Beiträge von Kilian

    Zitat

    Original von ~meelman~
    das erinnert mich stark an den schwebebahnabsturz vor einigen jahren hier... da ham die bauarbeiter auch was auf der strecke vergessen...


    ja genau wollte ich auch grad schreiben...
    also ich find da sowas erst recht traurig ist weils gleichzeitig so unnötig ist...beim transrapid ungkück standt ja noch son aufräum fahrzeug auf der strecke...aber was willst du in 6 metern höhe auch machen....da wird runterspringen auch schon knapp...

    GUTE ANTWORT! ich hab ne xbox 360!



    Goldfisch oder Hase?


    Katze oder Hund?


    Digitalcamera oder Handy?


    Schreibst du texte mit Word oder mitm Stift?


    Nervt es dich das dein mp3 player so viele batterien baucht?!


    Hotdog oder Burger?


    :D oder xD (icq chat scheiße)?


    Wärst du lieber n Adler oder Einhorn?


    HTML oder BBCode?


    Maoam oder CDU?


    Feinleiner oder Kugelschreiber?


    Dolby Soround oder Stereo anlage?


    Subwoofer oder Verstärker?


    Windows oder Mac?


    2 lagiges oder 4 lagiges Klopapier?


    Fußball oder American Football?


    Joint oder Schischa?


    Taschenlampe oder Handydisplay?


    Erweiterter Editor oder Option?


    Drückst du auf Vorschau bevor du postest?


    Miniröcke oder Hotpants?



    ende ende ende!!

    super Meelman du hast meinem Test bestanden
    DU bist jetzt offiziel Sympatisch!


    aber Akte X is schon cool....jetzt die finalen Fragen mit untergruppen wenn du eine der 2 anfangs fragen mit Ja beanntworten kannst antwortest du auch auf die anderen die darunter stehen :


    1.Sind Guild Wars und World of Warcraft total egal?
    1a:bist du eher son Rollenspieler oder Counter Striker?
    1b:Is Counter Strike dumm?
    1c:sind Cheater fürn Arsch?
    1d:XBOX 360 oder Playstation 3?

    2.ergibt meelman rückwärts Manleem?
    2a.Sicher das du die Deutsche Rechtsschreibung beherscht?
    2b.Wieviele Rechtsschreib Fehler sind in meinem Beitrag?


    Die mega :zeter: ,absolut :zeter: ,krasse :zeter: ,endgültig :zeter: ,letzte :zeter: ,total intelliegente Frage :kaputt: :


    Wenn du 3500€ dafür bekommen würdest mit Sido n Diss Track gegen deine Mutter zu machen würdest du es tun? JA oder NEIN?





    Kool savas oder Eko?
    Stefan Raab oder Oliver Pocherb oder Elton?

    ich hab ja nur n pc und kein verstärker oder sonstiges wo ich n mic anschließen könnte...abe rich arbeite nem deal mit nem bekannten von nem freund um in ner richtigen gesangskabinen rappen zu können..was für mics habt ihr sagt mal den namen und preis + wie ihr das ding findet

    Ne ich heiß wagner mit nachnamen da is das angeboren....



    Ja/Nein Fragen :


    Akte X Ja/Nein?


    Simpsons Ja/Nein?


    South Park Ja/Nein


    Friends Ja/Nein?


    Shakira Ja/Nein?


    Tokio Ja/Nein?


    Ich Ja/Nein/Beides?


    Andere Fragen :


    Hörst du eher Club/Aggro/deep oder Battle rap in der freizeit?


    Liest oder hast du Mad gelesen?


    Welches Doe?


    Wer warn/sind deine Vorbilder?

    kk letztendlich lüfts darauf hinaus das soziemlich jeder sagt der der text nich schlecht ist der beat gut abermeine stimme zu einseitig ist..
    gut ich mach mich ran trotzdem werde ich erstmal meine schon fertigen tracks uploaden also wird sich an derstimme erstmlal nichts ändern...
    Let's get back to work!


    Bitte postet mal was zum aneren Track würde mich viel mehr interessieren was ihr über den denkt.

    nein danke für dein feedback...ich bin ja hier um kritik zu bekommen und das mit der stimme is schon richtig aber alles andere klingt wegen meinem billig headset voll dumm...trotzdem is deine rechtsschreibung arm....macht ja nix

    da bin ich ohne scheiß grad aufgestanden :D und de pc war an..der text war schon am abend davor fertig also hab ich mal draufgerappt... :D aber trotzdem danke jungs...ich werde heute noch mehr uplaoden aber wegen meiner ultra lahmen i-net verbindung is das immer sehr dumm....thx @ all ich werd mich revanchieren :chu: