Beiträge von sondern-sandern

    Quelle: http://rap.de/blog/54109




    Startet Freebeat Aktion 100 Freebeats
    Knapp 100 Freebeats warten auf hungrige Artists,Sänger/in Künstler/in produzenten, Labels etc.. http://www.reverbnation.com/rapisembk Dort findet ihr alle! Ihr Könnt auf diese beats rappen/singen, Videos Drehen, Es einbaun in Visuelle medien, print, tv, Hörfunk, Kino alles was es rund um Musik gibt etc. Da EMBK ja auch sehen will wer was auf seinen Beats macht. Solltet ihr ihn Kontaktieren. Ihr kommt in die hall of fame von EMBK. EMBK Kümmert sich auch um Euch. Es Wird ein riesen Drop Out Von Den Besten 90 Tracks geben. Desweiteren macht EMBK Für jeden der Artists die sich echt beweisen ,ein Record Pool Entry and Blog Blast To over 60.000 Dj,s/Labels,Agenten,Venues etc. Das was auch noch Wichtig ist. EMBK Stellt alles von euch auch Zum Verkauf in Download Form. Er Gibt Jeden Einzelnen dazu gelegenheit, Wenn der track oda was auch imma letzten Endes Rauskommt steht. Für Diese Geschäftlichen angelegenheiten EMBK Kontaktieren. möglichst über facebook.com/rapisembk um Ihm euren sound auf den beats zu zeigen. Ihr könnt natürlich auch einfach Frei drauf Rappen oda Singen und es Veröffentlichen,Bei Veröffentlichungen Jedes mal Namen Dazu schreiben.Immer zu schreiben Bei EMBK und Dirtmuzik-Records In jedem fall EMBK bescheid sagen. Wegen euren Namen, Alter und Anfragen Generell. Es ist eure Chance es Warzunehmen, Sowas kommt nich alle Tage. EMBK Will an alte Erfolge ran kommen..da er ein Mensch ist der immer schon den Nachwuchs gefördert hat, Ist es eine weitere Gutmütige tat für junge oda bestehende oda ältere Artists die gute musik machen wollen . Nich Nur Nachwuchs ist angesprochen auch Erfahrene Musik.
    Diese Freebeat Auktion mit 90 Instrumentals ist Die gröste die EMBK jemals gestartet hat. Er will gute Musik ihr wollt gute Musik. Ihr kennt es das Beats Mangelware sind.Er und Dirtmuzik kriegen Von allen seiten der welt viel Anerkennung und Respekt Für dies was sie Musik Technisch Leisten. EMBK hat fans aus sehr vielen Ländern der Welt Mitlerweile . Allein auf Facebook Gibt es mittlerweile schon fast 2 tausend Fans. Und EMBK selbst ist grad mal Frische 21 Er würd dieses jahr 22. Da EMBK seine Brötchen mit Musik verdient, Gibt es nun die möglichkeit auch in sein Gemütlichen Home Studio zu Recorden bzw mit ihm dort was auf die beine zu stellen. 5 euro bei ankunft und 30 euro für 3 Stunden Nutzung Inklusive EMBK der eure voice Mastert und gegebnfalls mit dir ein beat baut, oda sogar texte mit dir schreibt und seine vocals Dazu Gibt. Für Ein Beat oda Text Oda Vocal Feature. Kommt Jeweils Ein 20 Euro Aufschlag Dazu. Bezahlt Wird In Vorkasse. Spezialitäten kennt ihr ja sind natürlich beats und Texte und Vocals ... das ist eine Aktion von EMBK Selbst. Da ist wichtig ist mal was Verrücktes zu machen. Macht EMBK das jetz. Er hat auch sein alten Icq Account wieder angeschaltet :-D.. 339150293 Dort könnt ihr ihn auch adden.Auf http://www.facebook.com/kreischy findet ihr auch noch kontakt infos,und alle infos zu EMBK (Email Fächer sind Überfüllt kommt mit Verspätung meistens) . Da es Wichtig ist auch was zu tun für die Rap Musik, Startet die Aktion Jetz Hier im Rap.de Blog.. Also Freunde Der Musik hier Ist die Gelegenheit für euch. .


    Auf Ein 2012 Was Niemand vergessen Wird... .


    EMBK IS Back Auch wenn youtube eingefroren ist die story ist niemals Zu ende the Show must go on.. Videos kommen endlich nach 2 Jähriger pause for der Kamera..
    alle infos zu EMBK auf Facebook.com/kreischy
    http://www.facebook.com/kreischy http://www.myspace.com/embkgerman http://www.youtube.com/rapisembk
    http://www.talenthouse.com/embk

    Hier schonmal Die Ersten Antworten Von EMBK.



    Frage 1 : Ach echt? von bikerman .


