Beiträge von DerDestruktor

    Zitat

    Original von jotzudemouh
    Finde ich es vor dem bereits genannten Hintergrund übertrieben, Respekt vor seiner Ehrlichkeit zu fordern. Es blieb ihm ja keine andere Möglichkeit als es "zuzugeben" nachdem das Originalvideo geposted wurde.


    DerDestruktor fordert keinen Respekt für Koma-Jacks Ehrlichkeit. Es geht einzig und allein um diese Unterstellung, er hätte Videosequenzen absichtlich und mit der Hoffnung, die Jury (und die User) täuschen zu können, "geklaut".




    Zitat

    Original von jotzudemouh
    Wenn ich Bewertungen zu Coru sehe, wo wegen seiner Videos, die RR Audio einfach mal gekonnt ignoriert wurde, kriege ich das kotzen, wenn hier dann plötzlich eine Ausnahme gemacht wird. Ich denke mein Punkt wird deutlich.


    Dies sollte man dann aber im Jury-Thread posten.



    Zitat

    Original von jotzudemouh
    Zu 3.
    Trifft auf mich persönlich einfach gar nicht zu. Da mir Koma subjektiv nichts gibt (heißt nicht, dass ich seine Skills nicht anerkenne), habe ich auch keine Hoffnungen auf bestimmte Leistungen..


    Zur Aufklärung: Das bezog sich auf den von dir geäußerten Gedanken

    Zitat

    Interessant, wenn so sein Gedankengang war, widerspricht das doch total der hier gefeierten Koma-Jack "ich gebe einen fick auf euch"-Attitüde. Wenn er real wäre, hätte er sich dann beim Nudelnessen gefilmt.

    und auf die Gesamtheit der rappers.in-User. Nicht nur auf dich und deine Hoffnungen.






    Zitat

    Original von noein
    Ad kollege struki:
    sofern du bei deinem 1. punkt mit "mühe geben" auf das subjektive empfinden hindeutest, gebsch dir bzgl. irrelevanz recht. aber du, oh herr, musst doch objektiv den produktionsaufwand beurteilen können, ergo, dass das bbb-video aufwandsintensiver war und somit eher honoriert werden muss. das is auch schon das einzige - im reziprok: vorausgesetzt bbb macht in seiner rr ein ähnliches video wie in seiner hr, so muss der videopunkt auch an ihn gehen. ohne wenn und aber.


    Zwei Fragen:
    1. Wie willst du den Aufwand einschätzen? Vielleicht hat Rapper xy videotechnisch begabte Freunde, die aus zwei Stunden Arbeit einen Hollywood-Blockbuster entstehen lassen? Wäre dies fair?
    Oder wäre es fair, Rapper yx einen Punkt für mehr Aufwand zuzusprechen, obwohl er videotechnisch unbegabt ist, jedoch die ganze Woche über filmen konnte, da er arbeitslos ist?
    2. Wieso sollte das Endprodukt nicht entscheiden? Den Destruktor interessiert es nicht, ob Koma-Jack zwei Wochen lang Videos zusammengeschnitten hat oder ob Basti zwei Stunden für Aufnehmen + Cutten eingeplant hat. Das, was am Ende zu sehen ist, zählt.




    Und Koma-Jack als Internetrapper zu bezeichnen ist lächerlich. Der Bursche stand schon auf Bühnen, als 80 % der User hier noch Angst vorm Elternsprechtag in der örtlichen Realschule hatten.

    Zitat

    Original von ProRipper
    Klar: Sowas ist nervig. Aber letztlich haben Leute, die sich diese Musik jahrelang illegal und umsonst heruntergeladen haben, die Industrie soweit gebracht, dass so etwas einfach schon nötig ist, um was mit der Musik zu verdienen.


    Von der Musikindustrie indoktrinierter Bullshit.

    Zitat

    Original von PeterPunchline


    lässte aber einen raushängen hm?
    den einen geistige reife abzusprechen und dann wiederrum von nem verdienten kopfschuss zu sprechen ist für mich eher widersprüchlich aber ich hab ja auch nur gelbe sterne;)


    Simple Kausalketten sind offensichtlich nicht dein Metier. Sehr bedauernswert.


    P.S.: DerDestruktor hält nichts von diesem Irrsinn, der durch die Farbe der Sterne dargestellt wird.





    Zu 2.:
    Deine Argumentation hinkt an einer Stelle: Koma hat nie behauptet, dass er das Video zu 100 % selbst gemacht hat. Jemanden eines "Verbrechens überführen" (so sehen das offensichtlich einige User) und dann mit dem Finger auf eine Person zeigen ist lediglich ein Versuch, sich in angeblicher moralischer Überlegenheit zu suhlen. Man versucht quasi, sich den Skandal herbeizusuchen.
    Wer sagt denn, dass er auf Nachfrage Auskunft verweigert hätte? Du unterstellst Koma-Jack lediglich, ein unehrlicher Mensch zu sein. Dies macht den Destruktor traurig, da Koma-Jack eher einen gegenteiligen Eindruck gemacht hat.
    Des Weiteren kann höchstwahrscheinlich kein einziger Rapper von sich behaupten, seine Videos komplett selbst zu machen, da jeder "einen Kollegen mit HD-Cam" - man verzeihe dem Destruktor den Ausflug in diesen Hinterhofjargon - hat. Und jetzt gerade dem Rapper, der wahrscheinlich noch am meisten selber macht und generell aufgrund fehlender Zeit seine Runden sehr früh hochlädt, solch frevelhaftes Verhalten zu unterstellen ist sehr abstrus. Manche würden sagen, dass man hier mit Kanonen auf Spatzen schießt. Oder: Man übertreibt.


