Beiträge von Battleboi_Basti


    ja denke auch damit wirds zuzammen hängen...
    aber mal ehrlich, zur überdrüssigkeit, dass is ja in vielen bereichen so und gerade mit musik, es gibt einfach so viel und die leute wollen immer mehr...die freuen sich mit soviel berieselt zu werden wie nur möglich...
    während des tuernier haben mich auf facebook leute schon manchmal nach 3 tagen (nachdem meine letzte runde geuppt wurde) erneut gefragt wann denn die nächste runde von mir kommt...find ich schon krass...und das waren nicht nur ne hand voll leute....die masse hat da immer mehr gefordert...


    insgeamt hab ich in diesem turnier bestimmt 800 euro liegen gelassen aber sie waren denke ich gut angelegt...
    nur wenn die leute erwarten dass man genauso krass hoch frequentiert wieder nachlegt, müssen sie enttäuscht werden...
    theorethisch müsste man jedes halbe jahr was neues erfinden um alle glücklich zu stimmen...naja nicht komplett alle aber nen großen teil...


    das forum hier platzt ja auch schon aus allen nähten un dich bin gespannt wie das nächstes jahr ablaufen wird...


    Barina: jaja ich weiß das interview...
    aber selbst mit dem hat er nich die aufmerksamkeit halten können...ich weeeeiß klingt behindert hier von klicks zu reden, besonders in meiner lage aber die sind nunmal nen teil referenz...da kann man sehen wer in welcher form hier aufmerksamkeit bekommen hat...und da kam tamo zu kurz...obwohl er zum beispiel so ne total geile hamburger rudne bei nem derby in der zwischenrunde gebracht htat...trotzdem haben die runde noch zu wenige leute beäugt...gerade dafür dass er ein favorit von anfang an war...

    is schon krass die entwicklung in diesem, echt sehr langem turnier hier.


    seit beginn des vbt 2011 gab es für mich zumindest 5 mir bekannte rapper von denen ich...von denen hab ich persteasy und weekend als sehr stark empfunden dass ding hier zu schaukeln, gut persteasy hat aufgehört, weekend hat seit dem beginn des turniers immer für aufsehen gesorgt, lediglich mikzn und 3plusss konnten ihm halbwegs gefährlich werden.


    und jetzt wo weekend im finale is, scheinen hier irgendwie die meinungen umzuschwingen...


    auf einmal melden sich so viele leute hier die ihn technisch schwach, langweilig oder nicht lustig finden...find ich krass diese entwicklung...ähnliches hab ich vorher nicht gelesen...


    wenn man sich dagegen tamo anguckt is es schon krass was der aus dem turnier gemacht hat...gut gleich am anfang war er in der rückschau und die rappers.in-user die schon mehrere vbts verfolgt haben kennen ihn...
    aber so wirklich is der erst gegen complex und dann gegen mich in erscheinung getreten, vorher hatte er auch vielleicht nich so die gegener die ne große aufmerksamkeit genossen haben, aber erst seit ende der playoffs rückt der hier bei vielen auf den schirm...


    vielleicht hat er es unwillkürlich genau richtig so gemacht...die ganze zeit untergetaucht und mit sehr guten konterrunden hier die herzen erobert...


    trotzdem irgendwie eigenartig...


    naja also tamo denke ich weiß was ich persönlcih von ihm halte, er is jung und talentiert, nur für miene begriffe frontet er noch zu dünn für battlerap wie ich ihn gerne hätte...dafür kontert er immer gut...hab mir gestern den konter gegen complex von ihm mal wieder angeguckt (auch so ein battle was echt wenig leute verfolgt haben) auch der is top vom text her...


    fragt sich ahlt obs wirklich reicht mit kontern das komplette battle zu gewinnen...den eindruck hatte ich bei meinem battle gegen ihn nämlich, seit die rr von tamo da war hat keiner mehr was über die andere runde gesagt... die rr war ja auch krass aber dass die das ganze battle zu lenkt hätte ich anfangs nich gedacht...


    genau das gleiche scheint sich hier wieder abzuspielen...


    ja aber dann muss man diesen schweren sprung auch sehr gut meistern...wenn man einfache sprünge sehr gut meistert gibts mehr punkte...