    Antwort: Jep


    Frage 2 : warum platin produzent? von Erik™ . (Hier noch ein Edit: Die Frage Erübrigt sich. Dirtmuzik-Records und ich haben Mehr als 2 tausend Musik Stücke


    antwort: Wie in der Beschreibung auf facebook steht . Platin Award auf uplaya.com (Hit Score internet Award ) von Chuck D, co-founder of Public Enemy Uplaya.com (With my Beat Augenfarben in allen Farben) . (Steht noch drin das ich Mehrfach ausgezeichnet bin) , Logischer Weise. Darf ich mich Platin produzent nennen ;-)


    :Asur Red: hier, ich kaufe alle . Antwort : Sind doch Jetz Free Wenn du uns unterstützen willst kannst Du Die Beats die in Shop sind kaufen. Oda Eine Komplette Produktion. Oda mal Im studio vorbei schaun .Wie Der Thread es beschreibt. Für Den verkauf mit mir Gemeinsam jeder zeit .


    Platin? Beeindruckend! ich nehme ein dutzend! Antwort : Alles Klar ist gebongt. Ich Verbringe jeden tag Mit Musik. Also neues Kommt immer. findest sogar 2 Dutzend beats Auf reverb ;-), aber dutzend reicht ja auch erstmal...


    Frage 4 : Alter... hat's Irrenhaus heut Freigang oder watt is heute los? Krüppel


    Antwort: Du hab ich keine ahnung. Be carefull!



    Ach hall Of Fame frage Von ENzo: Antwort : Ein Stück Der hall Of Fame ist schon auf Facebook zu Sehen. Diese
    Liste Wird noch Vergrössert und ist Längst nich alles. Die Hall Of
    Fame Ist eine Wand In meinen Studio, Die noch geschmückt wird. Dort
    sind preise und auszeichnungen und jede menge bilder von alten Cd,s
    und Covern und Künstlern. Das Bild Der hall of fame wie es im Studio
    ist kommt bald auf Facebook. Die Hall Of Fame ist ein Stück
    Erinnerung Von EMBK.

    ddd


    Hi hier is the Dogy Big-Prompa von EMBK.


    Knapp 100 Freebeats warten auf hungrige Artists,Sänger/in Künstler/in produzenten, Labels etc.. http://www.reverbnation.com/rapisembk Dort findet ihr alle! Ihr Könnt auf diese beats rappen/singen, Videos Drehen, Es einbaun in Visuelle medien, print, tv, Hörfunk, Kino alles was es rund um Musik gibt etc. Da EMBK ja auch sehen will wer was auf seinen Beats macht. Solltet ihr ihn Kontaktieren. Ihr kommt in die hall of fame von EMBK. EMBK Kümmert sich auch um Euch. Es Wird ein riesen Drop Out Von Den Besten 90 Tracks geben. Desweiteren macht EMBK Für jeden der Artists die sich echt beweisen ,ein Record Pool Entry and Blog Blast To over 60.000 Dj,s/Labels,Agenten,Venues etc. Das was auch noch Wichtig ist. EMBK Stellt alles von euch auch Zum Verkauf in Download Form. Er Gibt Jeden Einzelnen dazu gelegenheit, Wenn der track oda was auch imma letzten Endes Rauskommt steht. Für Diese Geschäftlichen angelegenheiten EMBK Kontaktieren. möglichst über facebook.com/rapisembk um Ihm euren sound auf den beats zu zeigen. Ihr könnt natürlich auch einfach Frei drauf Rappen oda Singen und es Veröffentlichen,Bei Veröffentlichungen Jedes mal Namen Dazu schreiben.Immer zu schreiben Bei EMBK und Dirtmuzik-Records In jedem fall EMBK bescheid sagen. Wegen euren Namen, Alter und Anfragen Generell. Es ist eure Chance es Warzunehmen, Sowas kommt nich alle Tage. EMBK Will an alte Erfolge anstossen..da er ein Mensch ist der immer schon den Nachwuchs gefördert hat, Ist es eine weitere Gutmütige tat für junge oda bestehende oda ältere Artists die gute musik machen wollen . Nich Nur Nachwuchs ist angesprochen auch Erfahrene Musik.
    Diese Freebeat Auktion mit 90 Instrumentals ist Die gröste die EMBK jemals gestartet hat. Er will gute Musik ihr wollt gute Musik. Ihr kennt es das Beats Mangelware sind.Er und Dirtmuzik kriegen Von allen seiten der welt viel Anerkennung und Respekt Für dies was sie Musik Technisch Leisten. EMBK hat fans aus sehr vielen Ländern der Welt. . Und EMBK selbst ist grad mal Frische 21 Er würd dieses jahr 22. Und als Special Würd EMBK selbst alle Fragen Beantworten die Ihr hier Stellen wollt hier. Ich Steh in Guter Verbindung zu Ihm Und habe auch den Vordruck des Textes Von ihm. Da EMBK seine Brötchen mit musik verdient, Gibt es nun die möglichkeit auch in sein Gemütlichen Home Studio zu Recorden bzw mit ihm dort was auf die beine zu stellen. 5 euro bei ankunft und 30 euro für 3 Stunden Nutzung Inklusive EMBK der eure voice Mastert und gegebnfalls mit dir ein beat baut, oda sogar texte mit dir schreibt und seine vocals Dazu Gibt. Für Ein Beat oda Text Oda Vocal Feature. Kommt Jeweils Ein 20 Euro Aufschlag Dazu. Bezahlt Wird In Vorkasse. Spezialitäten kennt ihr ja sind natürlich beats und Texte und Vocals ... das ist eine Aktion von EMBK Selbst. Da ist wichtig ist mal was Verrücktes zu machen. Macht EMBK das jetz. Er hat auch sein alten Icq Account wieder angeschaltet :-D.. 339150293 Dort könnt ihr ihn auch adden.Auf http://www.facebook.com/kreischy findet ihr auch noch kontakt infos,und alle infos zu EMBK (Email Fächer sind Überfüllt kommt mit Verspätung meistens) . Da es Wichtig ist auch was zu tun für die Rap Musik, Startet die Aktion Jetz offiziell Exklusiv auf rappers .in zu erst .. Also Freunde Der Musik hier Ist die Gelegenheit für euch.


