Beiträge von cmooo

    was geeeht bei euch!!?


    leeute ich les hier nur scheisse vonwegen zerstörung und hässlich und dass das alles keine aussage hat.... O.o jungs... wenn jemand auf der CHANCE DE LISE (kein vergleich zur KÖ!!) mit nem feuerlöscher rumrennt und von gucci bis dior alles vollmalt gehts dabei nicht um gutes aussehen sondern um ne message á la "irgendwas läuft hier falsch (weil eure handtaschen von kindern hergestellt werden die länger arbeiten als ihr!!)"


    wie könnt ihr euch das video reinziehn und nicht mit eeeeinem kommentar erwähnen dass der typ graffiti als art sich auszudrücken sieht und auf etwas aufmerksam machen will... seien es gesellschaftliche probleme hunger oder sonst was !!? ooohne scheiss der typ hat anders als tausend andere immerhin ne eigene vorstellung wie er graffiti für sich nutzen kann oooohne wie jeder andere penner einfach nur sien namen an ne wand zu malen traaaaurig dass alle was zu sagen haben außer dass der typ ne ikone is wie seen mal eine war!! TOYS!!!!!!

    textlich jetz beide nich so top abba perverse quali und das outro is ja wortwörtlich der burner mann xDD und boooh was du für geräte im studio hast also studiotechnisch echt top abba flow halt bischen langweilig aufn eh schon beschissenen beat wa?? xD

    Zitat

    Original von King Kanistylez
    Sehr eigener Style, is nich bei vieln so, wie arm oder reich, schwarz oder weiss, salat oder fleisch, quadradt oder kreis, spagat oder breit... Beinig..


    ..... ? was gehtn bei dir ab kollege xD

    akustik und mikrofonierung ist nicht das problem wir haben den raum schon ausgemessen und das mikro mit nem kollegen der soundengineering studiert richtig eingestellt sogar die monitorboxen an die raumverhältnisse angepasst :D


    das BEHRINGER DEQ2496 ULTRA-CURVE PRO zb erfülllt viele aufgaben von aufnahme bis hin zu mastering..
    also ich schieb lieber 3 fader hoch als bei cubase oder reason minutenlang rum zu klicken.. du halt nich.. ich werds überleben.. glaub ich :D ich wollt eigentlich beraten werden ne meinung hab ich schon.. danke trzdem
    freu mich auf verwendbare antworten :D

    neee die aussage wäre: ja ja mad.. ich würd nur trotz deiner meinung gern auch andere hören oder halt wissen welches equip ne gute grundlage wär um vorhandenes grundwissen auszubauen und qualitativ was auf die beine zu stelln :D

    Zitat

    Original von E-B
    DFX steht in dem Fall wahrscheinlich für Digital FX.


    Wollte ihr nur Vocals aufnehmen, oder auch mehrspurig?
    Nur für Studiobetrieb oder auch live?


    nur vocals im studiobetrieb bzw..... stimmt eig also dazu kommt höchst wahrscheinlich noch ein synthi und ne mpc wären duch dann mehrere spuren oder wie meinstu das???


    MAD - aber gegen gutes equip is nix zu sagen wenn ich mit neumann statt mit shure aufnehme gehört auch nich viel mehr knowhow dazu aber die quali ist eindeutig besser..
    wie ich effektmaschinen bediene uswww weiss ich aber welche macht qualitativ mehr her oder wäre vill auch aufgrund unseres wissenstands empfehlenswert??? das is die eigentliche frage kenn genug leute dies mir anschliessen können falls ichs dann immer noch nich kapiere ,)

    hallooo erstmal...
    ein kollege und ich wollen in studiotechnik investieren haben knapp 1500€ zur verfügung und wollten uns jetzt beraten lassen was man kaufen könnte... da wir vor kurzem bei einem contest einen 17input 2bus mixer mit dfx gewonnen haben wollten wir darauf aufbauen...


    jetziges equipment:
    rode nt01
    fame micstand
    studioprojects vtb1 monopreamp
    phonic mu1722x mischpult
    booth ca 7qm
    samson s-amp kopfhörerverstärker
    die frage ist jetzt ob oder welche effektgeräte sich lohnen würden (hallgeräte. eq...)?? was wir kaufen könnten ums vorhandene aufzuwerten?? ob sich der verkauf einzelner komponenten lohnt und/oder welche stattdessen angeschafft werden sollten????


    tatsache is dass wir zwar ein kleines equipment zusammengestellt haben aber absoluuuuuuuut keinen plan haben was wie und was nötig wäre um einen besseren sound zu bekommen!!!! freuen uns auf antwort