in deinen kopf mandy. in deinen kopf.
Beiträge von henrymustache
-
-
beschleunigung jungäää!!
-
[YOUTUBE]KvTjxJtgIQc&feature=g-all-lik[/YOUTUBE]
manni!!
-
Zitat
Original von Schmittler
Dope
HAHA wie dope die Hook ist!
e:verdammter Henry! GV in Henry
-
Zitat
Original von xP
RRG kann man doch nur feiern.du hast noch ein R vergessen.
-
Zitat
Original von Sven Hain
In der Liste der eingegangenen Videos befindet sich ein Link zu diesem Thread und zu dem dein Video unter dem Stichwort Mikzn70. Dies hat mich zum einen verwirrt als auch erzürnt! Ich dachte mit diesen Blendern wär's aus??!!
Und jetzt mal im Ernst: Wo kriegt man denn nun den Merch her, wo die Blender down sind?
es wird peitschhiebe für die verantwortlichen dieser unsäglichen aktion geben. mit der fleischpeitsche natürlich.
diese blender werden sich schon noch melden wenn ihr lächerlicher merch verfügbar ist.
-
Zitat
Original von dergeilevater
Er trägt den GV Pelz. -
Da bekommt der Begriff "Paarungen" ne ganz neue Bedeutung. Los setzt sie mir auf den schoß. Da Scheide ich gerne aus.lolololol
GV in HM
-
Zitat
Original von Virus__
Mikzn gewohnt gut, aber der New Kids Style geht mir jetzt schon aufn Sack^^ Probierts doch lieber mal mit rosa Anzügen das hätte StyleSuit up a bit
Wenn du so viel Cash machst wie wir, scheisst du auf dein Aussehen. -
hoch das bierchen!
-
Zitat
Original von Akfone
"guck wie ich LEBE!" -
Zitat
Original von Natur7
Lieber mit einem verein durch dick und Weekend gehen, als erfolgsfan von Bayern sein;)
Ist auch nicht so ernst gemeint. Ich mag mikzn, aber bisschen spass ist ja erlaubt. Auf ein gutes Turnier;)
aber wers dieser mikzn?
ich dachte das wär ein für alle mal klar. wir sind die echten. jeder der uns kopiert wird zerstört. jeder der uns anfickt wird zerstört. jeder wird zerstört. ihr seid niemand. wir sind die Rosa Rand Gäng. -
Zitat
Original von Akfone
morgen bockwurst an der halte - wir sehen uns dikka -
yeah, titten
-
RRRG pruda!!
-
Zitat
Original von Natur7
Ich Schenk VBt ein frischen Wind und mikzm ein Rasierer... Würde so gern gegen ihn antreten
wers dieser mikzm? -
Zitat
Original von donsenilo
yeah Pruda! sack life!
RRRG! -
Zitat
Original von Akfone
es ist dieser vater!der GEILE vater, junge, der GEILE vater!
real RRG 4laif! -
yeeaaahhh! manniiieee!! do the faxedance!!
-
FM, der rechtmäßige erbe von walter frosch!