Beiträge von henrymustache

Zitat

Original von Schin-Schilla
    haha, wie dus 2 mal hochgeladen hast weils beim ersten mal nich mit rosa rand war :D
    Starke Runde, puncht durchgehend nice, flow konstant auf hohem niveau und video auf jeden unterhaltsam :D nur "Ich so punch in dein face, du so..." Hatte Coru schonmal gebracht, das einzigste was mich bischen an der runde stört, sonst top! :D

echt? ok, wusst ich nicht...

Danke nochmal an Up! Darth Vader wird dir dafür ein sternensystem zur eigenen verfügung bereitstellen!

vielen dank leute!
    ich soll euch schöne grüße von darth ausrichten, er chillt hier gerade auf der dachterrasse und grillt uns was leckeres :D

achja, und noch eine warnung von darth:
    "hater werden sofort von mir persönlich abgeholt und in den folterkeller des todessterns gebracht. RRG!"

intro zu lang und standbild, dafür nicht witzig genug. flow solide, aber nix besonderes, zu wenig stimmeinsatz, kaum punchlines, kaum gegnerbezug. da entwickelt sich kein richtiger style. video ist auch etwas einfallslos und teilweise unschön verwackelt. da geht auch mit schlechter quali mehr, sowohl audio als auch video. denke das wird nicht reichen.

Zitat

Original von Pask
    jo runde kommt kuhl doch von 2:10 bis 2:16 biste unsauber ;)

find eher so 2:13 bis 2:17, ist aber nur ein kleiner makel. flow ist ansonsten richtig richtig gut. auch die langsamen passagen sind super. reime haste schön durchgezogen. nur insgesamt puncht es mir bisl zu wenig. aber wie man so liest scheinst ja noch mehr drauf zu haben. bin gespannt was da noch so von dir kommt...

Zitat

Original von DerDestruktor

Dem Destruktor fehlen einfach die Worte, nachdem er mit einem geübten Blick die Maße des linken Arms des Mädchens auf 100-80-100 geschätzt hat.
    Als dann der Spaghettitop-Träger ins Bild kam, musste DerDestruktor leider wimmernd abbrechen und zu Gott beten, damit dieser allen am Video beteiligten Personen Absolution erteilen wird.

made my day! :D

Zitat

Original von Scotch08

Du wirkst in deinen Runde aufjeden sympathisch und flowst dazu noch cheeesie ... hat man garkein Bock zu battlen:D

yo, firma dankt :D
    ich feier das bvt auch sehr :sound:
    ja, wird halt ne schwere runde, aber dafür wirds auch ein geiles battle! vielleicht ergibt sich ja auch mal trackmäßig was, bin anfang august für ne woche in HH, das is ja dann gar nicht mehr soo weit von euch entfernt :D

Zitat

Original von forty.fiver
    Soll keine ausrede oder was auch immer sein aber dieser verdammte drecksbeat hat mir einiges abverlangt!Aber egal,möge der bessere gewinnen!

ja, habs gemerkt. ich dachte eigentlich du bringst ne wesentlich krassere runde. vielleicht lags ja am beat, der is schon nich so leicht zu knacken, aber er is einfach zuuu geil! außerdem macht es halt auch einen guten rapper aus auf jedem beat gut klar zu kommen.

Zitat

Original von Tobi Montana

jep. ist es auch. vor allem die beats sind auf einem unfassbar hohem niveau und frisch! dazu nett geflowt, coole hooks sehr geil arrangierte songs! ohne diese standard part hook part hook prinzip! dazu die typische kiz härte und wortwitz ! bestes KIZ Album bisher.

ich find die texte auch gar nicht so flach. viele versteckte lines drin und noch krassere vergleiche als auf den alben davor. ich feier's rauf und runter!

Zitat

Original von Drac
    Die Tatsache, dass hier "Lil Wayne" fällt .. kp, so unbegreiflich

einen halftime-flow so zu stylen, dass es richtig geil klingt, ist um ein vielfaches schwieriger als doubletime. weezy is darin einfach der beste. der einzige der ihm darin einigermaßen das wasser reichen kann is juelz santana. und weezy hat soul und setzt seine stimme einfach einzigartig ein. du wirst ihn immer aus tausenden raushören. die leute, die ähnlich klingen, byten ihn.
    außerdem wurden mich, dass hier noch keiner den jungen cory gunz genannt hat. zieht euch mal seine version auf a millie rein. einfach killa!