ZitatOriginal von Akfone
HENRY RASIERT!
Beiträge von henrymustache
-
-
Zitat
Original von jotzudemouh
wegen fame halt. -
es ist achim der knusprige!
-
DER DON WEIß ALLES!!!
-
Zitat
Original von Matsche
Gott.. bist du so . . . oder tust du nur so?
Die Zeile heißt: ich komm im Chris Brown Style VBT ich schlag Frauen.
das is einfach auf die Rihanna Geschichte bezogen und in dem Sinne das ich sie besiege..
am besten du legst noch mehr Lines auf die Goldwaage.. schrecklich sowas.. :wall:
ok, dann hab ich wohl nich richtig hingehört und nehme alles zurück -
Zitat
Original von Mori
Der Vater bringt für mich n langweiliges Video. Hab da bei Jott viel öfter gelacht. Lines auch besser meiner Meinung nach.Vadda hat hier höchstens mit seinem Fame Bonus n Vorteil, was ich schade finde.
weiss nicht wie man das anhand deines posts misinterpretieren konnte...
-
Zitat
Original von DerKaisa
aha aha, Enceo hat dich bisher nicht überzeugt, weil inhaltslos. Und deshalb bist du eher für Chris Miles. Interessante Argumentation.
Ich checke auch nicht was das für ein Schwachsinn sein soll, der Gegnerbezug auf Maskenlines sei weg, nur weil Asie die in seinem Video abnimmt. Soll das so ne Art Versicherung sein? Egal wie kreativ die Punches des Gegners sind, sobald man die Maske abnimmt zählt das nicht mehr? Die Endgültige Satire...
Ich hoffe die Jury entscheidet hier nicht nach Lust und Laune, sondern begründet vernünftig. Sehr geiles Battle auf jeden Fall.
ach junge, lies doch mal etwas genauer. ich sagte diese runde ist wirklich nich schlecht. sind beides toprunden. nur find ich chris miles einfach nen ticken besser. -
Zitat
Original von SonneScheiße
Ich glaube das war doppeldeutig gemeint. Schlagen im Sinne von besiegen.^^
Hat Duzoe in der Esmaticx Hook die gleiche Doppeldeutigkeit gebracht. "Mädchen schlägt man nicht" und da findens alle dope komisch :suspekt:
da hats ja auch den allseits bekannten spruch "mädchen schlägt man nicht" drin. daher is da ein joke drin. das fehlt bei dieser zeile einfach. er hats halt einfach schlecht rübergebracht. und das gehört halt nunmal dazu. -
Zitat
Original von tjoke
definitiv starke runde von mikzn!!!!WEISS IRGENDJEMAND WO ICH DEN BEAT FINDEN KANN??
peet - barry -
Zitat
Original von DeeLah
hat nix mit spike zu tun, aber matsche is hier teilweise off beat und textlich mehr als unkreativ...tyra sollte gewinnen
es kommt selten vor, aber diesma muss ich dir recht geben. "ich mach auf chris brown und schlag fraun" is ja mal voll das eigentor. ist ja nich mal irgendein witz drin oder sowas. das lässt ihn eher wie einen überforderten trottel dastehen... -
beide runden ziemlich geil. war bisher von enceo nicht überzeugt, weil zu inhaltlos. aber diese runde is wirklich nicht schlecht.
chris miles mit sehr ausgereiftem style und guten zeilen. sagt mir insgesamt etwas mehr zu.
auf jeden fall top battle. -
Zitat
Original von dergeilevater
Finde es nicht okay dass der Don durch diesen ganzen Vorrunden quatsch muss... Jesus steht ja bei Lidl auch nicht in der Schlange... -
Zitat
Original von Kesco
Außerdem hat Henry Famebonus (und donetasy, der ja auch Famebonus hat). Klares Ding
henry sitzt einfach am längeren hebel. -
Zitat
Original von Klaus Bukkake
Henrys Style ist so unglaublich nice! Text teils saulustig. Kann Ji meiner Meinung nach kein bisschen gegen anstinken.
danke dir! kann das kompliment nur zurückgeben! -
Zitat
Original von mariie
achim macht französisch mit dem schwanz, homer mit dem mund.
-
der geist begeistert mal wieder. traumhafte runde!
-
Zitat
Original von Mori
Der Vater bringt für mich n langweiliges Video. Hab da bei Jott viel öfter gelacht. Lines auch besser meiner Meinung nach.Vadda hat hier höchstens mit seinem Fame Bonus n Vorteil, was ich schade finde.
Famebonus...ohne scheiss langsam geht mir das gelaber auf den sack...wo werde ich den gehyped?? schau mal durch meine threads...check die youtube klicks und dann überleg dir nochmal ob das "fame" ist...ganz im gegenteil... Ich weiss schon warum ich in die threads nicht mehr so oft reinschau...is halt immer das gleiche gelaber.
e: huch gv in hm
-
da hat der klausi den sindbad mal eben über die planke geschickt
schönes ding! -
es ist der DOOON!!
-
lucry schon nich schlecht. aber stimme drucklos, wenig athmosphäre und wenig was wirklich puncht. da hilft auch das vorkontern am ende nix weil es voll nach eminem 8 mile gebitet klingt. gähn.
t-jey hier klar besser. viel stimmiger und druckvoller, flow lässiger und punches sitzen.