Beiträge von DerEineTyp

    jo servus,


    mein gegner hat anstatt seines eigenen beats in hr2 nochmal meinen beat aus hr1 hochgeladen.


    soll ich da nochmal auf meinen eigenen beat rappen (den er ja jetzt nicht benutzt hat) oder kann ich mir auch irgendein anderes teil raussuchen ?


    :king:


    http://www.delamar.de/mixing/g…en-fuer-gute-vocals-4330/

    Zitat

    Original von Mdii
    Verstehe nicht ganz warum Gio in seiner Runde darauf rumreitet, was denn wäre, wenn Ésmaticx männlich wäre :(


    Wofür spielt das denn eine Bedeutung? Ist ja kein Image, wie Weekend BBB vorgeworfen hat, was sie irgendwann ändern wird....
    Also warum ist es beleidigend ihr gegenüber, wenn man davon redet, dass sie als Mann keinen Erfolg haben wird? Soweit ich weiß, wird sie immer weiblich bleiben, also ist es doch total irrelevant was wäre, wenn sie nicht weiblich wäre ?!


    Wäre ja genauso, wie wenn Ésmaticx 2 Minuten darauf rumreiten würde, was wäre, wenn Gio statt eine Person ein Tier wäre und dann am Ende zu dem Fazit käme, dass Gio als rappendes Pferd nur Standard wäre und keinen Erfolg hätte..


    er will damit nur vor augen führen, dass die meisten sie nur wegen ihres geschlechts hypen. objektiv betrachtet (wenn man beide als männliche rapper sehen würde) merkt man, dass ES nicht mehr als durchschnitt ist

    warum denkt jeder rapper er wäre eigentlich hart drauf ?
    doch hat auf seinem sack noch kein einziges haar drauf
    ihr mischt eure dreckigen tracks ab und benutzt dafür autotune
    ich fahr mit dem benz zur werkstatt, weil ich da mein auto tune :king: