Beiträge von PeterPunchline

    Zitat

    Original von Woerse


    Das kann doch echt nicht sein, endlich schreibt mal jmd. Ets mit Gehalt und dann trollst du so rum. Ich hab da ne theorie zu sorgenkinds weise auf den beat zu kommen. Meiner meinung nach ist SK anfangs total holperig und trifft den beat ja sogar teilweise den Takt gar nicht, as sich nach der ersten Stropherompt ändert. zudem wird teilweise sehr unsauber oder einfach gar nicht gereimt. z.b. Bei der line mit dem lob für gegnerbezug in einem battle da ist zwar vorher ein reim, aber wenn eer hinter das battle noch tunier gepackt hätte wäre ersten ein reim drinne und zweitens die zeile voll, welche es ohne das wprt nicht ist. Ich glaube er macht das teilweise extra um zu zeigen dass technik nicht alles ist, ich sehe bbb trotzdem vorne weil ich mir teilweise bei dem track von sk einfach nur denke dass das nach hinten losgeht was er dort macht .


    hey, chill mal^^ ich wollt ihn doch nur aufziehen



    hi kryptischer fanboy

    Zitat

    Original von senky
    Weekend lame wie immer, bitte mehr Gasthooks, weil du es selbst nicht bringst, y0.


    Bei Duzoe kann man nicht ruhig sitzen bleiben, geht zu krass ab.


    btw. wieso weiß ich keine Line mehr von Weekend? Hm, vielleicht weil sein Einschlaflied mich nicht interessiert - das hier ist Battlerap junge!


    hi spast

    Zitat

    Original von T.P
    wann rafft ihr Vollidioten endlich dass verdammt nochmal Lance' Hook nicht bewertet wird ?! . Schon klar die Runde kann insgesamt nur mit bewertet werden aber nur weil der wieder Lance holt um dessen Millionen Fanboys zu polarisieren muss der monote Knecht niccht schon wieder weiterkommen.



    Spliff hat unglaublich viele lines vorausgeahnt und ihn lyrisch zerstört-
    weekends text battlet dagegen mit ausgedachtem scheiß , denkt sich was über Frufoo aus , dann über Videodrehort , Verhätniss zu den anderen Eypro'ern usw. so ne scheiße , naja



    Ich feier beide runden extremst. Sehe aber spliff ebenfalls vorne. Trotzdem: was du redest...-.- komma klar.


    Generell was hier für eine scheisse steht. Spliff kein wiedererkennungswert... Was zur hölle ist mit euch?!

    Zitat

    Original von MaCee
    Ich wäre echt dafür, dass Up noch irgendeine Anforderung mit rein bringt, die die bisherigen Qualifikationen nichtig macht. :) Damit auch wirklich alle nur eine Woche haben sich zu qualifizieren.


    oder ne Regel dass deelah nicht mitmachen darf.