Beiträge von MahJah

    Zitat

    Original von JaymiL
    Trip hat sich übrigens auch weiterentwickelt :) Trotzdem mindestens war es genauso unglücklich auf jeden zu verweisen, der schonmal gegen Trip verloren hat, wie sein eigenes Feature zu battlen :D
    "Wenn in der Jury genauso Toys sitzen wie du.." :D Ich hab schon gerappt, da hattest du noch einen Scout-Schulranzen an, wurdest gerade eingeschult und uwsstest nicht mal, dass man Worte überhaupt reimen kann. Rap du erstmal 3 Minuten onbeat, dann kannst du mit den großen Hunden pinkeln



    WO fronte ich nochmal Moslems ?

    Zitat

    Original von JaymiL


    Denkst du ich höre mir dein Gejaule nochmal an? Von mir aus kannst du den Captain der Titanic holen, Kleener :pat: Aber soweit ich weiß, ist der doch sowieso schon gegen Trip untergegangen :kaputt:




    Hahahaha
    Na wenn in der Jury genau so ne Toys sitzen wie du einer zu sein scheinst dann ist Tripple G wohl weiter.
    Ich vertraue einfach mal darauf dass es noch Menschen gibt, die NICHT in der Universitätsstadt Gießen wohnen



    Vergleiche mal den ersten Part + Hook mit der Quali von Tripple G und dann schweig.


    Und jetzt therapier nicht sonst hol ich Captain Jenny :smoke:

    Zitat

    Original von Tripple-G


    ich habe gegen koma verloren der sein video mit einem toaster dreht woow...das sind die typischen youtube witze bei videos mit schlechter auflösung...recorded with a toaster? naja trotzdem meinerseits cooles battle man darf gespannt sein ;)


    Yo stimmt da schnappt man sich doch lieber ne coole farid bang line ;)
    uncooles battle

    Zitat

    Original von Tripple-G
    mhh naja maulwurf hat zwar lustige texte aber nichts wirklich punchendes hoffe auf faires voting von der jury ;)


    Sorry dass ich keine Farid Bang-Lines geklaut habe so wie du
    Ich hoffe die Jury kommt darauf klar

    Zitat

    Original von Gio
    auf der rappers.in facebookpage hat up geschrieben das sie definitiv morgen kommen.


    Link? Zu mir meinte er gestern Abend, das sie definitiv heute gegen 22 Uhr kommen im Dreh!