gefählt mir die änderung aber schade das man nicht sehen kann wer zbs auf meine beats gevotet hat weil da würde mich interessieren weil viele meine beats mit 1p voten das ist doch lecherlich und ich meine meine beats sind nicht so schlecht das man es mit ein p votet das währe geil wenn ihr es ändern könnt das man sieht wer wieviel gevotet hat danke
Beiträge von GunFight Beatz
-
-
IHR MACHT GUTE MUSIK PEACE 10P
-
für den den beat von mir 7p
-
ich finde die idee cool von rappers in und wünsche jeden hier den dürchbruch oder erfolg aber die meisten guten rapper bei rappers in sind garnicht in der top 50 genau wie beit beats prod weil es viele voten wichser gib und gute musik oder beats einfach runter voten das ist bullshit was die meisten hier machen peace
-
ich arbeite mit fl schon seid der erste version auser die 8 hab ich noch nicht und ich kann nur für mich sagen das fl das beste programm ist wenn man damit richtig arbeiten kann obwohl ich jahrelang fl kennen lerne ich jeden tag was neues dazu das wichtigste bei fl ist ne gute soundkarte sonst kann man mit fl alles machen hab noch alle andere musik programms aber für mich bleib fl nr one wer weiss wo ich die 8 version bekomme ich würde uch was dafür geben meldet euch meine msn [email protected] danke jungs peace
-
cooles album caput ist cool
-
sexy stimme von mir 10p wenn du lust hast würde ich dir ein ex beat machen peace gunfight
-
von mir 10p peace
-
schau mal unter gunfight sind fast 50 beats sonst must dich bei mir melden peace
-
DU HUND ICH FICK DICH DU BASTARD DU BIST EIN FICK FÄHLER KOMM UND LUTCH MEIN SCHWANZ DU OPFER SCHREIBST IN MEIN FORUM DAS MEIN NAME BEHINDERT WÄHRE DU STRICHER KOMM TREFFEN WIR UNS DAN ZEIGE ICH DIR WOFÜR GUNFIGHT STEHT DU FICK FÄHLER BLEIB AUF DEN BODEN DU BASTARD WAS BELEIDIGST DU DIE LEUTE HIER OHNE GRUND ICH FICK DICH UND DEINE GANZE GENERATION DU STRICHER :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: :pat: GUNFIGHT IST DER NAMEN VON MEINE GANZEN JUNGS DU BITCH
-
mann du bist echt dooff tut mir leid aber ich muss dir das sagen ich kenne die beats und frmde beats auf seine seite hoch zu laden und zu behaupten das die auch noch von euch prod :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: wir haben auf den gleichen beat vor einige monate was drauf gemacht abear ich habe noch was dazu gespielt und habe auch gesagt und geschrieben das der beat nicht von mir ist
-
IST NICHT SCHLECHT
-
ist nicht schlecht mann kenn den beat auch von bobba frankreich hab den gleichen piano sampler aber hast dut hingekrigt peace
-
VON MIR 10P GEILER TRACK PEACE
-
VON MIR 10p DIGGA IST GANS SELTEN DAS MIR HIER WAS GUT GEFÄHLT DU BIST GUT MACH WEITER SO PEACE
-
ALSO IHR SEID NOCH BESCHEUETER WIE DER JUNGE HIER :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: DAS IHR FÜR FREMDE BEATS 10p GEBT UND DIR SOLTE MANN VERBIETEN DIESE SEITE ZU NÜTZEN
-
IST NICHT SCHLECHT KOMMT GUT RÜBER ABER ICH STEHE MEHR DRAUF WENN DIE DRUMS ABGEHEN ABER VON MIR 8P :smoke:
-
:smoke:COOLES DING MANN VON MIR 10 p zu deine fragen wo muss ich mich eitragen
-
du bit gut mann nicht schlecht von mir 10 p digga mach weiter peace :smoke:
-
:smoke:VON MIR 10P GEILE MELO RAP AUCH MURUK PEACE MACHT WEITER SO