Beiträge von Dyanize

    Zitat

    Original von SnakeFlash
    nein jaspa warum


    [YOUTUBE]28PaRiUw_-I[/YOUTUBE]


    Dann noch die Hook von Fler(Alles gefickt) gebitet :D


    aber garnicht mal so schlecht...
    aber auf dauer nur Jaspa ohne den rest der Crew wird mir das eindeutig zu monoton....aber mal schauen wie weit er kommt...


    und zum Finalergebnis noch was....


    also für mich war das klar...

    Heute Abend kommen ja die RR...
    ...nach den hinrunden kann ich mir kaum vorstellen das M&M noch verlieren können...aber trotzdem freue ich mich auch bisschen auf die RR von der BangBarsGang :D


    die videos beiderseits nichts besonderes, aber mel und mooon haben wenigstens noch was an den start gebracht wo man noch sagen kann es ist mehr als okey aber finalwürdig sind beide videos jetzt nicht ...meine meinung :)
    Textlich fand ich Mikzn sehr unterhaltsam...aber der rest von der runde ist irgendwie dann halt eher so vorrunden niveau...mel und mooon einige lustige lines dabei...

    textlich wieder krass wie immer...doubletime (GEIL!!!) ...nur beat ist nicht so ganz mein geschmack aber der Boss hat mal wieder mächtig viel rausgeholt aus so nem ekelbeat...ich stelle mir gerade fler drauf vor :D

    also auf mute ist es garnicht so schlimm...billige tussys, auto, boot und pool und und und was will man mehr...optisch gefällt mir dieses werk (wenn diese spastihafte audio nicht alles versauen würde)

    geiler Beat....also mir gehen alle 3 Parts gut ab...textlich zwar nix besonderes aber man muss ja auch nicht immer krampfhaft punchlines,doubletime oder extrem durchdachte geschichten rappen....also mir gefällt das gesamthörbild und das ist die hauptsache...nur diese Juden-Line ergibt nicht wirklich sinn in diesem track finde ich...hätte spike sich verkneifen können...ansonsten probs!

    Also um ehrlich zu sein versteh ich nicht wie man das nicht unterhaltsam finden kann...also ich seh das lockerer als manch anderer vielleicht...klar einige aussagen gehen wirklich schon zu arg in einen bereich wo auch mein verständnis dann aufhört...zB in sterbebett die hook finde ich persönlich zu respektlos und unmenschlich,das hätte man sich verkneifen können aber okey das ist eben deren sachen...aber moh hat mich wirklich sehr angesprochen,super aggressiver stimmeinsatz und dazu so asozial das ich einfach dachte man ist das krass,aber irgendwie mal was total anderes und einzigartiges...den werd ich im auge behalten und hoffe das da vllt mal ne Ep oder so kommt in nächster zeit :)

    Spliff sowie bladesa haben gut abgeliefert nur bei der beatwahl hätten sie sich können anders entscheiden meiner meinung nach....aber egal spliff gegen mel im finale wird aufjedenfall sehr heftig !


    mal gespannt wer dieses jahr gewinnt von den beiden,verdient hätten es beide von daher möge der bessere gewinnen :)

    Zitat

    Original von Mc-Kroete
    Schade das Duzoe ausgestiegen ist.


    Zitat

    Original von M249Nickel
    Hoffe doch sehr das MEL-Techrap das VBT 2013 gewinnen wird, verdient hat er es auf jeden fall.


    mel ist dieses jahr echt stark...denke schon das er auch duzoe hätte in einem battle schlagen können...aufjedenfall verdient im finale !

    bin mal auf shliiwas RR gespannt....wie er wohl auf dem beat kommt mit seinem eher ernsten image :D


    Spliff hat es da in der RR beatmässig etwas einfacher und denke auch das er gewinnen wird er ist dieses jahr ganz klarer topfavorit für den titel ;)


    sein humor ist einfach sowas von genial und er schafft es immer jemanden zum schmunzeln zu bringen mit seinen texten...also kenne eig keine spliff runde bei der ich nicht lachen musste wie derbe er seine gegner lächerlich macht...

    Zitat

    Original von Cris
    Wieso :'D ?


    ist eig nur der Re-Upload ....bei ersten mal war die stimme zu leise ist schon über einen monat her der track....hatte nur mal gestern nochmal lauter gemischt und jetzt hochgeladen(neu)....gab paar differenzen usw....deswegen entstand das hier....ist mir aber mitlerweile wurst ....für mich ist es geregelt und jetzt egal....

    war ein amokgeiles battle...glückwunsch an GeOT aber auch fetten respekt an Schote der hat geOT auch ziemlich in die mangel genommen...egal wer weiter ist jetzt...beide hätten das potenzial gehabt zu gewinnen...und denke GeOT hat gute karten dies jahr sogar zu gewinnen!