    Auf Ein 2012 Was Niemand vergessen Wird... .


    EMBK IS Back Auch wenn youtube eingefroren ist die story ist niemals Zu ende the Show must go on..

    Zitat

    Original von Weserübung


    ihr seid auf jeden beide ganz große opfer


    der typ is Echt Lächerlich .. aber ihr seht ja wenn ihr den Posts Folgt von anfang an.. Was das Für ne Matschbirne ist.... Wirft sachen in den raum das er EMBK kennt usw .. Und labert bullshit über ihn (Hader/neider Zeugs halt)...Und Labert was von seiner schwester.. Sag den namen von deiner schwester du kind!...



    Zitat:
    Ich kenne ihn PERSÖNLICH und das seit ca.
    2002/3 dort durfte ich ihn leider kennenlernen. Und da war er auch schon ein Bauernhof kind so wie Heute ! Zitat ende

    Der typ is Echt Durch im schädel, Ich frag mich was er damit erreichen will.. ob es cool ist scheise zu reden? Ich Glaub er ist sich seiner Minderwertigkeit nich bewusst? mach ne Therapie Junge. In der Öffentlichkeit solche aussagen ... Zählt doch mal die Straftaten....so na fertig gezählt? Und was geht jetz durch dein Kopf? hmm? sihst du Grad das was hier steht? Fühlst du wie eine Stimme grad zu dir Spricht? Hörst du die stimme? Ja Du Hörst sie! kannst du sie zuordnen? Ja das kannst du es ist deine eigene! Was hat deine eigene Stimme gemacht? Richtig Hat Grad auf Ewig verschissen in der Musik und normalen Welt! und warum? Weil Der Mensch anscheinend Die Welt Nich Versteht? doch was ist es eigentlich was sowas auslöst in menschen? Weil Nunja nun zu den aussagen: ein Bauernhof kind so wie Heute ? / Realistisch gesehen würde es egal sein ob er aufn bauernhof gelebt hat oda lebt . Weil Menschen die einen bauernhof haben echt sehr sehr harte arbeit leisten. EMBK hat aber nie auf ein bauernhof Gelebt Sondern in einer Wochenend Haus Siedlung. Und Dort Lebt Man bei weiten Nich schlecht. Null respekt Hat dieser unknownkeyz. Bestimmt Hat Embk irgendwas schlimmes mit dem angestellt damals. Oda Mit Seiner Sis? Wir kommen der sache Näher Der babbelt true Story dann komm Sag den Namen deiner Sis ! Sag dein Namen!


    und an euch anderen hab ich ne Frage: Was ist Los Mit diesen Kranken Menschen? ist es Wichtig? ihr merkt es ja Nich mal Nen Name Kommt Rüber? Sitzt dieser Mensch Grad Vorm Rechner und Hat so ein neid weil er nen Foto Von EMBK siht?


    Also weis ja nich was da los ist in der Welt usw.. aber Sehen wir es mal so nach dem ich diesen post gepostet habe, Bleibt er Öffentlich stehen.


    Das was Wichtig ist Für Die leute die Nur Lesen und nich antworten und sich einfach ein teil denken. es gibt nunmal Immer viel hader/neider actions Um EMBK. Und es gibt Leider auch Nunmal So scheinbar Psichisch kranke Menschen Wie unknownkeyz ... Das was sehr interessant ist. EMBK Wirkt auf menschen sehr unterschiedlich. Das was ich jetz schon weis ist, das genau das untere hier was ich an euch die nur lesen schreib , Das genau das immer drin Bleibt In eueren gehirn...


