Beiträge von Otillac

    Zitat

    Original von Aradhir
    Kann mir iwer erzählen wer diese lumaraa ist?
    Bin durch Zufall auf ihre Qualli gekommen und das Video, dass sie als Qualli eingereicht hat, hat einfach 350k Klicks, bei Fb hat sie auch 14k Likes das sind mehr als ein Persteasy oder Coru hat. Hab von der noch nie in meinem Leben was gehört und auch hier im Forum hat sie noch niemand genannnt, der für sie stimmen will aber auch noch niemand gegen sie gehated. Weiß irgendwer woher man die kennen sollte?




    Ich kenne sie von ihrem Diss-Track gegen Kitty Kat ("Der Beweis")
    Auch bei Rappers.in war sie mal mit paar Tracks vor längerer Zeit vertreten, soweit ich weiß.

    Zitat

    Original von cj96



    Einverstanden, ich arbeite an meinem Umgangston und du an deinen Rapkenntnissen.


    Nur weil ich nicht die Rapper nenne die DU gut findest? Ich behaupte nicht dass Punch und ÉS die besten sind, nicht mal dass sie zwingend ins Turnier müssen, sondern einfach dass ich sie gut finde. Wie wärs wenn du dich hier mit deinen 16 Jahren (cj"96"? ) nicht als Rapfachmann aufspielst, und einfach für die votest die dir taugen?

    Zitat

    Original von cj96



    Bitte melde dich von rappers.in ab, du hast einfach null Plan und zweitens scheinst du auch leider nicht gerade der Hellste zu sein, da du überhaupt nicht verstanden hast, was 'K-Lazarevac' meinte. Es kommt doch nicht drauf an, wie lange jemand schon dabei ist, dann müsste Luie ja sicher dabei sein.
    Achja und Punch und Esmaticx sind beide whack.


    Du musst doch nicht gleich so unfreundlich werden guter Mann :) Ich weiß dass ihm nicht wichtig war wie lange die Leute schon dabei sind, ich wollte nur richtig stellen das Punch schon seit 2010 dabei war, nichts weiter.
    Jeder kann sich selber seine Meinung bilden, wenn das deine über Ésmaticx und Punch ist, dann kann ich daran nichts ändern. Aber vielleicht solltest du an deinem Umgangston arbeiten.

    Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Man merkt halt bei sovielen,dass sie das ganze seit 2012 verfolgen,was ja nicht schlimm wäre wenn man 2011&2010 nachholen würde,aber so sind die Votes einfach ein Witz
    .


    Dem kann ich nur zustimmen. Das "normale" VBT 12 war ein Witz. Und jetzt meinen die Leute die ganzen B-Klasse Rapper die dort etwas weiter gekommen sind reinvoten zu müssen. Fast alle Leute mit Niveau waren schon letztes Jahr beim Splash Turnier, und wenn ich jetzt lese dass (wenns nach den Posts geht) dieses Jahr anstatt Leuten wie Sorgenkind, Djin, Spliff oder Weekend, Typen wie Esta, Presto oder Melanie rein sollen kommt mir echt das Kotzen.


    Nur in 2 Punkten teile ich deine Meinung nicht. 1. Punch ist schon seit 2010 beim VBT ( 64tel gegen dop3 lohnt sich anzuhören ;) ) und hätte es durchaus verdient ins Turnier zu kommen. 2. (und das ist einfach nur Geschmackssache) halte ich Ésmaticx für ziemlich stark und würde mich freuen wenn sie reinkommt. Ach und vergiss nicht das VBT 2009 ;)



    Ich verstehs einfach nicht.. wie kann man Jäänixx reinvoten wollen aber nicht Ésmaticx...