freut mich, dass es so gut ankommt!
Beiträge von henrymustache
-
-
danke für das super feedback! freut mich dass es so gut ankommt!
-
vielen dank! steckt ne menge herzblut drin!
-
der adler ist gelandet.
-
Zitat
Original von Akfone
fußballmann noch weit entfernt von höchstform, aber potential ist vorhanden -
yo freut mich, dass es so gut ankommt. ist wie gesagt nix großes. hatte wenig zeit, war mit wäsche waschen beschäftig :kaputt:
da is natürlich noch ne menge luft nach oben... -
achim rasiert dicka
-
Zitat
Original von Der Mythos
wieso sollte ich mich für 3 aus dem Zusammenhang gerissene Zitate in irgendeiner Art rechtfertigen? Denkt was ihr wollt.Aber ich will euch doch kapieren man[/quote]
du bist echt ein seltendummer kackspast
-
Zitat
Original von Ceekäy
Iwie kann ich über die gesamte RRG nicht lachen im Gegenteil find es schon eher peinlich was se da jedesmal abziehen... sry aber über so ne scheiße hab ich vor 20 jahren vllt mal gelacht...
als frosch im schaufenster?e: ist ein geiles battle, props an Das W! hat spaß gemacht!
-
Zitat
Original von snabul
Nichtrapper nennen das "trolling".
Witzig, Trolle im Forum zum Rapbattle zu lesen.
Ist so ähnlich wie bei Verkehrsrowdies, die über Formel 1 fachsimpeln.
Nur zur Beruhigung: Hier gehört trolling ja zum Zweck der Veranstaltung.
Leider haben viele Nachwuchs Babygangster Arschficksongfan Rapper die Kultur verpasst.Mir gefallen Henry und seine Gang.
Ich mag den Style.
Ich mag die Hook und die Mandy.Das ist richtig Erwachsener Hip Hop.
Für Große...
Ohne Scheiß jetz!
danke, das liest man gern. -
Zitat
Original von Urthak
find den Fußballmann ja dope.. aber wie dieser akfone eiskalt behauptet, das er es sei, gehört doch gebannt...
frechheit! -
respekt für die runde vom verlorenen sohn! aber der geile vater rasiert und der don weiß ALLES!
-
Zitat
Original von schwanz13
einsperring
-
für mich eines der besten battles in dieser runde! beide runden sehr stark, hat mich sehr unterhalten!
-
gutes battle! beide stark, finde mel hier wegen flow ein stück besser.
-
Zitat
Original von Elektrochemie
WORD!
hahaa, danke! -
Zitat
Original von Rider
wow es hat ja doch irgendwas irgendwie geklappt.
Fußballmann auf auf
wir sehn uns am splash jungs
hab dich bischen stärker eingeschätzt, aber gut, hast ja keine zeit gehabt. freut mich, dass du trotzdem was hochgeladen hast. -
Zitat
Original von Rider
jo hatte absolut keine zeit.
Heute alles gemacht, runde sollte eigentlich shcon da sein aber jetzt macht noch sony vegas und yyoutube faxxen, aber ich hab was
gut. ich hatte nämlich auch so gut wie keine zeit und hab mir deswegen unnötigen stress gegeben. wär sonst schade um den aufwand gewesen. -
was da los? keine runde vom rider?
-
Zitat
Original von Prisma
Unfassbar dope Parts. Geil.
danke! das ist das henry-doping. vielleicht sollte ich in den dopingmarkt einsteigen. ich werd mal jan ulrich fragen, was er von dieser geschäftsidee hält...