Beiträge von ReeNo


    Ist ja widerlich.

    Zitat

    Original von Ipsmouth
    Solo Q - also einzelnd spielen - erfordert von einem selber viel. Entweder bist du besser als deine Gegner und du carriest dein Team zum Sieg oder du weiß, dass andere den besseren Carry abgeben und spielst zb. Support. An Support kann man eigentlich fast nie etwas falsch machen. Du hast mehr die Aufgabe dein Team üebr alles zu informieren. Buffrespawn, Dragon, Baron, Wards setzen - das hört sich zwar nach wenig an, aber bringt einen enormen Vorteil, wenn es gut ausgeführt wird.


    Wir könnten eigentlich mal wieder so Rappers.in-Spaß-Tage machen, wo wir 5v5s machen, um Neulinge ein wenig mehr zu binden und halt die Gemeinschaft im Thread ein wenig mehr pflegen. Letztes Turnier hat bloß nicht so hingehauen, weil sich aktive Spieler zurückgezogen habe und deswegen musste ich abblasen. :(


    NAJA.
    Ingame bin ich momentan: Wigwagging Skunk.


    Ach du bist das...

    Zitat

    Original von D-SiZe


    Ich bin Level 30 :) Und ihr stun ist ihre ulti die nen üblen cd hat ;) Was ultis halt so haben^^ Ich spreche aber auch nur aus eigener erfahrung, hatte bis jetzt nie probleme mit ner ashe ;)
    Im endgame ist leblanc nicht mehr so übel aber am anfang killt sie dich mit 2 fähigkeiten. Und das ist nicht OP ?
    Wenn man dann sogar noch gut ist mit leblanc dann ist man im endgame genauso krass^^


    Nein... einfach nein zu allem.


    Gegen einen beliebigen Helden braucht lb mindestens eine volle Spellrota um jemanden zu nuken, und selbst dann muss dem Gegner schon Leben fehlen...


    Ashe wird sowieso auf cdr gespielt, dann hat die Ulti im lategame knappe 35secs CD. Naja, sagen wir 45, keine Ahnung.

    Zitat

    Original von Trippl3
    Aber Wahnsinn wie effektiv, ich dachte gerade als Hoster kann man sich leicht mit so ein paar Floskeln distanzieren oder warum laufen uploaded.to und rapidshare noch?


    Richtig, allerdings sieht´s wohl so aus, dass die Betreiber von Kino.to und der Streamseiten die selben sinid.



    autsch...