Beiträge von Battleboi_Basti


    ich find der beitrag brintgts gut aufm punkt...hab gerade mal wieder hier reingeguckt und wollt sehen wie die lokale stimmung is...
    und dann les ick sowat...danke fürs resume...


    danke auch an die user hier die mich gewählt haben!!! yeah!!! hätte gedacht ick geh da unter...danke...


    danke auch an sorgenkind oder auch NIKO, für ein faires battle...


    LG stefan

    Zitat

    Original von Dyanize


    deswegen meinte ich ja sehe ich sieh fast gleich auf ...aber dennoch macht das es für basti nicht leichter denn wie will basti was kontern was sich nicht kontern lässt,weil es die wahrheit ist?und sorgenkind bekommt nur sachen an den kopf geworfen die man gut verknüpfen kann und basti darauf hin einen stick flechten kann...und er am ende dann sau blöd da steht weil dann jeder weiss was für scheisse er verzapft hat...und basti kann in der RR fast nur zustimmen und zwischendurch paar doubletimes mit belanglosen zweckreimen bringen die aber nicht kontern sondern eher wieder fronten...so sehe ICH das! ;)


    Erkan_alles : man könnte grad meinen du wärst bastisfakeaccount oder einer seiner fanbois so wie du dich hier verhälst^^
    fakt ist das basti weiter ist klar aber (hätte,wäre,wenn kommt jetzt) hätte coru ein video am start gehabt wäre es eng geworden und gegen 3plusss naja dazu muss man einfach nichts mehr sagen das ist auch schon ausgelutscht aber im endeffekt war er auch besser als BBB,true story! ;)


    ich hab keinen fakeaccount...ich nutze ja schon den hier kaum...


    aber nette idee...plump aber nett...

    was hier alle rumheulen...naja ich kanns verstehn...is halt ne eigene kleine rapszene hier im forum...


    aber ergebnis is doch knapp...also was wollt ihr denn...


    und scheißt doch mal endlich auf die reime verdammt...


    marteria reimt auch sehr simpel aber macht dafür megakrasse musik...wer andere meinung is soll sich seine technikrapper im loop anhören aber nicht jeder gute rapper muss automatisch mit den dicken reimketten um die ecke kommen...

    Zitat

    Original von blood666hunter
    Ich bin zwar absolut kein BBB Fan, aber sein Kinderimage sollte er definitv behalten. Mit normaler Stimme wird er nicht viel reissen, da er nur einer unter vielen dann ist. Merkt man auch, daran das BBB unter Fiksch mit normaler Stimme schon einige Jahre rappt. Bisher hat er unter Fiksch ja nix gerissen, erst unter sein Kinderimage reisst er irgentwas. Darum wär es schon ziemlich dumm von ihn das Kinderimage abzusetzen.


    ach leute immer dieses gerede wegen der echten stimme und so...


    fakt is doch eins...ich hab beim vbt 2011 als bbb von anfang an mitgemacht...ich hätte auch als ficksch mitmache können...ich denke da hätte ich mit selben texten auch viel gerissen...


    hätte ich als gar nicht am vbt teilgenommen würde ich auch als basti heute noch nicht so viel aufmerksamkeit bekommen...


    man brauch einfach ne plattform wie diese um sich nen weg ebnen zu können...

    Zitat

    Original von coru
    sehe weekend vorne.
    ich find spliff fehlt im rap einfahc noch iwas was ihn wirklich hervorhebt oder so. mag ihn super gern und die sachen sind auch meist echt funny aber so halbewgs objektiv betrachtet ist da halt noch alles nicht komplett so...


    er rapt gut aber iwie fehlt da was...ist einfahc nicht so ausgereift wie weekends rap.
    videos find ich beide cool textihc usw auch. aber so vom rapding her find ich gibts da einfach schon skillunterschiede


    stimme zu...

    Zitat

    Original von Pendel


    wieso nich?


    scotch hat bessere videos und nen besseren flow...und das macht für das rundumpaket was her...


    sorgenkind is halt nur schwer zu battle weil keiner weiß was man ihm an den kopf werfen soll...der is in echt total der nette umgängliche typ...hat zumindest ich weiß keinen dreck am stecken, is nen guter musiker...und seiht total normal aus...gibt wenig her...trotzdem würd ichs gernmal probieren

    Zitat

    Original von -sion-


    spliff hat dann aber auch "konter"....


    die gasthook-line???
    ich find die sogar nen selfdiss...denn spliff sagt ja irgendwas mit gasthook von jemandem der mich nich interessiert oder so richtíg?!
    und disst aber lance und coru in seiner runde gegen smoke t...


    sonst hab ich jetzt keinen konter gehört...welche sind die anderen???