    Don,t Forget EMBK Ist Comedy





    Und jetz Bin ich gespannt was zurück kommt..


    Rückt dieses kind die namen raus oda nich?


    War es eine ex Sperma Saugende frau Des EMBK ?

    Das was auffällt .. und das was jeder kennt ... Hass und neid liegen nah bei einander. Und spezeiell im Rap Genre gibts die meisten Menschen die echt Unsinn erzählen über Künstler wie EMBK und dirtmuzik-records , ist ja Nich nur bei denen so es geht allen so sido etc jeder kennt das .. die Musik spricht eh für sich selbst und das bei jeden Künstler . Und das EMBK und dirtmuzik-records nun auch zu den heißesten hip hop gehören ,den es auf den Planet gibt , Ist es klar das Leute es Nich akzeptieren wollen. eleveted scott hat Dr dre,s Sohn rausgebracht . Und noch viele andere . in dem Beitrag ist auch ein Track den ich vergessen habe zu Posten ... EMBK we are a peace from the world ... Ist eine neue singel von ihm und erbstar...



    Ein 2010 ner Mitglied ? Schreibt was über ein der endliche Jahre vorher da war ? Dann erzähl mal in welchen Jahr war es dann als du ihn getroffen hast und wer ist deine Schwester ?

    Zitat

    Original von Madson


    gern geschehen ;)





    Jep da siht mans ..... He is Rap ...


    Blutet ihr Verräter war ein altes freestyle tape was gegen hader ging. Zu dem tape muss man auch sagen das es ein sehr hass erfülltes tape war wie generell die freestyle reihe damals. Rap technisch war es eher nen spoken Word ding..


    Und seht ihr das? irgend nen komischer nix wie uknowkeyz. babbelt ein Riesen Schwachsinn .. deswegen wie kesco sagt blutet ihr Verräter! Aber unknownkeyz hat sich eh schon lächerlich gemacht dank madson ....Schon Übels gewesen die tape reihe... EMBK macht aber keine hass erfüllte Musik mehr. Er hat sich auch eine Art Rap Gesang zugelegt wie man auf YouTube.com/rapisembk begutachten kann . EMBK ist offen für Interviews lese Info auf Facebook. Er hat auch ein wenig Mafia style in Rap ... Kommt bestimmt von raekwons Einfluss ...

    Hey freunde,Feinde,hader,neider,fans,Künstler,rappers.in


    EMBK Sorgt Für Neue Schlagzeilen International.
    Da ihr ja wisst. Das Ich Sein promo Äffchen bin und ab un bissel was poste, Solltet ihr euch Diesen artikel Nicht Entgehen Lassen.


    Quelle: http://www.international-hipho…oducer-from-germany/4815/


    Das was ich Gut finde Er nimmt auch Die Künstler Mit Rein Die auch auf Den VBT beats was gemacht haben und Die auch so was mit ihm gemacht haben.



    Also zeigt er auch Herz Für viele von euch in Rappers. in Artists, beatmakers und auch zu den anderen artitsts.





    Es ist eine Kleine bio Enthalten in dem Artikel die fragen Klärt.
    Und nun Ist es auch international bekannt das Er Ein Buch Als Biographie schreibt.





    http://www.facebook.com/kreischy Ist seine offizielle Facebook Page.

    In den 4 Alben sind krasse Features ..raps und krasse beats ... Der Track mit damion rice ist echt der Wahnsinn .... Was sagt ihr den zu den Album ? Wie findet ihr das einfach mal 4 Alben rauszuhaun das vor free ? Welcher deutsche rapper oda produzent hat schon so ein Output? Ihr habt Ne Meinung dann schreibt auch eure Meinung über die Alben ...

    Zitat

    Original von D-SiZe


    Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich hier machst ? Denkst du wirklich irgendjemand glaubt dir den scheiß, "platin" gegangen auf einer seite die sogar noch in der beta ist :D Wirklich, du und dein kumpel seid beide überhaupt nicht gut und erzählt dann sowas.






    Es ist immer wieder interessant zu sehen was neid und hass Verursacht.


    Es ist Wirklich zu 100 Prozent nur euer neid.


    Die Band Page ist Öffentlich Du Idiota



    Neid, Hass ist eine grosse anerkennung...


    Fame Bringt das zu jeden guten Künstler in germany...


    Mal Ne Frage an Rappers in : 5 Jahre Member war EMBK hier... Auf Seiner Bandpage info Sind massig Künstler auch hier aus dem Forum.
    Wie War er damals? Und Wer war noch alles auf seinen beats?
    War nich Jaw Auch schon auf ein beat Von Ihm?