Beiträge von MTY_Slice

    Zitat

    Original von BunGee001
    Also allein beim einsteigen Zahlst man 300 bis 400 Wuro und kriegt 50 Gramm


    und das ist das einsteigen mann kriegt dann 500 Euro raus also auf der Straße aber die meisten Dealer die ich kannte haben ihren eigen bedarf geraucht d.h. den Stoff selber geraucht bis sie das was sie bezahlt haben auf der Straße noch kriegen aber das gibt ja keinen Gewinn mein Tipp wenn man dealt nicht so viel selbe Rauchen hab`s auch mal gemacht boooooaaar hatte ich Kohle !!!


    das ist schön, dass wir hier einen Experten haben...
    und danke für den Tipp, endlich weiß man was man falsch macht

    Zitat

    Original von codura
    Gefällt mir ganz gut.
    Finde man muss aber auch bedenken, das man bei den Qualis gegen niemanden, also keine Persönlichkeit battlet.
    Deshalb sind Punchlines nicht so einfach zu schreiben, wie als wenn ich jemanden anderen persönlich battlen muss. Meine Meinung.


    Also punchlines die" jeden" treffen, so allgemeine dinger sind doch gerade einfach. Deshalb wird ja bei manchen rappern der fehlende gegnerbezug unterstellt

    Zitat

    Original von Sweed
    ich glaub schwarze dürfen mittlerweile mehr als weiße, nur ma so am rande.


    klar die privilegierten schwarzen werden immer und überall bevorzugt...
    schwarze werden genauso wie andere mit migrationshintergrund von manchen menschen immer noch wie dreck behandelt.

    Servus,
    hab mir die Beats mal angehört...
    Finde die "Melodien", Töne, Klänge whatever jedesmal richtig schlecht.
    Wenn man das mal außenvor lässt ists gar nicht so verkehrt...
    Da sind einfach viel zuviele Töne draufgepackt die zusammen nicht sehr harmonisch wirken.
    Eigentlich bleibt beim Zusammenspiel der Töne jegliches Gefühl aus. Man hört es und denkt sich aha ok das ist also ein Beat...klingt sehr unpassend (bezogen auf die Töne)


    Ich weiß nicht ob du, oder jemand anders versteht was ich ausdrücken will^^



    Aber ich denke das wird schon mit der Zeit...

    Egal wie krampfhaft man versucht seine Kinder mit allen Mitteln zu beschützen...
    Ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
    Außerdem sollte man nicht den Ansatz wählen zu versuchen die Kinder davor zu schützen, sondern soetwas generell zu verhindern.


    Wie dieser Kaas schon gesagt hat ist bei einem Amoklauf, wenn der Täter nicht gänzlich psychisch krank ist, die Gesellschaft immer ein bisschen mitschuldig.
    Das Problem an der Wurzel packen ist die Lösung...

    Vielleicht kennt der ein oder andere hier Mac Lethal, hat schon diverse Tapes released die richtig cool sind.


    Außerdem ist er für seine ultraschnellen Raps bekannt wie z.B.


    [YOUTUBE]vUh8tH9Z480[/YOUTUBE]
    oder
    [YOUTUBE]Teaft0Kg-Ok[/YOUTUBE]



    sein neuester Streich ist jetzt ein Track der mithilfe eines Iphones zustande gekommen ist.


    ist ziemlich geil wie ich finde
    [YOUTUBE]ziRMehYY7TE[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von MTY_Slice


    Das wäre dann wohl eher was für den "Wetten-Thread" ^^
    (Bayern machts hihi)


    Spiewak
    mimi
    stop cryin' ist einfach Realismus.
    Bayern ist zurzeit einfach das Maß alles Dinge. Um einiges konstanter als der BVB. ...völlig neutral. Das hat auch einiges mit Gelbsternen zu tun.