Beiträge von Geyme

    SyntaxRunde finde ich Textlich stark, schön viel Gegngerezug & ein paar ganz gute Punchlines!
    Aus dem Battle gegen Olque hast du wohl gelernt.
    Video ist von der Qualität & Idee gut, hättest aber noch mehr Szenenabschnitte machen können.


    C.Kretz RUnde auch nicht schlecht, relativ viel Gegnerbezug, finde den Hemdteil ganz gut, aber später bist du wieder auf das Hemd eingegangen, was nicht mehr nötig Gewäsen wäre. Eine Line hätte es da auch getan!
    Flowtechnisch leider nicht so gut wie Syntax / Stimme klingt bei Syntax auch besser auf dem Beat, Video ist ganz gut, nur die Qualität verbesserungswürdig!


    PUNKT SYNTAX

    Warscheinlich kommentieren hier viele die Videos obwohl sie Syntax runde nicht mal angehört haben.
    Die überzeugt viel mehr!
    Scotch will vielleicht zeigen das er schon Zigaretten raucht & Alkohol trinkt, wieso sollte er das sonst in jeder Runde zeigen ?! Er kann sich ja bei den Atzen bewerben (:


    Syyyyyntax 32tel dabei! :)

    Dustz, Battleboi Basti, Flow-King, Syntax, Mikzn, Scotch, Smoke T, & auch C M C feier ich manchmal extrem ((:


    Weil jedoch viele meiner Favoriten gegeneinander antreten müssen, sehe ich:


    BBB, Syntax, Dustz, Mikzn, & CMC weiter vorne! (:

    Vbt 2011, nachdem B-Chris keine weitere Runde mehr brachte dachte ich Bvt hat das Ding schon gewonnen (ich rede vorallem von Scotch), die einziegen die halbwegs kokkurieren koennten seien PzudemX & Machmut. Doch nach solchen Runden erkennt man, wer wirklich gut ist!
    Die überraschungs Kandidaten: Battleboi Basti, Smoke T, Syntax, & Mikzn überragen mehr als BVT!


    Und jetzt zu dieser Runde, Die Videoidee von Mikzn schon allein war geil. Ausserdem hat man was verstanden, nicht so wie bei LUKE, flowlich seh ich Mikzn auch weiter vorn (:

    Beide nicht schlecht, auch die Videos gefallen mir bei beiden gleich gut (:
    Audio finde ich von EKRspritze texxtlich besser. Aber die AUDIO von DAN ist auch nicht schlecht.


    Ich denke aber EKRspritze hat die Runde gewonnen!

    Ich finde das Video geht ganz klar an Syntax, da steckt ein Gedanke hinter und der feiert da nicht zum 1000 mal rum (:
    Da das Video ja nur zu 1/3 zählt hat er in den Belangen schon mal gewonnen!


    Nun zum Audio, Scotch Runde hört sich klanglich besser an, die Hook ist mega!
    DOCH Syntax Runde gehört zum VBT, da gehts echt nur um rap & dort gibts wesentlich mehr & bessere Punches!
    Deswegen gibts beim Audio GLEICHSTAND!


    Punkt für Syntax, alles andere wäre unverständlich ! ;)