gib mir 20 min uten und ich schick dir den link zm fetrigen track
Beiträge von GoldKeyz
-
-
Zitat
Original von Zumnes
den text hab ich in 10 min geschrieben ich bin auch angetrunken da ist dann irgendwo kein platz mehr für ne hookSoll ich ma ne Hook renbastlen ?
-
Zitat
Original von Zumnes
ich hab doch den download link geschickt :oich bin schon am mischen =P ... aber sag ma an was mit der hook si
@ DasLan .. so blöd es klnigen mag, aber ich misch mit nem ÜBErMusicMaker ab,.. weil ich dami tewig schon perfekt zurcht komm
also,.. aber natürlich nicht unbedingt nur mit Magix Plug-ins .. aber keine ahnung, was ich da schon alles mit eingebuat hab
-
Zitat
Original von DasLan
@MoThaO-Music
machst du das allgemein so mit dem gratis abmischen oder is das ne ausnahme?hehe... ich bin btrunken und hab gute laune :D,.. kp,... das kommt schätz ich immr ganz darauf an was fürn material ich zum abmischen bekomm
... und wenn du fragst, hoff ich du hast vorher in meine mukke reinghört, und weist ob dir meine Mische taugt oder nicht
-
Zitat
Original von BronShapper
Es sind nicht alle die ganze Nacht wach.
ja... haste ja recht
... bin nur schn zu betrunkn um soweit zu denken :king:
-
ich misch dir den scheiß ab,.. wenn du nicht noch ewig brauchst um dich mal zu melden ... also mach hinne mit schreiben,.. dann mach ich dein shit
-
Meinen Nicht =P
-
kommt schon Leutz
Lass mir hier mal was da :chu:
-
danke fürs feedback
zum Beat ...
finde die Wahl und Mischung der Instrumente verdammt cool und absolut harmonisch, das einzige was mich etwas stört ist das pfeiffendie hiHat hätte ich defintiv anders gemacht,.. aber sonst find ich is das hier ein absolutes Brett :pat:
9,5 von mir ...
-
Ich hasse diesen Saftladen hier ... wer auch immer da mal wieder nicht die Eier zu hat, zu sagen weshalb er 5,3 gibt ... aber es trotzdem downloadet ??!! ...... HomoVoteSpasti
-
is mir sau sympathisch das Video :pat:
-
von mir?
.. nein! ich bin strikt gegen "HomieVotes" :p
Aber pushen werd ich hier mal ...
Lasst hier mal was da Leute, da is noch jemand am Anfang seiner "Rapkarriere"
... Kritik usw is denk ich immer wieder gern gesehn
-
schöner Song mein Bester
... die Hook könnt mehr hervorgehoben sein,.. sonst find ichs ToP :pat: 9,6 ...
-
recht ok, ... aber der ÜberBoss, wie du das hier schon fast darstellst
.. ist er definitiv auf keinen Fall ... :pat: Und der Name is besch ...
-
-
ist zwar defintiv "Ökorap"
.. aber der Song is iwie echjt cool
VIdeo hat zwar nicht viel mit dir zu tun,.. passt aber sehr gut zum Thema des Songs,.. also von meiner Seite uas "TOP" :pat: -
Hey ^^.. lange nix gehört
Parts gefallen mir echt übergut,.. du wirst auch echt immer besser Digga ! ein bisschen mehr melodie könntest mit in dein Rap bringen .. Und Hook ebenfalls echt sau cool
... 9,8 von mir ! :pat:
-
Du hast dich in meim Thread gemeldet
Ich würde gern aufjedenfall andersweitig mich auch gern melden,.. würde gern bisschen mukke mit dir machen,.. gefällt mir sehr gut dein Sound
PS: Meine Quali is auch noch etwas besser als im einen Track
-
Zitat
Original von Asazzino
Würde ich dir machen gegen Ende der Woche...Gibtz von dir irgendwo was zum anhörn? :chu:
-
Niemand Interesse??