Beiträge von deadmaniac

    Zitat

    Original von Kuhru


    Es geht um einehandvoll Lieder und deswegen sperrt YouTube mehrere tausend Sachen. Das ist nicht verhältnismäßig genug, um dass auf die Gema zurückfallen zu lassen.


    das kann man ja auf zwei arten lesen: entweder will man die gema als den buhmann hinstellen oder aber youtube sperrt die videos vorsorglich, damit die gema nichts zu meckern hat.


    finde es trotzdem blöd, dass es in fast allen anderen ländern klappt, nur bei uns nicht :/

    Zitat

    Original von Kuhru


    Von Youube, nicht von der Gema.


    eigentlich schon von der gema... warum bekommen es ähnliche institutionen in anderen ländern hin mit youtube ein abkommen abzuschließen, nur in deutschland nicht? liegt meines erachtens nach daher an der gema, die ihren hals nicht vollkriegt...

    Zitat

    Original von JayThe10
    Hi!
    Ich hoffe, ich steh jetzt nicht ganz blöd da, aber ich hätte da mal eine Frage.
    Wie läuft das jetzt mit dem Loserbracket? Findet das nach dem "normalen" Turnier statt, oder parallel? Falls es parallel stattfindet, wo finde ich das Ganze? Hab da noch nichts zu gefunden ..
    Danke schonmal!


    das wurde ganz abgesagt, da zu wenige bereit waren, in der loserbracket noch einmal anzutreten.

    Zitat

    Original von Lowcut
    warum wandern amokläufer eigentlich immer in schulen anstatt in den bundestag? das würde sogar live übertragen bei günstigem zeitpunkt und das volk würde sich heimlich freuen, während die medien weinen.

    Zitat

    Original von husen3


    junge was verbreitest du immer deine anti me-l propaganda, der war einer der stärksten dieses jahr und hat gegen schwache wie starke gegner fett abgeliefert


    muss man mal sagen, der hat dieses jahr verdammt gute runden gebracht.

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    nein es geht darum wenn du jetzt vorhättest das turnier zu verlassen... dann hättest du auch vorher aussteigen können damit luke halt weiterkommt und nicht ein leeres feld entsteht weil jemand zu besiegen ist eine sache aber kurz darauf auszusteigen ist einfach uncool


    ja wir wissen nicht wies aussieht in dein privatleben etc. aber man weis nicht vorher das man mit dem vbt kein geld macht und viel zeit investieren muss neben seinen studium etc. ? ja vllt ist was passiert was grund zum aussteigen gibt ... kann immer passieren aber dann wär ich dafür das der letzte halt nachrückt und man dann auch rechtzeitig bescheid gibt


    was du für eine scheiße schreibst. mavel kann mit seinem platz ja wohl machen, was er will, da er ihn sich ja auch erkämpft hat. und da ist das auch nur mavels sache, ob und wann er aussteigt.

    Zitat

    Original von Davld



    Gibt's nicht. Die Leute, die immer noch in der Jury sind, bleiben vermutlich auch bis zum Ende jetzt.


    voll nett, haben uns auch doll den hintern aufgerissen und im achtel nen verdammt guten job gemacht wie ich finde :p

    Zitat

    Original von Chillian
    Nächste Runde sollte sich GeOT aber mal wieder anstrengen und was ordentliches raushauen. War ein wenig entäuscht von Ihm


    in den rrs zeigt er ja auch immer, dass ers kann. nur seine fronts sind halt immer unverhältnismäßig schwach...

    Zitat

    Original von !_skyscraper_!
    [quote]Original von !_skyscraper_!
    Ja, wie ich vorhergesagt habe... jeweils die Rückrunden wesentlich genialer als die dazu gehörenden Hinrunden. Ich glaub jedoch das der Unterschied zwischen GeOT HR und Mauli RR etwas kleiner ist und so tipp ich auf nen Sieg von GeOT mit maximal 10 Punkten Vorsprung.


    ist auch zu 100% mein eindruck gewesen