Beiträge von Battleboi_Basti

    Zitat

    Original von fifi91


    Unglaublich wieviel Schmutz hier im Forum unterwegs ist, naja wenn ich noch nie mit ner Frau im Bett gewesen und früher von der Mama verhauen wär, würd ich wohl auch so rumlabern...


    naja aber die internetanalyse machts dann auch nich besser...aber im grunde haste recht


    klar hat j. hier ne texte gute runde...gibts nix zu meckern...gerade part 2 is echt gut...aber in sache flow und videopräsens is er stark unterlegen...


    ditt is wie bei synthax vs. das w


    der eine is ein totaler standardrapper und packt richtig aus gegen einen der im forum hier nich unbekannt is und der hauptsächlich mit stil punktet...


    j. hats ja auch echt schlau gemacht...hat runden von es genommen und sie in seine eingebaut und so gepuncht...umgekehrt würde das nich funktionieren wenn elisa das gemacht hätte...weil die runden von j. nich so viele leute gesehn haben...


    fakt is hier gibts echt viele rapper die vom niveau her auf einem level oder nem ähnlichen sind...dieser jannix is auch nich schlecht und synthax auch nich...aber nur ein guter text macht keinen guter rapper aus...der muss was besonderes an sich haben....und elisa hat für mich persönlich zumindest eine sehr positive ausstrahlung, einen sehr guten individuellen flow und verfügt als ein0 female-mc endlich mal über die nötige selbstironie...klar hbat sie ihre schwächen...aber textlich und reimtechnisch kann man sich immer weiterentwickeln...das kann theoretisch jeder...aber flow und austrahlung...sowas kann man nicht erlernen...


    ich bin überzeugter esmaticx fan und ein statement zu ihrer runde wäre zu subjektiv...außerdem bin ich ja da in der hook also gehts gar nich..sonst würde ich schon was zu sagen...

    ach ja is dass schön...entweder wird esy hier total gefeiert oder total zerrissen...aber alle wollen ihren senf dazugeben...


    schön leute...ich liebe es vor allem die ganz groben hates hier zu lesen...immer wieder ne freude...hat mich letztes jahr auch bei mir immer sehr gefreut...


    also immer weiter machen...gute arbeit vor allem von den hatern hier...


    nee ich meine dilemmas vote...der is lustig formuliert...zu dem vote falk sag ich mal nur dass ich ihm teilweise zustimme...

    na endlich mal eingereicht hier...


    hat spaß gemacht hier noch ein letztes mal mitzumischen (sagt auch borrrat)...war mir ne ehre für elisa ne hook zu machen...


    ich find die taktik gut die esmaticx gewählt hat...sie selber hat enrom viel angriffsfläche...also kann man auch echt viel draus machen wenn man gut anstellt...diff allerdings is halt n rapper der nen gewisses qualitativ gutes rethorsiches talent hat...aber sonst muss ich auch immer auf seine nase gucken...und er hat voll ähnlichkeit mit marco vorbeck von hansa rostock...falls den einer noch kennt...aber von der stimme her zum glück nich...


    und ich find den überwiegenden teil der nasenlines lustig...


    übrigens...sowas hat letztes jahr schonmal einer gebracht und er kam weiter...


    guckt mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Smrk6KvC4JU



    so mal zur runde von jay noch bissel feed:


    reimtechnisch top, flowlich unsicher vor allem die doubletimes wirken unroutiniert...erster part hat einen guten punch aus meiner sicht...letzte line...gut gesetzt an dieser stelle...
    zweiter part wesentlich stärker...mit inhaltlich besseren lines...
    videopräsens kann da leider nich mithalten...guckt ab und an unsicher zur seite...wirkt bei elisa lockerer...
    hooks sind leider alle nich so prall...vor allem lucs enttäuscht mich bissel...eigentlich singt der doch sonst besser...schade...


    zu jennyx: ich versteh nich warum er hier so ne komische hook abliefert vor allem wo er letzte runde zu recht geflogen is und ich dachte immer die beiden verstehen sich super im reallife...also nich nur so internetschreiberei...mmmh...ich fand dich schon letztes jahr unsympathisch in den runden auch wenn du ganz passabel rappst aber die hook machts nich besser...sowohl in musikalischer als auch in persönlicher hinsicht...aber is ja deine sache wie du dich übers web verkaufst...

    yeah!!!


    warn nen cooles battle...glückwunsch an weekend...
    man sieht sich aufm splash dank trostpreis: vip-zeltplatzkarte...yeah!!!


    falkos vote am lustigsten von allen...hab gut gelacht bei der einleitung...war in deutsch früher sicher voll der klassenbeste...


    am meisten freut mich dass der einzige der für mich gevotet hat marc l. is...
    fühlt sich echt wie ein kleiner sieg an...geil hat es sich also gelohnt ihm nen battleboi basti schlafanzug zu schicken...danke marc...nächstes mal gibts dann titten zu sehn...versprochen...



    euch noch viel spaß beim gucken des vbts 2012...so jetzt wird erstmal am album geackert...bis november muss datt fertig sein...schaff ich aber sicher nich...egal...

    Zitat

    Original von Desty
    sehr schöne RR von Basti, insbesondere dit Outro von Atzenkalle hat mir sehr gefallen :) ick kenn Basti zwar erst seit seinem Auftritt bei RAM, aber seit dem hab ick mir einige Videos von ihm gegeben...
    ...dick Props an ihn! Hoffe, dass du nächste RAM-Saison wieder mit von der Partie bist...viell. auch mal in der battlemania??! :) In Sachen punchline-dichte und vorallem Kreativität bei deinen Vids sieht Weekend m. E. ziemlich alt gegen dich aus...weiß echt nicht, wat ick mehr feiern soll: deine vids oder deine lines...
    ...bleib so wie du bist!


