D-Tokz und Ich (PDH) würden gerne mitmachen unter dem Namen Spittatize yo
Die BB's sind grad inner Wette verteilt ich schreib mal ein bissi was damit ich die zusammen bekomme.
D-Tokz und Ich (PDH) würden gerne mitmachen unter dem Namen Spittatize yo
Die BB's sind grad inner Wette verteilt ich schreib mal ein bissi was damit ich die zusammen bekomme.
Paar coole Battles dabei freu mich drauf
Am meisten freu ich mich auf Dollar John vs Acou !
ZitatOriginal von M1Co
WTF??? Ne oder ? ...
FETTES WORD..oh mein Gott !
Danke füs Battle Ghodd. Mit dem Beat haste mich gekriegt Vie Glück für den weiteren Turnierverlauf
ZitatOriginal von Mr.Waks
wie ich schon wieder weiß das ichs dritte jahr hinter einander ne ZR machen muss !
wie ich schon wieder weiß das ichs dritte jahr hinter einander nich in die ZR komme
Vorweg ein sehr interessantes und ziemlich ausgeglichenes Battle 2er MC's die ich normalerweise mindestens im 32stel sehe, wenn nicht sogar weiter.
Zu JMB: Flowtechnisch meiner Meinung nach einer der besten im Turnier, dein Auftreten wirkt schön arrogant was sich auch im Text wiederspiegelt, den ich aber eher Standart finde. Du hast kaum Zeilen die wirklich richtig punchen, bist aber jedoch gut Gegnerbezogen. Die Hook von aSie ist schon sehr dope, wird aber nicht bewertet.
Dein Video hingegen ist sehr schlicht gehalten, die Qualität ist so naja, der Schnitt ist gut, aber mir ist das Video ein wenig zu monoton und einfallslos.
Zu Deelah: Dein Flow sagt mir im Endeffekt nich ganz so zu wie JMB's, aber jeder der sagt du wärst Offbeat bzw könntest nicht rappen labert so einen Müll. Naja wie auch immer dein Text ist wesentlich besser hier stechen besonders die ''Mats Hummels''-Line, die ''Markus Berg''-Line (Fußballverrückter was :D) und die ''Grün-Gelb-Blau''-Line(schön Gegnerbezogen) heraus. Auch dein Gegnerbezug ist ein wenig besser als JMB's. Die Hook von Bump und dir gemeinsam find ich ganz gut kommt aber nich an die von aSie ran, weiß nich wie das bei so Hook's wie deiner gewertet wird naja egal.
Bei deinem Video sieht man gleich das da ein wenig mehr Mühe dahinter steckt, es unterhält mich sehr, die Schnitte sind gut gesetzt und entertainst einfach mehr in deinem Video.
Fazit: Draw
Sehe hier beide gleichauf. JMB besticht in seiner Audio eher durch seinen sehr schönen Flow, der aber für mich durch Deelah's Text und Video gut kompensiert wird. Ich könnte mich hier nicht entscheiden und bin froh das ich nicht in der Jury bin.
An euch schönes Battle Jungs hat Spaß gemacht mir das anzuschauen
E: Würde mich über Feedback von meinem battle gegen Ghodd freuen
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
da gibts 2,5 SP, da ich um exakt 2:30 kontaktiert wurde um das Video zu tauschen.
Verwarnung an diesen Dexxxter! Noch mal so ein unnötiger Post und du bist weg
okay danke
ZitatOriginal von Ossi-Eastborn
vielleicht weil niemand weiß wovon du redest. Wer bist du? wer hat was wann eingereicht und wie beweist du das? wo bitteschön kann man das nachvollziehen?
Sorry Battle-Link vergessen
http://www.rappers.in/VBT2012_…r.HengZt_Battle_1717.html
ZitatOriginal von Prof.Dr.HengZt
Was is hier los ?
Irgendnen lied hochgeladen um 2 Uhr. Dann wurde später irgendwann der Link von seiner richtigen Runde eingereicht. Hoff der kriegt dafür mehr Strafpunkte als 2.
Oder hat er gar komplett gegen die Regeln verstoßen bitte um Antwort. Danke im voraus
scheint untergegangen zu sein
Was is hier los ?
Irgendnen lied hochgeladen um 2 Uhr. Dann wurde später irgendwann der Link von seiner richtigen Runde eingereicht. Hoff der kriegt dafür mehr Strafpunkte als 2.
Oder hat er gar komplett gegen die Regeln verstoßen bitte um Antwort. Danke im voraus
Okay, muss zugeben das Ghodd's Runde schon stark ist bis auf das Video halt und das ich finde das ich mehr Gegnerbezug hatte (Naja von mir gibts auch ned so viel zu finden wie von dir). Mal gucken wie die Jury wertet vielleicht hab ich ja Glück, der Beat lag mir halt nicht wirklich. Naja in ner Woche sin wir schlauer
ZitatOriginal von moncler
wenn ghodd was bringt biste raus
Ok. Scheiße -.-
Na dann mal los, hab mein bestes gegeben.
Auf ein gutes Battle Ghodd, freu mich auf deine Runde.
gebt euch das Teil
alter wie sinnlos das Ende wieder ist
Sehr dope miggedimico
Ich find den Gegnerbezug ziemlich schwach, ganz guter Flow aber mehr auch nicht. Textlich war datt nix. Hook find ich schlecht, bringt bei mir keinen Hörgenuss zustande.
Dieter toppt das !
Mein Gegner ist also Ghodd. Nun gut ich freue mich.
Jawasdennlos yoaaaa
Madson
Dieter Griffin
Das W
Beatboy
Splifftastic
Danke für das Battle T. Wünsch mir Glück für die nächste Runde
Mach nächstes Jahr auf jeden wieder mit. Hast gut Potenzial dafür das du erst 1 Jahr rappst, du wirst dein' Weg gehn
Sehe Bump minimal vorne. Wobei hier beide sehr gut unterwegs sind. Wie hier schon oft gesagt wurde isses halt Geschmackssache.
Im allgemeinen schönes Battle
Der arme Thread.. :wall: