ein scheiss dreck deine beatz bestehen alle aus loops und samples lerne alleine zu spielen und richtig beatz zu machen für die andren klingeln die beatz gut weill die keine ahnung haben das du loops benutzt bzw kaufst :wall: :wall: :pat: :pat: :pat:
Beiträge von GunFight Beatz
-
-
jünge schreib im titel von wenn der beat ist by gunfight beatz und hettest mir bescheid sagen sollen das du was drauf gemacht hast so wie andre rapper du bist mit mein beat in den charts ich hoffe das du es änderst
-
hab die sampler auch aber benutze die nicht aber trozden cool
-
Als direktes Feedback eingetragen:
wie alt bist du und bist du ? -
top -
bist killa man würde dir beatz meld dich peace -
Zitat
Original von BurnerB
ist das deutsch?ich verstehe kein wort
quali suckt so zimlich
das ist frace rap :wall: so killer man peace by gunfight beatz
-
du bist echt ein opfer ya schreibst da hin kd beatz man solte dir dafür die nase breche opfer
-
e drum dtx ymacha 2,0 akustik drum sonor signature sonor force 3000 mir 4 verschiedene snare von ludwig pearl yamaha und sonor und gretch über 10 toms von 6 inch bis floor toms 18 inch bass drumm von 20 inch bis 24 inch mein usb midi keybord becken von splash 8 ter bis crash 20 inch ride becken und alles von ziljian und paeste unf für meine akustik drum kopmleter satz akg mic extra nur für drums und natürlich mein lieblings software fl mit meine 2 laptos :king: :king:
-
und wo ist der shit was man sich anhören ?
-
yo diggah bin wieder aus dem knast hab mir jetzt den shit reingezogen was du aus mein beat gemacht hast killa meld dich peace GUNFIGHT BEATZ :king:
-
BLACK VIOLIN SAMPLER
-
hab den beat noch mal drauf geladen weil ich gelesen hab das manche jungs problemme mit laden haben -
wie gesagt wer den beat nicht runterladen kann soll sich bei mir melden meine msn [email protected] DAN GIBST DIE BESSERE VERSION VIEL PASS PEACE
-
Zitat
Original von ÄHMSI
Digga, du hast es nicht drauf, auch mit 30 nicht.
Ende aus, schreib wie ein normaler Mensch.wr macht sich hir zum affen du hirnloser :pat: :pat: :pat: deine ganzen komentare zeigen mir das du auf mein style neidisch bist
fur dich bin ich der :king: :king: :king: fuck up mutterficker
-
das kleine kind bist du kannst es nicht lassen nur bloedes zeug hir zu schreiben solche opfer solte man verbieten solche seiten zu benutzen :wall: :wall: :wall: :wall: merkst du nicht das du dich selber zum dulli machst :pat: :pat: :pat: hast wahrschein lich nichts andres zu tun such dir lieber ne andre bescheftigung nigga
-
wer dem beat nicht runterladen kann soll sich bei mir melden meine msn [email protected]
-
jungs sory aber ich hab den beat ohne elecktro bass rein gemacht die richtige version baller ich heute noch drauf peace
-
na klar alles nach gespielt
und wenn ihr was drauf macht sag mir bescheid der beste bekommt dan exclusiv beats von mir peace
-
DANKE DIGGA :king: