Beiträge von G_Point

    Würde mir übelst Spaß bereiten gegen den anzutreten. Bietet ja unendlich Angriffsfläche (ist ein Kiddi, schmuddelige Zähne, Beat-Phobie, noch nicht im Stimmbruch, fehlt der Atem, verspottet Rap usw.)

    Ich höre bei Jaysus Diss nicht mal rein. Der will doch nurn bißchen Fame abstauben. Kay hat klar verloren. Ich meine, der chillte jahrelang an Bushidos Seite. Alles was er vorzubringen hat sind Youtube Mitschnitte beispielsweise wie Enis sein Penis an der Tanke raushängen hat. Schwach von Kay. Da brauch auch kein Jaysus ankommen. Der kann froh sein das Kay ihn überhaupt erwähnt.

    Sollte doch schon 2011 kommen..zusammen mit Leben 2!
    Das sich über Jahre kein Label findet ist schon hart traurig. Azad ist doch ein Name. Mit dem richtigen Marketing geht der doch Hundert Pro auf #1. Und da soll suich kein Lable rantrauen? Ich schätz mal Azad erwartet auch zu viel, wenn er sich mit Labels zusammensetzt. Wird wohl in diesem "Leben" nichts mehr werden. Schade.

    Die eigenen Texte nicht selbst zu schreiben ist ein absolutrs Armutszeugnis. Hat sich auf jeden Fall den falschen Job ausgesucht. Jeder VBT bzw Forenrapper könnte spontan Bu in Grund und Boden battlen. Ich stell mir immer wieder vor wie Bu zu Kay, bzw Eko, bzw Sentence, bzw Shindy angekrochen kam: "Ey Bruder, du musst mir beim Text helfen. Nein, schreib mir ganzes Album!" Usw bla

    Fakt ist, wenn die Reaktionen eher mau sind kann er seine ganze Facebook Page & alles was damit verknüpft ist löschen (so wie Firuz)
    Die Erwartungen sind sehr hoch, man denkt jetzt auch es kommt der alte Chablife-Kay mit göttlichen 20 Minutes Feuerspitts. Woran er nicht ganz unschuldig ist. Anstatt Riesenansagen zu machen hätt er einfach so den Diss raushauen sollen. Gibt es überhaupt noch Kay-Fans? Bei Facebook sieht man immer nur Hate. Doch die Clubs wo er auftritt, sieht es immer nach purer Fanhysterie aus :suspekt:

    Das er Doom im Video spielt wirkt so naja :hut:
    Und die Bullen kann er auch weglassen..was echt interessant wird, was er über Bu seine heilige Ehefrau alles zu berichten weiß..bin sehr gespannt wie die Szene drauf reagiert. Ganz Twitter ist ja schon voll mit Hate gegen dem Song, obwohl ihn noch niemand gehört. Also es lutschen heute noch alle Anis Schwanz. Mal sehen, was morgen Abend ist.
    Sind wir mal ehrlich, Kay ist um Längen besser vom Flow, Vibe, Technik, Aggressivität, Tempo usw. Da muss jetzt einfach was kommen!

    Zitat

    [i]


    [YOUTUBE]qKF48RTKT5c[/YOUTUBE]


    nur weil Fler erfolgreicher ist, oder wie?! Würde mich da so gar nicht drüber aufregen, jeder macht sein Ding. Nicht "ich fick dich bla bla", das hat man vllt vor 10 Jahren gesagt als Aggro rauskam und die "Härte" noch neu in Deutschland war. Heute redet keiner mehr so, außer man ist hängengeblieben wie Demenzkranke :pat:

    Man kann ihn auf sein privates Profil aber immer noch penetrieren. Is schon lappenmässig die eigene Fanseite zu löschen. Ich hätte einfach mal mit krassen Tracks geantwortet, mehr Aufmerksamkeit als jetzt wird er nie wieder bekommen


    e. : Hab in sein Track "Rapgearhunter" reingehört, ist halt extrem einfallslos. Er beleidigt viele einzelne Rapper welche sich was aufgebaut haben. Wirkt auch leicht homoerotisch, wenn er dauernd davon rappt das er männliche Rapartisten in Arsch fickt. Alles nicht schön, er bekommt jedenfalls jetzt was er verdient.

    Zitat

    Original von Donald J. Darko



    Weil Firuz K nicht rappen kann


    hab noch keine Tracks von dem gehört..iwie wird der doch mit der ganzen Aktion jetzt übelst gepusht. Bevor Al-Gear den zerstört hat, kannte den doch kaum einer! Aber cool das man ihn kaum auf Pics erkennt, immer vermummt..ich würde ihn auf der Street nicht erkennen. In Düsseldorf könnte nach der Aktion ein Firuz mit Wiedererkennungswert-Face nicht mehr rumlaufen =/

    Man sollte nicht auf etwas verzichten, was dem Körper gut tut.
    Wenn man Single ist, und auch sonst nicht täglich eine fette Auswahl an Groupies hat ist Masturbieren der einzige Weg. Ganz auf sexuelles Handeln verzichten macht ein nach spätestenss drei Tagen echt hart nervös. Man denkt dann nur noch an Muschis. Man sollte auch im Hinterkopf behalten, das Frauen auch ausgiebig masturbieren :cool:
    Dennoch Respekt an alle, die es schaffen das durchzuziehen.