    Wer glaubt, dass Deutscher Rap tot ist, der soll sich Basti geben und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.. ;P Grüße aus Ostberlin!


    oh man...hehehehe...nach dem verkackten auftritt von mir haste dir noch videos anguckt...respekt...ja ich würd da gern mal mitmachen aber da muss ich mich gut vorbereiten...sonst zerfleischen mich so leute wie papi schlauch oder main moe im freestyle mal ganz easy...

    Zitat

    Original von Kaizor


    Naja ich sagte ja weiter unten das sie mir etwas zu 'standart' ist fürs Finale. Scheiße ist sie nicht, nur iwie fehlt der Flash.


    ALLERDINGS ziehe ich eindeutig meinen Hut vor dir durch deine Ansicht durch diesen Post. Es ehrt dich sehr diese Schiene zu fahren und auch gerade in dem Moment wo du denke ich selbst weißt das du quasi den ganzen Fame auf dich ziehen könntest und quasi als größter VBT Gewinner überhaupt dastehen könntest noch deine Freunde die noch eher unbekannt sind mitzuziehen ehrt dich extrem. Ich denke du weißt selbst das du mit ner Famehook bessere Chancen gehabt hättest, aber wie gesagt, diese Einstellung flasht mich, RESPEKT! Ich dachte du hättest die 2 Mädels eher wegen Zeitmangels reingenommen weil es mir im Interview eher so vorkam ;)


    das mit den beiden war schon geplant bevor die rückrunde gegen sorgenkind fertig war...hab die beiden ja extra nach berlin geholt...


    bessere chancen mit famehook?! na ich glaube nicht...die jury is erwachsen genug und hat schon genug gesehn und gehört dass sie da differenziert entscheiden können...glaub mir...höchstens auf den uservote wird das einfluss haben...das is klar...aber das is nur ein punkt...

    Zitat

    Original von Kaizor


    Wird ihm nix bringen, Morlokk, Ayrenmaiden, Falk und Herr Resch werden die beiden nicht kennen und das stark negativ bewerten weil die Hook auch nicht wirklich gut ist. Weiß daher nicht was der Move von Basti soll, ich mein bei dem bis jetzt größten VBT überhaupt hätte man im Finale was weitaus dickeres bringen können, wie Duzoe, Tamo, Kico und Spliff in einer Hook z.B. das wäre 10x dicker gewesen. Finds sehr schade was hier von Basti für Potenzial verschenkt wird.


    folgendes...ich hatte die ganze trailerparkcrew in der hook im halbfinale und hab mit absicht im finale junge unbekannte leute bringen wollen...warum famehook machen lassen???
    und wer behauptet die hook sei schlecht hat ein problem mit frauenrap...is einfach so..selbst wenn man die hook nicht ohrwurmlastig findet oder sonst was aber scheiße is sie nich...


    leute wie du peilen einfach nich worums sich in der musik dreht...es geht nich darum nur mit super bekannten leuten features zu machen wenn man auch halbwegs dessen level erreicht hat...man sollte mit leuten musik machen die man mag und die man gut findet...dass is bei den beiden der fall...und wenn ich schon so einen hype bekomme und soviele leute sich meine vbt-videos angucken dann will ich lieber untergehen und zwei leute die es verdient haben pushen als mir ne gasthook machen lassen die nur wegen des namens für aufmerksamkeit sorgt...


    ja hab woanders aufgenommen und da hör ich mich immer nich beim aufnehmen...musste auch alletz schnell gehen und wir haben im nachhinein erst mitbekommen datt datt bissel dünnn und übersteuert klingt....bin auch nich zufrieden...


    ich find schon dass es was besonderes is wenn man im halbfinale die komplette trailerpark-jungs hat um im finale dann totaler underdogs zu bringen die gegen die gegnerische gasthook sicher nicht abstinken...

    hallo rappers.in


    vielen dank dass euch unser battle so entertaint...


    gruß an weekend von dieser seite...hat spaß gemacht...aber du bist n spast hehehe


    nochmal zu der hook entscheidung von mir...ich feier esmatics und vist ungemein und freue mich sehr dass es geklappt hat die beiden nach berlin zu holen...


    ich wollte diese beiden von mir sehr wertgeschätzten musiker der splashjury nicht vorenthalten egal watt jetzt hier einige von euch über die hook denken...mir gefällts...

    hätte ich nich gerade 2 wochen urlaub wär das auch so in dem umfang alles nich möglich gewesen...



    stimmt denn datt jetzt eigentlich dass croc letzte runde 8 gasthooks hatte???


    hat mir cpt. jenny erzählt...


    zu dem zeitpunkt hab ich noch gedacht dass ich mit 6 den rekord breche...


    achso und bei kico wirkt datt bissel asynchron weil ich die hook erst hab abdrehen lasssen und sie im nachhinein aufgenommen habe...ging nich anders


    und danke dass man mir hier diesen fred erstellt hat...fühle mich geehrt...

    gutes battle...technisch beide auf augenhöhe...aber wenn dieser jannix so nett sein soll im normalen leben warum wirkt er dann so unsympathisch in seinen runden...


    is zumindest meine auffassung...



    und fummel nich so oft an der kapuze rum...machste ja fast noch öfter als zur seite gucken...

    Zitat

    Original von Miishaaz
    9 BBB Hooks in VR3? :chu:


    Irgendwie find ich leider nur 4(bzw.5) T-Jey, Kico, Donetasy, Das W (bzw. und Dr Lucs) kann mir wer sagen wo er noch vertreten ist?


    das w, kico, pimf, flowsrap, donetasy, pikkolo, kolibri, t-jey, nark!!!


    der rekord für die meisten gast-hooks in einer vbt runde gehört mir ihr pisser...