Beiträge von Spike_

    deelah.. du bist mir permanent an den eiern gehangen
    du hast bekommen was du wolltest
    du hast geantwortet.. die Forum leute feiern dich


    ich freu mich für dich.. ehrlich.. aber lass es nun gut sein provouzier mich nicht mehr und zwing mich nicht anders zu reagieren
    .

    haha.. bei seinem gig in wien war die hälfte der fans weg nach mir.. wo jaw kam also komm ich wohl "ansatzweise" an ihn ran.. ok er hat paar releases.. hab ich auch bald und weiter? man du bist einfach ein trottel.. halt dein maul und geh sterben ich bin pennen hauste

    wo hab ich wen auf ihn gehetzt du kanalratte? die tun das von selbst
    meine zielgruppe ist definitiv über 14 :P selbst wenn.. woa wieso setz ich mich auch dicht vorn rechner.. egal.. selbst wenn wenigstens hätte ich dann welche und leb nicht in einer forumwelt wo ich mir auf 2 3 positive feedback posts einen runterhol


    und darauf bist du stolz? nach so einer langen zeit nichts erreicht zu haben und nicht den takt treffen zu können? ..made my night.. ehrlich

    Zitat

    Original von DeeLah
    ....du machs dich lächerlich jung! ;)
    !


    Zitat

    Original von DeeLah
    und die leute die mich jetzt feiern und hören, werden es auch noch danach tun....


    selffuck? hahahaha WER feiert und WER hört DICH??

    Zitat

    Original von Peterpirat
    beleidigt euch doch nicht die ganze Zeit wie kleine Kinder.


    ich hab deelah nichts getan.. dieser ehrenlose straßenhund hat mich damals schon grundlos gehatet und im forum beleidigt.. war mir eig. scheissegal hab ihm bei jiflows hook meine meinung gesagt.. dann sprang er auf und hat non stop alles mögliche von mir kommentiert gehatet und was auch immer.. ich hab ihm ne pn geschrieben das er den kinderscheiss lassen soll das ich nichts gegen ihn hatte.. er meinte dazu irgendwas wie: halts maul du blabla kA irgendnen müll von sich gegeben halt.. und daraufhin weiter scheisse geredet.. als ich rausgeflogen bin war er still und es war mir egal.. mir ist das forum und das ganze vbt sowas von scheiss egal aber wenn ich da von tausend ecken höre deelah schreibt hier und da was gegen dich und deelah disst dich und was auch immer lass ich das nicht auf mir sitzen.. und ich hasse es mich im internet rechtzufertigen.. ich würde am liebsten rüberfahren und mich selbst überzeugen was das fürn harter kerl sein muss.. alta was denkt der wer er ist.. der duke nukem des forums? balls of steel und so? .. ich weiss nicht.. wie auch immer bannt mich aus diesem hurensohnsverrein, deelah bekommt definitiv noch was zu hören.. wenn er wirklich so dumm ist wird er antworten und den größten fehler seines lebens begehen.. da fick ich auf die musik.. das ist mein problem ich bin nicht irgend ein image.. klar bin ich kein psychopath der durch die straße rennt und leute niedermetzelt.. aber ich raste schnell aus.. ich hab schon so einige leute wegen kleinigkeiten ins krankenhaus gebracht.. und wenn so eine unmenschliche gestalt meinen stolz verletzt hat das konsequenzen.. und jetzt fickt eure mütter