Beiträge von Battleboi_Basti

    naja is nich so pralle...aber hast n guten flow...ich glaube aber leider das der looks da bessere punches bringt...und die lutsch meine schwnaz-line...naja is irgendwie trotz des bildes da im video an der stelle irgnedwie n selbstdiss...

    Zitat

    Original von JohnnyTao
    BattleBoi bringt natürlich wieder ne gute Runde. Aber mal ganz ehrlich die hook is nun wirklich nicht so übermäßig geil. Ist n lustiger Wortwitz aber battle mäßig komplett ohne Bezug zum Gegner. Das Video ist nach dem was man gegen Finest Fact gesehen auch eher mager natürlich ne bomben Qualität aber an das der Quali und der ersten Runde kommt es bei weitem nich ran. Über das Intro kann man auch eher müde lächeln. Letzendlich bringt er ohne Frage wieder seinen über Flow mit richtig derben Reimen daran besteht kein Zweifel aber bei den Lines wär meiner Meinung nach noch mehr drin gewesen besonders was direkte Punchlines gegen Sichel angeht, abgesehen von der mit "SicheLheit" die is echt richtig gut aber ansonsten gemessen an der Quali runde und der Vorrund I vermutlich eher ne durchschnittliche Runde für seine Verhältnisse ;)


    okay ich schreib hier nich oft was rein aber jetzt is es mal an der zeit du nixblicker:


    gegnerbezug auf sichel:


    ich lauf mit spitzhacke rum...bla bla bla...hack dir die beine ab und sichel is abgestumpft-----get it???


    sichelheit is klar...


    sichel--mittel zum zweck...doppeldeutigkeit verstanden??? nee nich wa...nich schlimm les weiter...


    wenn du nixblicker was mitkriegst is es ne kopfnuss
    dann brauchst du auch kein intro um zu heulen wie ein schlosshund
    jetzt is mit diesem rotz schluss, warum klingt dein rap so weinerlich?
    hast du etwa angst vorm mic oder vorm ploppschutz???


    hook is standard geb ich recht aber reicht auch gegen nen standardrapper


    2. part...


    bla bla bla in den ersten 2 zeilen


    deine freundin,
    sie wird urch meinen cock verrückt, der ihr den kopf zerdrückt
    und das muss weh tun bei der seekuh aus osnabrück---kommt ihr lappen nich von da???


    basti disst lautmalerei...
    jegliche reime die folgen in den letzten acht lines sind alle auf euer label...achja und sie enthalten natürlich punchlines...




    ich denke das reicht johnnyboi um deinen debilen studentenrapperkumpel der keinen druck in der stimme hat aus dem turnier zu werfen hinsichtlich gegnerbezug...



    sorry für meine zu lange rechtfertigung aber wenn mich ein gegner alleine schon lyrisch plattmacht gebe ich mich auch geschlagen...



    jaja versteh dich ja...war ne ganz knappe kiste...aber mal ehrlich "freund"...wer KONSTANT solche wertungen bringt, hat aus meiner sicht hier nicht viel verloren in der jury...klingt fies aber mit der meinung steh ich sicher nicht alleine da...der nächste der so benachteiligt wird, bei dem fällts bestimmt mehr ins gewicht...aber jeder hat ja mal nen ausrutscher!!!