    Zu 3.:
    Du beweist eindrucksvoll, dass die Aussage

    Zitat

    Hätte Koma es bei den Szenen ohne Frauen belassen, wäre das Geschrei groß gewesen von wegen "Da hätte man doch noch was machen können" - aber dem durchschnittlichen, geistig degenerierten rappers.in-User kann man es sowieso nie recht machen

    der Wahrheit entspricht. Bei dir kann man jedoch das "geistig degeneriert" streichen, da du ein anständiger Jungspund bist.




    Gegrüßt,
    DerDestruktor

    Zitat

    Original von henningcrc
    sehr schade denn als ich die runden das erste mal gesehen hab fand ich basti zum ersten mal nicht so killa wie sonst und hätte den punkt an koma gegeben.
    jetzt muss ich einfach anerkennen das basti sich viel viel mehr mühe gegeben hat mit seinem video und seine audio, wenn auch diesmal nicht so killa, dennoch dope ist.


    soweit meine meinung dazu das koma sich hier mit fremden federn schmückt.


    1. Ob sich jemand mehr Mühe gibt oder nicht, ist irrelevant. Diese Irrelevanz wird nur noch von dem anmaßenden Verhalten, man könne als Externer bestimmen, wer sich mehr Mühe gibt und wer nicht, übertroffen.
    2. Koma schmückt sich keinesfalls mit fremden Federn. Er hat ohne Umschweife zugegeben, dass das Video nicht zu 100 % von ihm stammt und sogar noch die Sachlage erklärt. Dafür verdient er Respekt, weil ein Großteil der rappers.in-Community eine Rechtfertigung aufgrund mangelnder geistiger Reife nicht verdient hat. Viel eher verdienen die meisten User hier einen sauberen Kopfschuss. Dies ist aber eine andere Geschichte.
    3. Hätte Koma es bei den Szenen ohne Frauen belassen, wäre das Geschrei groß gewesen von wegen "Da hätte man doch noch was machen können" - aber dem durchschnittlichen, geistig degenerierten rappers.in-User kann man es sowieso nie recht machen. Von daher ist es überflüssig, noch großartig darauf einzugehen.

    Zitat

    Original von Espeh-Beats

    Tua und seine studenten Sprache, wie ich es hasse. Er soll einfach wieder an Grau anknüpfen und fertig. Seine übertriebenen Experimente die von Hip Hop stark abweichen sind und waren schon immer scheisse.


    Als wäre Grau kein Experiment gewesen, du retardiertes Element.

    Zitat

    Original von arolorn
    Gibt es in der HR mehr als die zwei von mir angesprochenen Themen? Sind mir wohl nicht aufgefallen, hatte allerdings auch nicht das Interesse mir die völlig übersteuerte Audio 2x anzuhören.


    1. Viel interessanter ist die Frage, ob coru mit mehr Themenvielfalt auftrumpfen kann. Und bevor jemand fragt: Nein, das kann er nicht. Das ist auch keine Schande.
    2. Die Mische ist definitiv nicht gut, keine Frage.

    Zitat

    Original von arolorn


    Jo, die Meinung von irgendeinem Asperger, der in der 3. Person von sich redet, interessiert sehr.


    Das tut sie in der Tat, du unverschämter Nichtsnutz. Reduzierst Komas Runde auf eine Line und versuchst dann noch, anderen peinliches Getue zu unterstellen. Dein Realitätsverlust ist bemerkenswert, vorallem jedoch traurig.

    Zitat

    Original von arolorn
    kA, warum ein Video, in dem 3x ums Haus geroflt wird, so viel geiler sein soll als ein 1 Take Video mit 'nem Teller Essen.
    Abgesehen davon, dass mir Koma dann doch etwas zu peinlich ist: Nerd, Emo, Nerd, Emo. Bin btw Street, alter... u srs?
    Sind nicht unbedingt Corus beste Runden, aber immerhin habe ich mir keine miese FIFA Line anhören müssen, lol.


    DerDestruktor bittet dich, schnellstmöglich den "Logout"-Button zu betätigen.

    Zitat

    Original von j1m


    Weil andere Stürmer mitspielen und auch mal Bälle vorlegen


    Was nicht weiter verwunderlich ist, da seine Aufgabe im Spielsystem der Bayern eine ganz andere ist.
    Wenn ein Gomez ca. 20 Tore pro Saison macht, muss er sich anhören, dass er ein Nichtsnutz ist, weil er keine 30 Tore + 20 Assists macht. Unglaublich. DerDestruktor ist fassungslos.