Beiträge von Spike_

    Zitat

    Original von Tang.ends
    Spike kommt viel zu Image mäßig, kann man nichmal haten, lohnt sich garnich


    willst du ein shoutout? also der nette herr hier hat sich darüber gefreut verarscht zu werden und hat dadurch auch etwas fame kassiert =)


    [YOUTUBE]5mhafQX-SQY[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Dyanize
    Spike: okey in zukunft werd ich immer einen satz haten und nur 2 sätze positives feedback abgeben wenn dir das lieber ist :D


    achte dabei aber bitte darauf, meine nicht vorhandenen zarten emotionen nicht zu verletzen... ne ist mir scheissegal was du schreibst.. nur lass meine eier meine bleiben.. hate mich!

    Zitat

    Original von Alptraum


    Da kann einer wohl nicht verlieren?


    Falsch gedacht mein Freund.
    Wie man z.b. meinen facebook Einträgen entnimmt gehts mir hier überhaupt nicht um irgendeinen Sieg oder sonstwas. Reiner Spaß an der Sache + bissl Welle machen bei euch Deutschen wie Schicklgruber. Missions complete.


    Ich würd mich fast schon freuen wenn ich mal fliege. (Freu mich auf die nächsten Beiträge zu dieser Aussage :] ) Auch wenn mans mir vlt nicht glaubt, ist das ganze VBT Ding xtröööm stressig. Sowohl für mich, als auch für meine Video-Leute, die ja auch 3-4 Aufträge pro Monat haben und dann noch alle 2 Wochen unter Zeitdruck für mich die Vids drehen, schneiden, usw.


    Wie auch immer - ich warte mal die Bewertung der Jury ab - die interessiert mich noch.


    Happy spamming :cool:

    Spike:


    ist ja mal grottenschlecht.. fast so Grotte wie seine Location, was denkt der sich eigentlich? sitzt da in nem Stuhl und lässt den penis hängen.. der sollte ja eig. stehen bei so ner attraktivität wie Coru.. die Hook's sind cool.. verstehe aber nicht wie duzoe und basti so nen Ausländer featuren.. ich mein der rollt das R.. das outro ist ja auch ne Frechheit.. kommt da an wie die letzte Action-man Figur mit nem pseudo-harten Blick.. nenee so geht das nicht..


    Coru:


    perfekt!! es geht gar nicht besser! so ein kostüm zu tragen benötigt eier! die hat er gezeigt! spike ist nur der große stein im fluss.. und coru umgeht ihn einfach und fließt weiter.. er ist eines mit dem Beat! ooh ja.. er ist ein hellseher.. er hat die kreuzigung/verbrennung gekonnt gekontert! er hat sogar freunde wie man im video deutlich sieht und ist kein forum spammer!
    PUNKT AN CORU!! ALLES ANDERE WÄRE MANIPULATIOOON!



    oops falscher account

    Zitat

    Original von DeeLah
    dann sehen wir uns halt näxtes jahr du affe :D


    es gibt kein nächstes jahr du obdachtloser
    is ne einmalige sache, hab einige projekte am laufen die durchgesetzt gehören

    Zitat

    Original von Dyanize
    sollte spike falls er fliegt aufjedenfall auch wieder als "LUCKY LOSER"reingeholtwerden sonst verliert das turnier hier ganz schön an glaubwürdigkeit..


    bevor ich ein "lucky loser" auf der stirn stehen hab geh ich freiwillig..
    ne wenn coru gewinnen sollte akzeptier ich das, ich will und brauch keine extrawurst :)

    coru .. kannst du aufhören dich ständig zu rechtfertigen... mir ist klar das du etwas jünger bist aber son verhalten hätte ich nicht erwartet.. lass die leute doch reden du kannst dran eh nichts ändern.. die runden stehen und die leute machen sich ihr bild draus.. ich meins nur gut für dich solltest du weiterkommen (was ich hoffe, weil mir die lust an dem ganzen vergeht) wäre das für deine zukunft auch besser..


    gruß