Beiträge von Battleboi_Basti

    Zitat

    Original von YzudemO
    joa, aber die runde von coru war halt nicht so schlecht wie alle reden und die von pikkolo nicht so gut wie das manche hier sehen.
    Also ich seh coru schon vorne.
    flowlich ist das einfach ganz anderes level und pikkolo ist er einfach meilenweit überlegen.
    Textlich ist pikkolo besser, aber video seh ich coru auch vorne.



    wo bitte is coru weit überlegen im flow??? weil er die reime nich immer auf der 4 sondern auchmal auf der 3 setzt???


    also ich finde schon dass das hier ne ganz knappe kiste wird und wenn man sich nicht gegen jeden gegner anstrengt dann wird man rausfliegen...so sollte die jury das bewerten...genau wie der ossi geschrieben hat...material was vorliegt bewerten und nich gucken ob der jeweilige rapper von seinen letzten 10 tracks mal 9 gute dabei hatte...

    leuts...ich bin kein mod aber diese jetzt doch zu weit in dei länge gezogene diskussion wer hier besser is solltet ihr doch bis montag abwarten...


    bei se wääh...


    scotch hat sicher hier nich den übertext geschrieben aber er weiß sicherlich dass er das nich nötig hat und hat sich x einmal angehört um dann genug schreiben zu können darauf...nix gegen dich x...aber musikalisch hat scotch leicht die nase vorn...also vom gesamtklang...


    unfair wäre es nicht wenn er weiterkommt aber wenn das ergebnis im endeffekt knapper is als er sich das gedacht wird auch er wissen was er nächstes mal besser machen muss...


    sind halt noch vorrunden hier...guckt euch para gegen smoke t an oder coru gegen pikkolo...sind alles engere battles als dieses hier und da wirds interessant was die jury leistet...


    ich bin mir bei mir selbst auch nicht sicher ob ich immer stimmlich gesehen die erwartungen der jurymitglieder erfüllen kann und wenn ich gegen nen schlechteren texter rausfliege is es halt so...wichtig is bei dem turnier doch hier in erster linie die aufmerksamkeit die man erzielt und was man draus macht...

    so hab mal reingehört...


    ja enge kiste hier...jim hat besseres video was bei credos video aber auch nich so schwer is...flow und textlich is credo besser...sonst gleich auf...gegnerbezug is bei beiden irgendwie nich da...insgeamt aber vonbeiden nix neues gehört...und kinotrailer und filme schieben geht in meinen augen nicht ganz auf aber der versuch is okay...



    ich würde n draw geben...

    so hab mir das battle mal gegeben...


    mmmh wird eng denk ich...coru besseres video aber nur leicht besser...flow is schön soft find ich...und stimmeneinsatz is gut...textlich hör ich jetzt da nix raus was ich n guten punch nennen könnte aber kann mich auch irren weil ich veilleicht seine vergleiche nich vollständig peile...gegnerbezug hat er gar nicht find ich...


    pikkolo kommt mit guten punches, bissel zuviel aufm vogel rumgeriiten aber passt schon...stimme und flow auch okay...is hier gleich auf würd ich sagen...hook gefällt mir besser als die von coru...


    booah also zum glück muss ich nich voten aber ich sehe hier pikkolo knapp vorne...seine punches sitzen einfach besser...bei coru hab ich das gefühl der hat sich textlich nicht angestrengt...und nur durch das halbwegs gute video weiterkommen???

    Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Ich will mich hier auch nicht auf eine Seite schlagen, seh das nur als Aussenstehender...Ich feier deine Runden grossteils weil sie mich einfach entertainen...auch wenn ichs mir jetzt ausserhalb vom VBT nicht anhören würde, allerdings langweilt mich deine Arroganz teilweise auch extrem...aber naja...
    Der Unterschied ist nur, dass du das ganze wenigstens auch mit Humor nimmst...
    Ein Battle von euch beiden wäre sicher sehr unterhaltsam und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Spike das verlieren würde, weil er vielleicht ne gute Technik hat, aber Inhaltlich nicht mehr ist als ein Bushido und co. verschnitt...Deshlab kann ich mir auch ganz gut vorstellen dass er Karriere macht...beneide ich ihn auch nicht drum.


    e: So jetzt mal noch was zu dieser Runde aus meiner Sicht...Scotch Runde hört sich einfach sehr professionell an, Lines sind "standard Battle Lines" würd ich sagen... also nix was mich auf anhieb flasht, aber wie gesagt, das gesamtprodukt ist stimmig. Hook find ich Killer. Runde vom X find ich Inhaltlich echt cool, steh auf Storytelling und die Story ist echt lustig,spontan bleibt die "der Pastor nimmt ihn lächelnd vom Schwanz " Line hängen... Stimme taugt mir auch sehr, einzige Kritikpunkte sin dass deine Qualität und damit meine ich nicht nur Audio sondern auch deine Raptechnik, noch einiges an Luft nach oben hat. Denke es wird an Scotch gehn, aber das X hat sich gut verkauft!



    also basti klingt sich mal hier ein...


    mmmh naja is klar dass man im battle alles sagen darf...aber wenn außerhalb irgendein nutzloser mist geschrieben wird dann find ich es auch okay wenn man darauf feindseelig reagiert...und nur mal nebenbei...nur weil spike ne gute base im rücken hat und im video auf besser tut is er doch nicht unsympathisch?!


    hier sind soviele typen die im video total unsympathisch wirken, ob mit guter technik oder nich...und glaubt mir der gute spike hält sich hier nur zurück was die tiefe des textes angeht...den kann man textlich nicht mit bushido vergleichen...sein text in aus der quali hatte nicht viele gute punches aber ihr seht ja alle für was das gereicht hat...nämlich um hier im turnier als favorit zu gelten und egal wie bekannt man is also beim vbt kann man definitiv ne gute neue hörerschaft für sich gewinnen...merke ich ja auch grad...und wenn man in nem anderen land unterwegs is is dass doch noch besser...


    also mal nich so voreingenommen...


    Scotch: es reicht vollkommen aus wenn du in deinem videos und tracks auf ganz krassen fi8cker tust...hier im forum find ich sowas peinlich...bzw. bei kommentaren unter anderen videos von ernstzunehmenden kokurenten....aber musst du ja selbst wissen wie du dich verkaufst...

    naja spike is besser alleine schon wegen der line: "behalte deine runde für dich wie mein letzter gegner"...is irgendwie bei mir hängengeblieben...


    ey und immer diese billigen vergleiche auf meine stimme...gepaart mit dem reim "spasti"...boooah wie originell...aber macht ruhig alle...wird irgendwann noch gegen euch verwendet...

    Zitat

    Original von CommN
    Wie hat es Sichel mit so Texten in die VR2 geschafft?


    Menschlich scheinst du ja normal zu sein, zumindest nach dem Post auf der Vorseite, aber textlich ist das echt nichts.


    na aber mal ganz ehrlich...da hab ich hier aber massenhaft schlechtere texte schon gehört...außerdem is er nich so ein standard rapper mit sonnenbrille der entweder auf gangster macht oder kolle imitiert...


    aber guck dir doch einfach mal seinen gegner aus der VR1 an...NASIR...dann weißte was ich meine...