Beiträge von Spike_

    nein waren sie nicht.. du bist einfach ein dummer hund.. nichtmal das S von Serbe darfst du in den mund nehmen..du lebst wohl nachm motto je größer die distanz umso größer der schwanz wa? mir haben leute aus wuppertal geschrieben das die dich wegen deinen und mr moonshines worten noch derbstens ficken werden! ich bin raus hauste.. einmal hörste wahrscheinlich noch von mir

    1. ich hab kein plan was du da von nem weissen scheiss forum laberst wer soll mich besiegt haben wenn ich da nichtmal ne ahnung hab was das ist?


    2. ich hab den link von einigen leuten bekommen und ich glaube das was ich sehe.. da steht "deelah moonshine - spike diss" würdest du nicht dahinter stehen würdest du dafür sorgen das es ausm netz verschwindet


    3. mein statement bleibt.. 100 daumen und du und dein schwuler freund werdet ausradiert! 50 daumen sinds.. vor 1 std hab ichs geschrieben und kurz in fb gehaut damit die leute bescheid wissen.. habs nach 5 min wieder rausgenommen.. fazit: es wird verbreitet wie mans sieht!


    4. ruhe in frieden.. deine rapkarriere ist nach dem diss beendet!


    -hauste

    [YOUTUBE]2Xrxot--xGA[/YOUTUBE]


    Denkst du Hurensohn wirklich, dass ich dich zurückdisse??


    7 clicks.. ich bin stolz auf dich.. jämmerlicher Forumversager!!


    kauf dir mal ein micro, womit nimmst du auf? taschenrechner??
    unerträglicher Bastard

    und ich finde es besser sich zu informieren bevor man schurzt und sein Leben anders gestaltet anstatt F5 zu spammen und gucken wo man was dazuschreiben könnte um irgendwie irgendwo gut dazustehen in einem.. FORUM ... du Belustigungsobjekt.. der Affe passt 100%

    "187 deine mutter hat euch durchnummeriert"
    hahahha bei der line musste ich lachen.. solltest sie aber nicht in der hook benutzen könnte die jury nicht werten oder so.. kA fick die regeln du hast es gesagt also zählts denk ich.. ansonsten stooooarke panshlainz wie gewohnt..
    atte dagegen hat n stoaaarkes video aber am text könnte man noch einiges feilen.. bin auf RR gespannt hauuudaa

    ich seh basti matsche daweil haushoch überlegen.. (nicht weil ich ihn mag oder so ich komm später zu matsche)
    1.das extra drummer im hintergrund zum chop suey beat abgehen ist alleine schon feierhaft :P
    2. punchlinemassaka vom feinstern rätätätät wie z.B. die line
    "das ist für manche to much verschluckt dieser junky ein e wird so matsche zu matsch"
    ich definiere: matsch(E) verschluckt er ein E(Extacy) fällt das E weg und es bleibt nur Matsch
    3. ich persönlich finde nur du solltest in der Runde nur mit der "Battleboss Basti" Stimme rappen ansonst THUMBS UP TO GOD!


    matsche.. wenn du schon das "clown" image nutzt.. solltest du dich drin mehr ausleben.. ok videomäßig gehts.. nur stimmlich solltest du dann auch psychischer umgehen.. (abgehackter flow/teilweise ausrasten/dich wieder fangen) also ne sinuswelle.. wenn du verstehst was ich meine.. textlich musst du gegen basti mehr bieten.. ich finde die runde einfach schwach.. bin aber auf die RR gespannt.. die beatwahl von dir find ich auch fragwürdig.. ich hätte dir zB n beatpacket von Hank schicken können.. er hätte da nichts gegen wenn du den "clown" damit pusht.. wie auch immer... finds halt schade son aufwand und dann bei kleinigkeiten zu fuschen.. (das hier ist jetzt kein hate oder so.. nur konstruktive kritik)

    milo hat einige gute lines nur als die "ausschlag wie blablas spuren" kam, war ich enttäuscht.. die haben schon soo viele benutzt.. aber ansonsten top runde


    scotch muss ich noch tipps geben wie die weisse farbe besser haftet hahah :P
    ne dicke runde.. viele schwarzen-witze hehe nur denk ich das milo auf dem beat mehr doubletime machen wird..


    bin aufjedenfall gespannt auf die RR :)