Find beide Runden wirklich gut. Ein Battle auf Augenhöhe, mit kleinern Vorteilen für mRo.
Beiträge von PDzudemH
-
-
Track von PDzudemH hochgeladen: PDH - J.K. (prod. by Kinex)
- Länge:
- -> Artistpage von PDzudemH
Kommentar von PDzudemH :
[trackthread]441988[/trackthread] -
Ich trage doch nen scheiß normales Tank Top, war halt schönes Wetter mag das Teil.
Cooles Battle und Madson bitte nimm das doch nich so ernst ist doch nur'n scheiß Battle, ich weiß doch aus eigener Erfahrung das du nich jede Line cuttest. Alles easy
-
Danke für das bisherige Feedback an dieser Stelle
-
Auch hier danke für das Battle Asla, hat mir sehr viel Spaß gemacht mal gegen einen sehr guten Rapper zu battlen.
-
ziemlich umstritten hier, freut mich das ich Asla doch ein wenig ärgern konnte
-
falls er das schafft, dann ist das so, aber ich kann von mir selbst behaupten das ich alles gegeben habe
-
krasses battle
-
Danke an euch alle für das Feedback
-
danke bis hierhin für das feedback
-
krasses teil
-
Mal gucken ob mir meine Null-Bock Phase für die ZR zum Verhängnis wird. Hab irgendwie am Montag erst 'nen bisschen Lust bekommen und hab da angefangen zu texten, naja was herauskam sieht man ja, nicht gerade das gelbe vom Ei. Gönne es Tyra wenn sie weiterkommen sollte, irgendwie hab ichs diese Runde auch nicht verdient..yo
-
Edgar der Boss !
-
Wird glaub ich ne enge Kiste
-
Yau da isse ka warums nich auf HD geht..
-
Steasy ! Verdienter Sieg, ich gratuliere
-
Zitat
Original von PDzudemH
Hey, ich möchte gern zu ''PDH'' oder ''PDzudemH'' umbenannt werden. Ersteres wäre mir lieber bin mir aber nicht sicher ob das geht.Danke im Voraus
Ersteres ist bereits vergeben. Kannst ja mal nachschauen, wann der User zuletzt online war, vielleicht kann ich ihn löschen und du bekommst den Namen. Hab' dich derweil in Zweiteres umbenannt. - Swami
So habe in der Mitgliederliste den User namens PDH gefunden. Registriert 3.3.2010 und seitdem nie etwas gepostet
Link zum User? Bißchen Eigeninitiative, bitte. :O - Swami
-
Hey, ich möchte gern zu ''PDH'' oder ''PDzudemH'' umbenannt werden. Ersteres wäre mir lieber bin mir aber nicht sicher ob das geht.
Danke im Voraus
Ersteres ist bereits vergeben. Kannst ja mal nachschauen, wann der User zuletzt online war, vielleicht kann ich ihn löschen und du bekommst den Namen. Hab' dich derweil in Zweiteres umbenannt. - Swami
-
Steasy macht das Ding !
-
Cengiz's Runde gefällt mir sehr, schön stilistisches Video beim Angeln und dazu diese super Audio, Top ich werde dich weiter verfolgen