Beiträge von DerDestruktor

    Der Laas mal wieder. Äußerst smart, Kollegah für sein Studium fronten zu wollen und so zu tun, als ob das durchschnittliche Forenkiddy - ein Begriff, der absolut absurd ist - Selfmade hört. Aber wehe, man steckt die hochgelobte HipHop-Kultur in Schubladen.
    Lars, du bist ein armseliges Würstchen. Und absolut unglaubwürdig. Trauer.

    Zitat

    Original von tarnac


    Bezogen auf das Vid kann ich deinen Kommentar null nachvollziehen. Is halt nich so ein abgehobener Typ der einen auf altersweise macht und das mit geschliffenen Worten zementiert. Aber das kann doch auch durchaus als sympathisch empfunden werden - von mir auf jeden! Oder eben auch nich. Aber pubertär und traurig für Deutschrap?
    Versteh ich nich, würd ich aber gern äh...vielleicht


    DerDestruktor vermisst in Savas' Aussagen die Gelassenheit, die das Alter mitbringen sollte. Stattdessen "glänzt" der selbsternannte "King Of Rap" durch arrogantes und abgehobenes Gedankengut.
    "Was ich geschafft habe, wird Casper nie schaffen" und ähnliche Sätze zeugen von Unreife - wer wahrlich Großes erschaffen hat, lässt Taten für sich sprechen und schreit nicht "Hier, hier bin ich! Guckt doch mal!".

    Zitat

    Original von slysambeatz
    dit wird doch sicher hart gut, ich kenne so viele twitter posts von laas etc. wo die meinen das die grad mit ihm im studio sin und es das beste deutschrap album seit 10 jahrn oder so is, zum track "und dann kam essah" wirds ne live hook geben, das hat er im interview erzählt, da soll ne crowd iwie und dann kam essah schrein..


    Es ist eine bekannte Tatsache in Rapdeutschland, dass Laas an den primären Geschlechtsmerkmalen von Savas lutschen würde, wenn dieser es verlangen würde.
    Von daher ist seine Meinung irrelevant.

    Zitat

    Original von darknezbeatz


    am besten glaub ich Globale Politik und Wirtschaft


    e. @ thomas Koitus also naja isch doch egal ganz ehrlich ich hab was geschafft innerhalb von 3 tagen auf rappers.in bin jetzt bei eightRecords gesignt und naja ich glaube da wird der name größer hauptsache ich kann mich mit ihm identifiezieren ;)


    Ein Bericht über die "Occupy Wall Street"-Aktion sollte für deine Aufgabe ausreichen.


    Innen- oder Außenpolitik? Sport? Wirtschaft?

    Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    Wieso macht der Destruktor denn sowas?


    DerDestruktor hat keinen Bedarf an infantiler Internet-Währung.



    Zitat

    Original von Enuresis
    Der Destruktor wird mit bestimmt über mein jetziges BB-Tief hinweghelfen.


    DerDestruktor muss dich leider enttäuschen. :(


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    also ich sehe koma vorne. finde das er auf beide beats besser kommt als basti. bei dem ganzen gelaber über videos, technik und konter wird meiner meinung nach das gefühl für musik vernachlässigt. basti zwar ganz unterhaltsam, aber da von zerstörung zu reden?


    -edit-
    ossi, du verdammter, unwissender, unmusikalischer kackspaten und das sage ich mit aller liebe dieser welt: bitte, hör auf deinen nonsens zu verbreiten. es gibt nichts schlimmeres als falsches halbwissen, dass gerade so gut genug formuliert ist, das es von idioten als "wahr"/qualifiziert empfunden wird.