Beiträge von Battleboi_Basti

    Zitat

    Original von ->PeaceSekte!
    Weiß garnicht was alle haben -.-
    ich finde den verlauf des battles ganz angebracht...
    hab BBB übertrieben gefeiert aber tamo hat allein wegen der RR klar gewonnen und HH runde gegen weekend ist auch eindeutig besser...
    wünsche trotzdem beiden glück im finale! bisher war es ein sauberes vbt!


    was heißt HH runde???


    cool...jede aussage kann ich da tatsächlich mal unterstützen...

    Zitat

    Original von SemiGunBoy
    ich hatte mir die ganze zeit gedacht bbb ist doch keine 12 jahre alt, aber wenn ich seine hinrunde anhöre... wie ein kleines beleidigtes kind...
    ich dachte 3+ wär sein gegner^^


    ja ich war so sauer dass ich geflogen bin und hab mir aus trotz gedacht ich mach jetzt was ich will...


    ich wollte eigentlich die ganze zeit mit verschränkten armen da stehen während der track läuft aber das wäre zu einfach gewesen glaub ich...



    und ja ich mach ne rpückrunde...nur so just for fun auf 3plusss niveau

    also mal hier wegen der kein-battle-zwischen-uns-geschichte...


    ich hab bereits schon vor meinem ausscheiden die runde fertig geschreivben als mir durch die userposts halbwegs klar war dass ich mit dem image nix mehr hier gewinnen kann...


    einen tag vor bekanntgabe war datt glaube ich...


    3pluss wusste davon schon eher bescheid als er noch gar nicht raus war...weekend weiß von dem move seit er im finale is...


    und nun zu dem eigentlichen kritikpunkt...


    was bringt mir ein dritter platz bei nem turnier wo ich knapp 15 videos drehen musste??? nix...nur um am ende zu sagen: hey ich bin beim vbt dritter gewesen??? nee da will ich lieber ne runde gegen meinen wunschgegner gemacht haben...zu dem ich mich fast vorgekämpft hätte...auf das ding hab ich 5 monate hingearbeitet...ich hätte mir gegen weekend nichtmal große chancen ausgerechnet wenn man mal sieht mit welchem abstand er seine gegner deklassiert durch seine innovative art zu punchen...


    fakt is einfach dass es doch egal is ob ich ne runde meiner wahl hier mache in dem battle oder mich voll reinhänge gegen meinen mir zugeteilten gegner...


    wollt ihr nicht unterhalten werden??? ihr lasst euch nen halbes jahr berieseln ohne das EINIGE WENIGE von euch mal drüber nachdenken was da für arbeit hinter steckt...
    wenn ihr enttäuscht seid von unseren runden hier, kann ichs nicht ändern...
    fragt euch doch mal ob ihr nach dem ganzen scheiß hier noch runden gebracht hättet!!! wenn ihr die situation nachvollziehen könnt...


    is nich böse gemeint aber manche sollten froh sein dass überhaupt noch was gekommen is weil ein battle um platz drei einem weltmeisterschaftsspiel um platz drei gleicht...wenn du schon ins halbfinale kommst und ausscheidest dann bringst du auch nich die komplette stammelf im letzten spiel...


    ich weiß gar nicht watt dieses "er hat ja nur gastparts drinne" soll...


    weekend hat 3x12 lines und tamo 3x16


    ao groß ias der unterschied doch gar nicht und mal davon abgesehn is es nicht immer ein vorteil mehr zu haben als der gegner...


    manche urteilen so als ob weekend gerade mal nen 16er gemacht hat...


    ja hätten wir noch n paar tage zeit gehabt würde das video bissel anders aussehen und die audio wäre besser verständlich aber ich wollte diese runde nicht erst am montag bringen...

    Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Krasse Runde Basti! :D
    Bloss der beat is mir bisschen zu laut und die dt's als ficksch versteht man leider nich so gut wie die doubleboitimes^^
    Achja, wenn du Dee Ho das nächste mal siehst, klopp ihm ma kräftig auf die Schulter! Hab eben erst Trockenbrot entdeckt und bin derbe gefläääscht! :D


    Dee ho bedankt sich im Battleboi account!


    na dis is so weil man mit meiner hohen stimme die dt's besser versteht..aber an einer stelle nuschel ich schon bissel hatte keine zeit das nochmal neu aufzunehmen...


    Flowda: nein werde ich nicht...