Wär cool wenn ihr ein wenig Feedback abgebt
Beiträge von PDzudemH
-
-
1. GeOT (Killerflow, geile Stimme)
2. Rec-Z (Hat mich 2008 so dermaßen geflasht der Typ)
3. Splifftastic (Der Kontergott)
4. Ca-Va & Lance (Ich liebe deren Style)
5. BBB (Hat einfach mega entertaint, super Rap sehr unterhaltsam der Typ
6ter wär für mich T-Jey yo -
find Mico hier besser yo
-
Die Runde von den Einzelkinder hört sich nich so an als ob man sich dafür schämen muss.. Gute Runde
vielleicht haben wir ja durch die Bonuspoints Glück und kommen weiter yo
-
Gang gute Runde, nur die Hook gefällt mir nicht, sorry nicht mein Geschmack.
Bin ma auf Mico gespannt du hommoouw
-
-
Zitat
Original von Jangoderbaus
spast, das ist ein beat von necro, ist eher eine schande dass du drauf rapst
Ich wär ned so vorlaut wenn ich schon gegen Übermensch geflogen wäre yo :kaputt:
-
ZitatAlles anzeigen
DANKE. Kein bock mehr yo
-
Zitat
Original von Donez
Der Beat funzt ned !
-
Donez und Kennyzle also
-
-
Kopflicht ist Pflicht !
-
Wir wollen P Trix und JanniX als erstes
-
Zitat
Original von Breakout BKO
Yoooo!!! Team ossizial nimmt jedn BeatWir wollen nen Dubstep beat. Jede Runde !
-
d.h. das die SNR Jungs die mitmachen jedesmal Beatwahl haben.
-
Ich mein Fremdhooks sollten gar nicht erlaubt sein ! Wär doch gleich besser so könnte man Hooks nämlich in die Bewertung mit rein nehmen, weil sie ja einer oder gar beide Teilnehmer selbst machen müssen.
-
Man müsste eventuell noch einige Angaben in den Startpost editieren: Zum Beispiel wieviel Zeilen von jedem aus dem Team notwendig sind ob mindestens 8 oder 16 Bars pro Rapper. Ob ne Hook Pflicht ist, ob Gastparts bzw. Gasthooks erlaubt sind.
Obs nur Hinrunden gibt oder obs Hin-und Rückrunden gibt, wie das mit dem Beat wählen aussieht. Mein Vorschlag wäre das wie bei Julienblog zu machen (ja hatet mich, find auch das es seine einzige vernünftige Idee ist) und zwar falls es nur HR's geben sollte das jedes Team den Beat selbst wählen darf, so hat keinen nen Nachteil und dann kommen auch wirklich die besseren weiter. Oder ob man nur Beats von r.in verwenden darf.
Und das mit den Videos würd ich streichen, kann sein das das den Hörer blendet und eine schlechte Audio ''anguckbar'' macht, ihr wisst was ich mein'. Naja im Endeffekt isses eure Entscheidung nur packt mehr Infos in den Startpost
-
Also bevor wir hier mit 32 Teams anfangen sollten wir erstmal 16 zustande bekommen
-
oh gott den thread seh ich ja jetzt erst
-
Zitat
Original von Snowrap
dann einfach überweisen so jetzt geh ich echt pennen morgen Physik Klausurhab überwiesen, danke an Dieter Griffin