Beiträge von devour

    Problem besteht weiterhin, Mod hat immer noch nicht geantwortet.
    Also mittlerweile ist es auch so, dass ich die Beats auch vom Windows Rechner nicht mehr hochladen kann.


    PS: Beat ist codiert mit 192kBit/s und kleiner als 8MB


    Edit: Vllt. bounced noch wer seine Beats bei Logic und kann mir behilflich sein.

    Hey Leute,
    ich suche die oben genannten Lautsprecher.
    Würde diese sofort abkaufen wenn wir uns einig werden. Bitte nur melden wenn ihr euch auch zu 100% sicher seid.


    PS: Die Monitore sollten kaum bis garkeine Gebrauchsspuren aufweisen.



    Gruß

    Kann ich ja mal gleich updaten, aber wenn es darum gehen sollte die anderen Beats abzuspielen dann klappt alles einwandfrei. Nur die Beats die von einem Mac hochgeladen werden bereiten Problem.

    Hey Leute,
    ich hab das Problem sobald ich auf dem Mac über Safari was hochgeladen habe kann ich den Beat über den Player nicht abspielen bzw. kriege nichts zu hören.


    Wenn ich aber den selben Beat mit gleicher Bitrate & Codec von einem Windows Rechner hochlade klappt alles wie gewohnt und ich kann mir alles anhören auch auf dem Mac !


    Bitte um Hilfe, evtl. hatte schonmal wer dasselbe Problem ;)


    Gruß

    Jailbreak an sich ist kinderleicht und nicht wirklich schädlich für das Gerät.
    Habe meins gleich am ersten Tag gejailbreaked und hab es bis dato nicht bereut.Und einen Servicefall hat es auch gegeben, hab es wiederhergestellt auf den Werkszustand.Anschliessen bei Apple eingeschickt und ein neues erhalten und dann ebenso gejailbreaked :D


    Ich denke mal du willst dein Simlock loswerden, doch das ist nicht so leicht. Sprich mit einem einfachen Jailbreak ist dein iPhone nicht einfach unlockbar. Bei den alten Geräten ist ein Unlock ohne Probleme möglich, da du wahrscheinlich schön ein neueres Gerät und ein aktuelles iOS hast, wird dass sehr schwer werden oder es ist garnicht möglich.


    Vom Gevey Sim würde ich die Finger lassen, da bis du gezwungen die Notrufnummer zu wählen, wo zwar nach einigen Sekunden abgebrochen wird, aber das kann ernsthaft in die Hose gehen und du hast am Ende ein höheren Schaden als den Wert deines iPhone's :D

    Hey Leute ich bin auf der suche nach Sirenensamples hab bspw. welche auf einer Seite zur Verfügung doch hab keine Ahnung wie ich die laden kann.
    Evtl. hat ja jemand von euch die Sirenen und kann sie mit uns teilen ;)


    Klick Hier !


    Gruß


    Edit: Hat sich mittlerweile erledigt, dank Google ;)

    Guten Tag,


    ich bin auf der suche nach einem Audiointerface was ich via USB oder Firewire an den iMac anschliessen kann. Möchte aber vorher nochmal erwähnen, dass ihr bitte keine Vorschläge von M-Audio Geräten abgibt.
    Habe sehr schlechte Erfahrung mit M-Audio gemacht und sowas kommt mir nicht mehr ins Haus :D


    Nun aber ans angemachte. Mein Preisbudget liegt bei ca. 500€ ich werde es auschliesslich fürs produzieren benötigen, sprich ich brauch nicht unbedingt einen Mic-Anschluss. Dafür aber Anschlüsse für meine KRK's und halt min. 2 MIDI-In Anschlüsse + Line-Out Anschluss für Kopfhörer.


    Hardware die keinen externen Strom brauchen würde ich bevorzugen.



    Also gibt mir eure Tipps und Vorschläge :D