    Zitat

    Original von Pendel


    mal erfrischend jemanden zu hören, der weekend nicht fertig macht :)
    auch wenn jetzt, grade weil DU das geschrieben hast, das absolut große gehate und gebitche anfangen wird :D was solls


    kommt weekends runde nich so gut hier an oder was??? warum nich??? weil spliff der gegner is???

    wieso soll mein post verwirren???


    ich möchte lieber sorgenkind haben wenns darum geht weil ich scotch nich battle will...


    aber ich finde das battle wirklich eng...also vor allem enger als erwartet...nach einmaligem hören beider runden fand ich acuh sofort sorgenkind viel besser...aber nach mehrmaligem nich so...

    jo schickes battle...


    spliff mit guter runde...nanny-idee find ich bissel unkreativ...gabs auch glaub ich schon aber dass is nich das was ich daran schlimm finde...eher dass da versucht wird weekend öfter mal als hässlich zu beschimpfen is nich so pralle...außer das mit der hakennase hehe...
    textlich gehts krass los bei spliff und wird nach hinterraus durch dies nannyidee dünner...schade...


    weekends runde is für mich die beste runde im viertel...ich hab schon fast das gefühl dass es ne typische konterrunde von ihm is...sind 3 konter drin...gutes ding...kann ich mir auch öfter geben das ding....lance hook unglaublich gut...musste oft lachen...gutes produkt insgesamt...


    für mich weekend weiter

    ganz komisches battle hier...


    sorgenkind hat beat gewählt??? wirkt irgendwie aus meiner sicht andersrum...scotch gefällt mir vom flow besser find ich...sorgenkind puncht dafür minimal besser...video etwa gleich zu bewerten würde ich sagen...hook könnte hier entscheidender vorteil sein...durch gasthook seitens scoddie, der hier für mich ne sehr gute runde bringt und ich denke für viele die scotch nich mögen dürfte die runde mal textlich besser ankommen...



    wird echt eng denke ich...

    ich versteh nich warum dieses battle so wenig beachtung bekommt???


    is von vorn herein hier die spannenste begegung find ich im viertel...


    beide haben geiles video, duzoes audio is solide und gut aber mich will da so recht keine line richtig catchen...
    mikzns audio is die zweitbeste runde hier überhaupt im viertel find ich...hook is an der grenze zum etwas unmelodischen finde ich...klingt dennoch wieder schön abgefuckt...punchlines sitzen gewohnt tötlich...


    für mich is hier mikz der gewinner...


    hi coru,


    hi forum,


    nur mal so für die öffentlichkeit...an dem tag wo du mir den bennett beat geschcikt hast hab ich bis 13 uhr kurz bei fb geguckt nachdem ich deine sms gelesen hab und hab dann keinen link gefunden...dann musste ich zur arbeit und hab dabei unterwegs noch so reingehört in das was ich aufm player hatte...und der hat mir gefallen der beat und deshalb musste ich mich entscheiden ich hätte den bennett beat gern gehört...in letzter zeit ein zunehmendes problem bei fb dass links einfach nich ankommen...



    die beatwahl is nich taktisch...genau so wie bei denis hab ich den beat gewählt weil ich ihn gut und passend zur thematik finde...da is keinerlei taktikgeplänkel im spiel...



    soo hatte gerade nachtdienst und werde jetzt drehen...

    und nur nochmal zu den tatsachen meiner person:


    ich weis rechtfertigen is peinlich aber jetzt is eh zu spät...hier hat über mir einer was mit "es sind nicht mal unwahrheiten"...zum teil stimmts...


    das mit der stimme ablegen vom "manager" hehehe sowas hab ich gar nicht...is bissel aus dem zusammenhang gegriffen...mein produzent motte lässt mir jegliche freiheiten...ich will die selber irgendwann ablegen...


    klar ich verdiene mein geld unter anderem mit dem abwischen von ärschen...sicherlich hab ich auch mal den arsch von einer oma eines forummitglieds hier abgewischt ohne dies zu wissen...was soviel heißen soll wie: ich kenn die broschen eurer mütter und omis...außerdem hab ich mehr leichen gesehn als so mancher gangster hier in berlin...
    dafür bekomme ich dann übrigens 1500 netto..so is die realität...


    meine freundin is wederhässlich noch fett...(video gegen presto, die junge dame im kornfeld)


    wenn ich in den spiegel gucke muss ich schon eingestehn mein leben is cool...auch wenns ne menge arbeit gibt...


    ja am 15.04. werde ich 28...kann musikalisch auf 10 jahre zurück blicken...in meiner heimatstadt kennt mich jeder der watt mit hip hop am hut hat seit bestimmt 4 jahren auch ohne den bastikram...
    hab in meinem leben so an die 80 gigs gehabt...sicher auch viel kleinkram dabei und meist unentgeltlich aber mit nem lkw der ne bühne hat durchs land u fahren und überall da mucke machen wo man grad drauf bock find ich lustig (danke rudio)...
    und ja ich spiele live sogar gerne vbt runden...die kommen nämlich gut an...



    fakt is es bleibt auslegungssache was man als peinlcih hinstellt...mir is klar dass die runde von denis mehr gegnerbezug hat...ich habs hier ja schonmal geschreiben, er schafft es aus total belanglosen fakten einen dumm dastehen zu lassen...sowas verdient respekt...
    ich hab auch kurz überlegt ob ich noch nen paar insider bringe aber ich dachte mir ich lass es lieber weil ich ja weis wie denis bei weekend reagiert hab und sowas wollte ich eigentlich nicht wiederholen...wenn das mein fehler war...scheide ich gerne aus und kann mich anderen dingen widmen...



    friede