Beiträge von FL0W

    Zitat

    Original von -RasH-
    ich weis die zeit is noch lang bis zum voten aber könnten die bewerber bald ne antwort kriegen :(


    :pat:
    ich hatte nach 2 oder 3 Tagen ne Mail..
    :smoke:

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Das Fazit hat Up, in Kurzfassung: Die meisten Juroren die tatsächlich gevotet haben, haben ihre Arbeit gut gemacht. Die anderen paar sind nun ausgeschlossen oder verwarnt denke ich...hoffe ich^^


    Ich hab keine Mail bekommen..
    und auch bis jetzt keine Beschwerden gehört.
    Aber wenn jemand mal ein Problem mit meiner Bewertung haben sollte, soll er/sie/es mir doch bitte ne PN schicken. Dann diskutieren wir das aus. :smoke:
    Allgemein würd ich diese Methode sehr begrüßen wenn ich seh wieviele Seiten der "Jury" Thread JETZT SCHON hat!!!


    Mal noch ne Frage..
    Wieviele Juroren sind wir denn jetzt noch für die Zwischenrunde ?
    Weiß das zufällig jemand ?
    :suspekt:


    btw: Ich wär irgendwie voll dafür den Jury Thread nur für die Jury sichtbar zu machen :D das wär mal :smoke:

    Zitat

    Original von slysambeatz
    ey sicher schon 1 einhalb stunden vergangen seit gesagt wurde dass in halber stunde kommt...


    es wurde NIE behauptet dass die neuen Paarungen in na halben Stunde kommen..
    Up meinte lediglich dass er MINDESTENS noch ne HALBE STUNDE brauch! :)


    also :smoke: !!!

    Zitat

    Original von Desa Donovan
    Noch ne Idee wäre, dass Teilnehmer Jurymember voten können und zwar immer einen Vote verteilen können in einem Battle. Jedoch darf er keine Juroren voten in dem Battle wo er bzw. man selbst vertreten ist.


    von der Grundidee her nicht schlecht.
    Aber das endet bestimmt im Krieg zwischen Artist's und Jurymitgliedern.

    Up hat mir ne PN geschrieben, dass er mir noch ein paar gegeben hat..
    Aber in meinem Jurybereich sind keine Battles mehr ?
    was da lous ?! :D

    Ich denk ich kann mich jetzt auch getrost ins Bett verziehen.
    Da werden ja keine neuen Battles mehr kommen.
    also.. noch einen :smoke: und gn8 rappers.in-Welt! :D

    Also ich hab grad mal meine 12 Pflichtbattles durch, weil ich diese Woche echt viel stressiges Reallife hatte. Sorry dafür. :D
    Aber ich hab eig. auch noch ein paar Stunden und den kompletten Montag frei um hier noch bisschen was zu leisten. (Falls Not am Mann is..)



    Ansonsten bin ich auf die nächsten Runden gespannt..
    Die Battles dürften ja rein theoretisch jetzt qualitativ hochwertiger werden.
    Denn die Vorrunden waren bis auf ein paar wenige kein wirklicher Ohrenschmaus muss ich sagen.




    e: Auch von mir, Props an meine Jurykollegen die hier 30 und mehr Battles auf sich nehmen. Krasse Leistung wenn man bedenkt dass es nicht mit einmal anhören getan is um ne anständige Bewertung abzuliefern.. :smoke:

    jo.. ich wär jetzt auch mal mit meinen Pflichtvotes durch..
    10 von 12 Battles waren whack wenn ich ehrlich sein darf.
    Und von den 2 dopen Battles musste ich 1 Draw geben.
    Jetzt erstmal einen :smoke:..
    In diesem Sinne..

    Mal ne Frage zwischendurch..
    Da die Bekanntgabe ja diesmal recht spät war..
    Haben die Artists bis Dienstag Zeit oder is Montag 23:30 (ca) Einsendeschluss ?
    Also beginnt das bewerten dann Dienstag oder eher Mittwoch?!
    Wäre ganz vorteilhaft mal zu erfahren.