemd
    jau, machter.
    das liegt aber eher daran, dass er seine stimme nie dem beat anpasst. der stil an sich würd auch ohne probleme auf dem nug-beat laufen; das gefühl, das er nich gut kommt auf m beat, liegt am unfexiblen stimmeinsatz.


    naja weniger doubletimegeflexe würd halt auf dem beat auch hilfreich sein.
    ich denk da grad so an ne coru line aus der jesus runde
    "du rappst über beats, mit doubletime gepose"

    Zitat

    Original von Rim se Big


    Was machst du eigentlich bei den Reimpool-, Vergleichpool- und den Doubletimepoolpartys? Bademeister?


    Ich find Be$$er hat schon echt was drauf. Aber es ist für mich einfach anstrengend zuzuhören. Zusammen mit dem nicht all zu spektakulären Video dürfte es das für ihn gewesen sein. Sorgenkind liefert bei einem VIDEOBattleturnier einfach das bessere Gesamtpaket ab.

    Zitat

    Original von TryIt
    Ganz ehrlich meiner meinung nach war tamos runde gar nicht so schlecht, nochdazu hat der Typ viel mehr drauf,er hätte locka coru rausklatschen können und auch wenn coru jetzt weiter kommt glaube ich nicht das er das viertel Finale bestehen wird. ich hoffe ja immer noch das tamo weiter kommt :D


    es geht aber nicht darum was hier jemand abgeliefert HÄTTE sondern was er abgeliefert hat. coru hat meiner meinung nach durchaus das potential im viertel gegen BBB/3pluss zu bestehen