    und is ja schön dass bei dir die technik DEN punkt an sich ausmacht aber ich mag halt lieber rapper denen ich gut folgen kann...dass is dann bei meinem battlegeschmack nich anders auch wenn ich selber mich in guter technik versuche aber jeden das seine...man muss trotzdem mit technik umgehen können...gesamtpaket muss stimmen, ich muss es hören können und mind. 3/4 muss für mich beim ersten mal auch nachvollziehbar sein...


    hat tamo z.b. in seiner rr gut hinbekommen, liegt ihm auch sicher besser dieses antworten auf vorlagen, das fronten aber anscheinend nicht so, da hilfts dann für meine begriffe auch nichts wenn man sich in kettenreime mit vergleichen hochzieht um ne runde als betrachter gut zu reden...und was ich nach einmaligem hören aus dieser runde raushöre hat weekend gekontert...von daher versteh ich auch nich was er da noch hätte kontern sollen...voll okay so...tamo hat alles gekontert...naja bei weekend bietet sich das auch gut an...


    ich glaube bei der paarungsline war aber eher gemeint dass lucs mit seinen 17 jahren noch zu jung is um so lange aufzubleiben bis die paarungen der nächste runde online kommen weil die immer erst sehr spät kamen...


    deshalb hat weekend schon recht...er is auch der einzige glaube ich der nie im battletexten die verwandtschaft oder freundin des kontrahenten fickt...
    also weekend und koma-jack!!!

    jo ich fasse für mich auch nochmal zusammen...


    tamos runde immernoch textlich strark, er schaffts irgendwie immer im konter die richtige wortwahl zu treffen dass da viele lines echt gut kommen, auch alles ohne vergleiche, so muss datt sein, nach mehrmaligem hören wirkt die runde wieder bissel langatmig und könnte flexibler vom flow sein aber nach meinerr auffassung is datt im vergleich zu seiner HR hier schon ne gute steigerung hinsichtlich der dynamik (bsp.: du machst vorrunde 10?_ sieht man auch!) find ich vom setting gut!!!
    textlich natürlich gut gekontert, karneval-line, vorrunden-line, die milo-line is beste sogar, gleich am anfang 3plusss mit drin, die basti-zitier-line is auch gut muss ich zugeben.
    is vieles drin, einziges starkes manko is eigentlich die polarisier-line, die is bissel...naja...und die "ey mann wo is mein auto"-line versteh ich nich auf wen is die bezogen? auf coru und lance?
    videomäßig is datt irgendwie nich so dolle, die location in der ubahn mit vielen leuten is cool aber irgendwie passt das nicht zu dem komischen beat...weiß auch nich atmosphärisch is die location gut aber nich zu diesem beat.
    deine hooks klingen fasst bissel wie parts, von den lines her schießt du auch gut gegen die gastparts von weekend, vielleicht noch nen bissel viel in die parts manchmal hinein...
    aber alles aleine zu machen is ne gute konteridee...


    weekends runde geht gleich gut rein, kommt durch die dauerhafte vorwärtsbewegung beim video auch gute dynamik rüber, schön wie du manchmal soft rappst und dann wieder nen bissel ausbrichst, is auch wieder keine line bei die ich als auffüllline betrachte, wie-lines, kartoffel-line, rassisten-line, 5-sitzer-line, endweak-line, auch die lines in den hooks von emkay und dobbo sind sehr treffend, videoidee find ich gut, immer mehr leute mit dem t-shirt hinter dir, krasses ding im gesmaten, weekends beste RR im turnier muss ich sagen, er hat anscheined auch nur wirklich dass treffensde gekontert von tamo und ich muss sagen das was er gekontert hat sitzt auch.


    dicke rückrunden insgesamt, tamo steigert sich von HR zu RR, weekend bleibt für mich auf gleichem level was das betrifft, hatte aber auch ne gute HR wie ich finde.

    Zitat

    Original von bastiiiii


    RumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbsternRumgelbstern
    Hättest du auch nur etwas Ahnung, wüsstest du dass es mehrere Alben und Tracks gibt auf denen er als Ficksch vertreten ist :)


    naja was kaum einer weiß...der gute nabote war schon bei motek bevor ich da war...hehehe der trollt doch hier nur rum...