Beiträge von orbita

    irgendwie hatte ich kolibrie bis jetzt absolut nicht auf dem schrim aber die rückrunde ist grandios... ebenso wie seine hinrunde...
    wenn koma jetzt nicht ne hammer runde raushaut wars das für ihn... was auf den beat von kolibrie recht chwer fallen sollte .....

    alter verwalter^^


    nach der Hinrunde von matsche hatte ich ja schon n bissel Bammel das sich mein Fanboi dasein von basti für dieses VBT erledigt hat... aber nach dem Konter....


    hab dich auf dem GSJ gesehen... krasse scheise ... überdope... Obergeil wie ne feuchte Restaurantbesucherin^^ :P

    starke runde 3Plus :P


    selten ne Runde gesehen die aus dem einen Blickwinkel über dope rüberkommt
    aus nem anderen totale sympathie ausstrahlt (no homo :D)
    und aus wieder einem anderen einfach n orgasmus für die augen ist


    gefällt mir wirklich gut... bin auf esta gespannt ;:)

    in der lezten Runde habe ich den fehlenden Gegnerbezug bei scotch bemängelt...
    Und dieses mal haut er so ein Ding raus... respekt... hat mich geburnt... Gegnerbezug vorhanden... krasses Video ... coole hook von spike...
    deine Beste Runde dieses Jahr


    Klaus... selbes Niveau wie die restlichen runden von dir... gehobener Standart aber nicht ausreichend um in dieser runde scotch zu schlagen

    schwache Runde von beiden...


    man sollte beide ausm turnier kicken und dafür basti und smoke T weiterlassen...^^


    es ist traurig zu sehen das einer dieser beiden flachpfeifen hier weiterkommt aber beim battle von basti gegen smoke bzw coru gegen spike jeweils ein um längen stärkerer Rapper gehen muss...

    schoenes battle ...


    zu syntax ....


    haette ich dir nicht zugetraut.... hartes Brett... wobei mich der Anfang des Raps so ein wenig an die Finalrunde von Spliff 2008/2009erinnert :)
    textlich isses okay... die Stimme passt... hook burnt (aber wird ja nicht gewertet)
    Video überkrass


    zu scotch ....


    was soll ich sagen... stimmlich wie immer nice... hook haut derbe rein....


    aber leider video derbst langweilig im gegensatz zum Gegner...
    kaum Gegnerbezug vorhanden... hat syntax besser gemacht
    und im allgemeinen solltest du versuchen etwas mehr inovative ideen einzubringen , ansonsten gehts nicht mehr weit für dich


    ... irgendwann ist jeder famebonus aufgebraucht :)


    denke scotch machts.... obwohl ich leistungstechnisch syntax vorn sehe

    Dan gewohnt starke Leistung... ich verehre deine Stimme no homo :P


    spritze.... hat mich geflashed muss ich sagen ... haette da nicht so viel erwartet... wobei mich dein text nicht wirklich wegbombt... in allen parts die selbe aussage nur mit anderen worten...


    runde geht an dan

    schade machmu ... fand deine runden dieses jahr zwar auch nicht soo bombe... aber deffinitiv besser als die jetzige Runde von NK


    naja seis drum hgw ... obwohl man sagen muss NK-West wäre gegen jeden Rapper geflogen der einigermaßen geradeausrappen kann... schwacher text... ganz ansehnliches video ... stimmlich gar nicht mein fall.. und flow kaum vorhanden
    wundert mich das er bis in 64. gekommen ist^^

    zuersteinmal respekt an beide :)


    zu Spike:


    ich muss sagen mir gefällt dieser ruhige battletrack von dir und denke das du diesen style eventuell weiterverfolgen solltest ..
    textlich macht deine runde einiges her , koennte jedoch noch ausgebaut werden , da die 50% hook von cc basti etc eh nicht gewertet werden dürfen und die punchlines damit schonma stark minimiert worden sind ...
    alles in allem ne gute Runde :)


    zu Coru:


    du bist mir persönlich unsympathisch , das gehört jedoch nicht in irgendeine auswertung :)
    Finde dein Video sehr amüsant und du scheinst dir ne Menge gedanken darüber gemacht zu haben ...
    textlich haust du mich leider nur selten um... vorallem 2011 ist das maximal mittelmaß.. da war ich die Jahre zuvor mehr gewohnt.
    Stimmlich is mir dein auftreten zu seicht ....
    alles in allem ist aber auch deine runde nicht die schlechtste


    würde hier ungern in der Jury sitzen , da ich beide auf ca gleichem niveau sehe ...


    meiner meinung nach jedoch geht die Runde knapp an Spike...
    genauso wie die andere runde verdient an Piccolo ging :)

    hartes Battle :)


    zu Basti :


    wie gewohnt routenierte Doubletimes bis die Hütte brennt.... flowtechnisch erste Sahne und auf deine KinderStimme steh ich eh :) leider fehlt mir bei dir gerade in dieser Runde etwas der genaue Gegnerbezug... haette man mehr draus machen koennen... Das Video is ganz okay , kannst du aber besser .... alles in allem aber eine Dope Runde


    zu Smoke


    ultra krasses Video mit ner Menge Gegnerbezug und lustigen Ideen ... auxch textlich biste mit viel Bezug zu basti dabei... leider ist der text ansich jedoch absoluter misst... rockt mich absolut nicht weg... viele standartexte die auch meine 16 jährige Schwester schreiben koennte^^ (nichts für ungut) ... die Hook is ganz fresh soweit...


    alles in allem find ich beide Runden stark und sie haetten vllt etwas später aufeinander treffen sollen


    abschluss: bastis runde