Beiträge von B Tune

    ich hab nich nach feedback gefragt sondern den beat angeboten! also mund zu und tschüss!



    zu dir buyonlinebeatz... hab mir gar nicht erst den ganzen text von dir durchgelesen weils mich eigentlich nicht juckt ob du mir glaubst oder nicht...
    wenn du wirklich glaubst, dass jemand eine lease license von einem beat verkauft und danach nicht mehr die exclusive license verkaufen darf, glaubst du nicht dass jeder producer nur noch lease licensen verkaufen würde? so würden die aufjedenfall mehr geld verdienen als nur einmal exclusive zu verkaufen...


    aber wenn das so sein sollte mit dem was du sagst, zeig mir mal bitte die seite wo das so geschrieben steht. (das sollte dann logischerweise auch ne deutsche offiziele seite sein)
    danke im vorraus

    hmm ich verkaufe meine
    exclusives für 300 - 500
    lease 4.99 - 9.99



    zum beispiel wenn der beat 9.99 kostet und du hast viele kunden. und sagen wir mal im monat würde nur diesen beat 10-20 leute kaufen. dann wäre das nur ein verlustgeschäft die exclusive rechte für unter 200 zu verkaufen.


    aber ich check nicht warum alle hier so scharf auf die exclusive sind? :o
    der beat ist an die gedacht die net viel ausgeben möchten und dann trotzdem EIN BEAT für 5 CENT sozusagen geschenkt bekommen.

    für leute die im monat dann 2000-3000 beats verkaufen. und ein beat 9.99 kostet. ist 500 für ein exclusiv nicht viel! (hier auf den board kenn ich keinen der soviel verkauft aber auf anderen schon)
    wenn der beat bangt und eine große nachfrage gibt macht der dadurch sogar gewinn! also für die leute die meinen dass es soo teuer wäre und blabla keiner zwingt euch die exclusive zu kaufen. und die, die ihre exclusives unter 100$ verkaufen haben einfach zu wenige kunden. sprich sie promoten sich nicht gut genug!




    by the way rechtsschreibfehler dürft ihr behalten sowie eurer rumgeheule wenn euch 5 cent schon zu teuer ist!!!!

    nicht schlimm die wurden schon auch für $500 verkauft


    reicht euch die lease license nicht? :o
    ihr dürft drauf rappen online stellen usw...
    nur dass die rechte von dem beat bei mir bleiben und ich den weiterverkaufen darf

    hey


    my beats are On Sale!
    Only $0.99 für einen Beat!!!


    Style geht in verschiedene Richtung


    $0.05 Beat in Signatur


    E:falls du interesse hast schreib mich an dann zeig ich dir paar beats

    falls du noch interesse hast schreib mir eine pn oder adde mich auf facebook #fato carter
    verkaufe meine beats im moment für $0.99 (lease license)
    bezahlung per paypal

    wenn mich persönlich jemand fragt nehm ich bis zu 10 euro für ein beat.


    online verkauf ich die meistens für $0.99 - $9.99
    wenn die nachfrage nach einem beat größer wird, geht der preis runter. so kriegst du mehr leute!


    promote dich auf anderen seiten und schreibe andere rapper an.

    lookin out at the street i just cant help i wonder
    i made it to the top that life like stevie wonder
    im prayin every day and when i hear the thunder
    i know that im lost and now im going under
    ...
    will mich verbessern und dafür brauch ich eure hilfe.
    wie ist das fürn anfang? :)


    will mich steigern, gibt paar tips :)

    das gerät wurde erkannt und die treiber wurden auch erfolgreich installiert :) nur in fl studio funktioniert es nicht. ich habe bei den soundeinstellungen "omega asio driver" ausgewählt, aber ich kann immer noch nichts aufnehmen/abhören.
    mikrofon ist an mic1 angeschlossen und kopfhörer vorne.


    weist du woran das problem liegen könnte?

    Hi,


    ich habe überhaupt keine ahnung wie ich das Gerät einstellen muss etc. ich habe alles mögliche versucht und auch auf youtube und google nach lösungen gesucht aber nichts gefunden... :(


    ich das in fl studio 10 einstellen.


    jetzt meine frage an euch habt ihr eine ahnung wie ich es zum laufen bringen kann, sodass ich darüber aufnehmen und mit lautsprecher/kopfhörer abhören kann? (einstellungen etc.)


    ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)
    wenn ihr weiter infos braucht sagt bescheid

    keine ahnung aber ich kenn nur nen rnb sänger "tank" .... aber die richtung tank hab ich noch was von gehört


    [YOUTUBE]dVMS5x_Jo5M[/YOUTUBE]