Beiträge von Battleboi_Basti


    find ich auch...hab ja die eine punchline mit dem "weinerlichen stimmeinsatz" nur genommen weil deine ersten beiden videos mir so vorkamen...


    aber hast recht...video is viel besser, stimmeneinsatz kommt besser und text kommt besser rüber...auf jeden fall ne steigerung...


    danke fürs battle...

    uuuhhh hab mal jetzt endlich auch audiomäßig ins video von sichel gehört...alta da is ja ein eins zu eins byte bei der tingeltangelbob line...ich weiß nur nich mehr wo ich die gehört hab...ich glaub war n auf youtube oft angeklicktes battle...sheba hat das glaub ich gesagt...muss gleich mal gucken...

    was regt ihr euch so auf...guter track...ich denke auchmal dass es ihm egal is ob er weit kommt...einfach nur das video hier unter die leute gebracht...is doch gut...dieser deluxe is weiter und djin hat doch das ding doch eh schon letztes jahr gewonnen...


    coole aktion

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Phoebe gegen Basti...das wäre das duell der markantesten Stimmen im Turnier...wahlweise auch PzumX..wenn er weiterkommt


    also wenn ich in deisem turnier gegen ne frau battlen müsste würde ich keine "ich fick dich lines" benutzen...muss auch ohne so nen kram gehen

    Zitat

    Original von Sichel
    @ Basti
    Klar bring ich 'ne Runde selbst wenn die einige hochrangige Hip Hop Experten hier im Forum als schlecht ansehen, aber das ist auch nicht so schlimm. Das absolut schlechteste und ärmste ist es keine Runde zu bringen, weil man Angst vorm Gegner hat. Und, dass du nicht seit gestern rappst ist wohl auch jedem bekannt. Mehr als verlieren kann man nicht und dafür, dass wir absolutes Neuland begehen, was Videos etc angeht finde ich ist das vollkommen ok geworden! ;) In diesem Sinne: Viel Spaß beim haten! ;)


    ich hate euch nich...video is ja ganz okay geworden...

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Basti räumt wieder heftig auf, hätte nicht wenig Lust mal mit euch Jungs zu drehen solange ich noch im Turnier bin.


    Wegen der Frist isses so, dass Up eig. seit dieser Strafpunkteregel immer ne' halbe Stunde Toleranz gelassen hat.



    ahso...jetzt weiß ich bescheid...

    jo hab video gesehn...nur leider hab ich hier auf arbeit keinen sound deswegen die frage an euch...


    wird sichel der 1/2 abgezogene punkt für verspätete abgabe eventuell zum verhängnis oder is es egal weil man nicht auf -1/2 punkt kommen kann???



    Sichel: feiner zug noch ne runde zu machen hab schon gedacht da kommt nix mehr...hast dich ja auch nich gemeldet...

    boooooaaaaaahhhhh...schwere entscheidung hier...


    textlich is smoke t auf jeden besser, einfach mehr punches und besserer gegnerbezug...teilweise aber irgendwie komisch geflowt wenn so schnellere passagen einsetzen...videos sind eigentlich gleichwertig...
    und auch wenn ich sicher nicht in der position bin etwas über die stimmen zu sagen, muss ich sagen dass mir smoke t hier besser reingeht!!!


    spannendes battle hier...


    ich will kein jurymember sein aber ich würde für smoke t stimmen...
    aber vielleicht gibts noch mal hier auch n lucky looser...wer weiß!!!


    PaRa: danke fürs erwähnen...hehehehe...