Beiträge von Dyanize

    video sehr professionell gemacht finde ich...und man diese frau ist richtig hot....geile tattoos,hübsches gesicht und top figur...wahnsinn


    vllt ging da ja noch mehr nach dem dreh, dann wäre er echt einer von der goodlifecrew :D


    aber der song geht auch klar, nur hört man sich sicher schnell satt dran...
    beat ist hammer

    Zitat

    Original von cayem


    :hut:


    ja ist doch so...wenn ich so ein ding anziehen würde und hier im dorf so in die bank gehen würde...die würden sofort alarm geben!


    stell mal vor da wäre ein gesuchter schmächtiger mann drunter der sehr krank im kopf ist und so herumgeistern kann ohne das polizei oder sonst wer auf seine spur kommen kann...


    also ich find gesicht muss definitiv erkennbar sein(punkt).

    also ich kann beide seiten verstehen...


    man sollte nen kompromiss finden ...einfach das das komplette gesicht frei bleiben muss, der rest dieses kleidungsstück kann man ja so lassen...geht ja nur darum leute zu erkennen....könnten ja auch terroristen usw sein....man wiss ja nie...oder ein normales kopftuch würde doch auch schon reichen finde ich ...wollte hier niemanden angreifen, ist nur meine ehrliche meinung zu dem thema...

    Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Diese Frage ist überflüssig da sie homosexuell ist.


    ja das ist ihre ausrede weil sie keinen mann findet...auch keine frau würde die anfassen wollen ... :D


    die sollte weggesperrt werden ....sowas braucht keiner

    Zitat

    Original von Haze


    opfer


    wieso weil ich gerne battles höre?...ich mein disses von farid,majoe usw kommen nichtmals an die whacksten vbtrunden ran nur mal zur info...klar höre ich auf noch normale tracks und die dann auch von berühmten und erfolgreichen rapper...nur vbt runden haben halt noch die nötige verbale fickdichhaltung was ...disstracks nicht haben zB von blokkmonsta oder so würde ich nie was feiern können...

    letztes album war eher enttäuschent deswegen bin ich am zweifeln ob ich mir noch wirklich diese platte besorg....aber dieser track ist auf jedenfall sehr gelungen...probs dafür feier ich!

    Diese "Frau" als Frau zu bezeichnen ist die grösste Beleidigung für alle anderen Frauen....


    So ein dummes stück SCH....E, zeigt mit den fingern immer auf andere und baut selbst die grösste scheisse!!


    ich sag nur steuerhinterziehung....ekelhaftes weib...


    ich denke manchmal es ist bei ihr nur der frust weil sie niemand knallt...ich mein ganz ehrlich wer hält in so nen müllbeutel sein pullermann freiwillig rein?

    die Runden kann man sich immernoch super geben...


    hoffe das es irgendwann doch wieder ein VBT gibt...ich pump fast mehr vbt runden als tracks von den sogenannten "STARS" wie Kc Rebell,Farid und dem Käse....der einzige Mainstream Rapper oder der der trotz erfolg noch Gas gibt ist für mich Kollegah...der rest ist doch nur noch weichgespülter und ausgelutschter mist den es schon 1000mal gibt und das dann noch besser...

    hab es komplett angehört....klar paar stellen waren dabei wo ich ziemlich mies fand aber denke das ist klar bei so ner überlänge... doubletimestelle fand ich etwas schwach,diese dipsetscheisse usw zwischendrin war auch whack aber dafür kann eko eigentlich nix das liegt mehr daran das diese styles nicht mein ding sind...diese2pac und biggie sache fand ich cool,das ABC war echt gut gemacht und dieses japanisch,arabisch,deutsch,türkisch zwischenstück war ja wohl nur genial...also den bambi für integration sollte er sich damit gesichert haben (kleiner spass)...aber die leistung ist insgesamt doch sehr beachtlich und dafür bekommt er von mir vollsten respekt!


    aber denke nicht das ich es mir nochmal ganz geben werde....dazu dauert es mir zulange...fand die 700bars schon zu lang 300bars auf toplevel wären mir dann doch viel lieber :D