Beiträge von Nexus NLM

    Vielleicht hatte Nexus auch eigentlich weder Lust noch die Zeit und ehrlich gesagt ist das Nexus auch scheiß egal ob er gewinnt oder nicht !


    Fakt ist ich hab mich für das VBT beworben und es wäre beschissen gewesen dann gar keine Runde zu machen , so einer bin ich nicht . Das mag man einem 12 Jährigen kaum glauben aber ist so!


    Eure Kritik ist gerne gesehen, zumal ich selbst weiß dass ich mir nicht unbedingt die Mühe gegeben habe die genau die Leute , die meinen Rap mögen immer zu schätzen wussten.


    Ich hab der Battlegeschichte lange zugeschaut und durfte allein durch das mitverfolgen vieler runden etwas Erfahrung daraus schöpfen und Fakt nunmal ist dass am Ende sowieso nur die gewinnen die sich bereits im Vorfeld schon einen Namen gemacht haben, Ich mache die Musik für mich und wer sie gerne hört bitte und wer nicht na dann auch okay !


    Und jetzt nehme ich mir das Recht von mir selbst zu behaupten dass mich dass alleine schon ehrt und alles andere wie battle ist nur Arbeit die man sich zusätzlich auflastet !


    Dann kommt erschwerend hinzu dass ich arbeite und mir mein Brot damit verdienen kann , was mir das VBT nicht ermöglicht, wenn andere mehr Zeit haben oder sich einfach darüber hinaussetzen ob sie Zeit haben oder nicht iss das ihre Sache !

    Boah ey :D Ich hab ja gewusst dass es viele hier gibt die meinen alles besser wissen zu müssen . Aber dass hier ist Kindergarten !


    Ich finde das sehr schön für dich dass dein Nexus Plug in nicht so wack ist wie ich UND ich finde es auch schön dass du so Mitteilungsbedürftig bist um es der Community unter zu jubeln Diggah ;) Nix für ungut ich freu mich riesig für dich :D You made my day Diggah

    Das hat nix mit pushen zu tun, ich sagte ja nicht dass ich en Star bin , ohnehin ist es scheißegal, ein STAR hätte es glaub ich nicht nötig , hinzu kommt dass es nicht mal als Qualifikationsvideo gedacht war ! Aber danke für deine Konstruktive Kritik ;)

    Der Text iss nicht das übliche was man von dir kennt, das zeigt dass du dich mehr mit deinen texten befasst, sehr gut !


    Ich schließe mich Razzkill an , an manchen stellen biste nicht on Point, was einen leider aus der Atmosphäre bringt !


    Mix iss ganz gut könnte aber mehr druck dahinter sein, man hört dich mal lauter und mal kaum! Da hätte man mehr Kotrast finden müssen !


    Beatwahl iss Optimal, passt zu dem Melancholischen Text und rundet den Track im ganzen etwas mehr ab !


    Im großen ist der Text sehr Gut geschrieben würdest du an manchen stellen nicht offbeat sein, wäre das Bombe ! Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig da man aus der Stimme und den Betonungen etwas mehr hätte herrausholen können! Die Hook klingt sehr smooth und bewirkt etwas, von mir also ne 8,7 !

    Also ich finde beide Runden ganz Gut ABER bis auf den 3. Part von Esta hab ich alles von ihm gefeiert !
    Iss en bissjen zu heftig !


    Aber naja !


    ÈsMaticx alle drei Parts ganz gut , bis auf die Tatsache dass in jedem Part etwas zu oft das mit dem Hurensohn als Angriffsfläche genutzt wird !


    Ganz klares 1:0 für ÈsMaticx würde ich nicht sagen.
    Aber knapp reicht es zumindest für mich dass ich sage ich stimme mehr für ÈsM !
    Die Punches sind ganz gut Flow und Technik auch genau wie bei Esta nur dass seine Punshes halt leicht zu wünschen übrig lassen !
    hinzu kommt dass ich den dritten Part etwas übertrieben finde !


    Aber wie gesagt denkt jeder anders drüber !


    also knappes 1:0 ÈsMaticx !!

    Ungefähr bei 0:50 sagt er doch : "bring mir ein Gegner doch seid nicht so hart zu mir ich bin zum ersten mal hier und will nicht gleich krass verliern!" Und direkt im anschluss: "du willst rappen lernen du kannst lernen zu gehn, mich zu ficken ist unmöglich wie das färben von schnee!" Geil, also macht auf jeden Fall mal sinn , nicht nur dass das Wortspiel mit dem Schnee noch unmöglicher ist als das Färben von schne , ne der wiederspricht sich ganz Krass



    Meine Meinung !!!