Beiträge von 911Emergency

    Erst heulen alle rum wegen Sexismus gegen Rechts ('Ööh das ist doch kein richtiges KIZalbum') und jetzt, wenn mal wieder ein KIZ Tape rauskommt, was wo ich finde definitiv an die alten Sachen rankommt, heulen wieder alle rum.


    'Wir sind in seiner Mutter, ficken seine Mutter. Fick, fick, ficken seine Mutter'
    - Der Übertrack!

    Zitat

    Original von erotikmesse
    ich versteh noch immer nicht, wieso hier einige pikkolo oder mooon besser fanden. die 2 haben zwar gut unterhalten und solide leistungen gebracht, aber im endeffekt waren ihre kontrahenten einfach die besseren rapper und das gesamtbild stimmiger und fließender. und das sag ich nicht, weil ich ein fangirl bin.
    putzt euch mal die ohren, jungs

    word

    Zitat

    Original von Kenshiro
    Das Album vorzubestellen war eine der rentabelsten Investitionen aller Zeiten.
    Einfach jeder Track ist nicht mehr von dieser Welt.
    Und dann gibt's halt auch einfach noch 'n T-Shirt dazu, für 11,99. Waslos.


    Was ist denn los mit dir? Wieso bist du mir so sympatisch? Genauso seh ich's auch. Fertig aus.

    Zitat

    Original von Furio
    Ich finde die Runde von Baroth verdammt sympathisch.
    Ob er nun weiterkommt oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Wichtig ist, dass er mit viel Herzblut bei der Sache war und sein Ding knallhart durchgezogen hat.


    Das ist auch der Grund, warum ich so Teilnehmer wie Yachthund & Enemy feiere!


    Ich glaube, das hier ist das erste Kommentar von Furio, was ich lese, wo ich sagen kann, dass es sich nicht ironisch anhört und das dies anscheinend wirklich seine Meinung ist.

    Zitat

    Original von X-fucKt0r
    Finde hier Phoebe leicht besser,diese "SCHIRI,WECHSELN" Handmoves von Onlyone haben mich nebenbei leicht irre gemacht.


    Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Onlyone hat zwar bessere Lines zum Teil, Phoebe benutzt offensichtlichere Reime, aber trotzdem finde ich sie originelller und sie hat was eigenes.
    Das sage ich jetzt nicht, weil ich weiblich bin.

    Ich find die Anfangsidee von BuZz-T genial. Flowtechnisch ist er leider nicht so gut, aber: Man lernt draus. Find es aufjedenfall gut, dass BuZz-T eine Runde gebracht hat - denke mal gegen die Größen würden sich das wenige trauen.

    Coru's Qualivid (was wirklich viel zu gut ist für nen Qualivid)


    'Wir sind fly. Yeah, wir sind fly. Wenn du weißt wie es läuft kannst du anfangen zu fliegen. Den Standard besiegen, stehen wenn die anderen schon liegen. Es ist es so wie es ist. Das Tunier wird der Shit, denn wir machen mit.'


    Ganz meine Meinung. Außer den letzten Abschnitt - da kann ich nicht mitreden. Jeder darf ja zu Frauen beim VBT sagen, was er will. Aber was denkt ihr? Dass 'hinter den Kulissen' keine Frauen mitarbeiten? Also kann sich auch mal eine vor die Kamera, an das Mic trauen. Traurig, wie sie von euch abgestemplet wird (mir egal, ob ihr Frauenrap unerotisch findet oder was gegen Schweiß habt), aber mutig von ihr ist es. Außerdem ist es die Quali. Wartet doch mal ab, was sie die nächste Runde bringt.

    Also ich höre, dass es zur Hauptstimme zwei Harmoniestimmen gibt. Die Hauptstimme ist ein oder zweifach doppelt, eine der Doppelungen ist minimal versetzt (deswegen hört man so ein leichtes Phasing)..

    Zitat

    Original von D!lly
    God Bless America hat einen Stellenwert ja - Propaganda. Definiere wahren Christ und Du wirst deine Antwort von selbst bekommen.


    Der Ausruf 'God Bless America' ist nichts weiter als ein Spruch, der auf jedem Dollar drauf steht, aufgrund eines patriotisches Lied, welches nun eine indirekte National Anthem ist. Was soll daran Propaganda sein? Etwa so: 'Lass den Leuten mal einreden, dass Gott Amerika beschützt, damit sie religös werden und wir mit dem Staat veranstalten können was wir wollen, weil sie ja eh zu dumm sind' ?
    Wahrer Christ ist weltweit eine reine Definitionssache.

    Zitat

    Original von Concepter
    grade daran sieht man doch dass die amis (bzw der westen an sich) n absolut dummes scheinheiliges und total manipuliertes volk sind... labern immer "god save america" dabei haben die überhaupt keine christlichen werte mehr... kein christ feiert den tod eines anderen menschen...


    ich habe respekt vor osama R.I.P




    Gerade das würde ich so nicht behaupten. 'God bless America' (btw) hat in den USA immernoch hohen Stellenwert. Wer dort mit den Menschen mal gelebt hat, weiß was ich meine. Viele sagen zwar, dass sie religös sind (tragen ein Kreuz und gehen Sonntags in die Kirche - das wars), aber es gibt richtig viele junge Menschen, die keine Nerds sind und dennoch religös. Und das hat nichts mit irgendwelchen Bands oder Künstlern zu tun, von denen diese Jugendlichen das eingetrichtert bekommen.
    Zu 'Kein Christ feier den Tod eines anderen Menschen': Zwiegespaltene Meinung. Eigentlich (!) darf auch kein Moslem töten, da der Islam das menschliche Leben als heilig ansieht..