Beiträge von JnTR

    Ich glaube dieser Bewertungsbalken hat nen Bug ich will 10 geben und dann kommt da nur

    Zitat

    Bewerte diese CD:
    Du hast diese CD bereits mit 6.0 Punkten bewertet.

    Ich finde es ist ein absolutes Armutszeugnis, wenn die Moderatoren des Politikbereichs hier radikale Meinungen verbreiten dürfen, um so mehr, wenn es alle beide sind. Dieser Thread zielt auf die Flüchtlingsdiskussion ab und nicht auf die Ansichten der linken Szene über Israel, also kannst du dich offensichtlich nicht mal an deine eigenen Regeln halten, weist aber andere zurecht und das halte ich für modunwürdiges Verhalten. So, da hast du Kritik, vllt auch interessant für [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] [MENTION=333985]Nyx[/MENTION]


    Zitat

    Wie nehmt ihr die momentane Situation in Deutschland wahr? Seid ihr z.B. Befürworter oder Gegner von Pogida und Co.?


    Zitat aus dem Startpost... Also war wohl ein Teil der Anfangsdiskussion Pogida, was ist das Gegenteil von Pogida ? Richtig die Antifa. Wenn man sich mit Pegida, Legida etc auseinandersetzt muss man sich auch mit der radikalen Linken auseinandersetzen.
    Wir sind einfach das Gegenstück zu Partypatrioten hier im Thread.

    [MENTION=260096]JnTR[/MENTION]
    bitte diesen beitrag dann jetzt genauso ahnden. ist genauso offtopic wie meiner, danke.


    Bei beiden wurde nichts geahndet, ich hab dich einfach hingewiesen du sollts konstruktiv schreiben und nicht einfach nur

    Zitat

    würde

    .
    Und drehst hier komplett am Rad.

    Ich rede gleich mal über den Ananaskonsum in Deutschland. Das passt genau so gut zum Thema.


    Es wird sich ständig über den Rechtsruck in Deutschland unterhalten, über vermeintliche besorgte Bürger und dann kann man auch die linke Szene in Betracht ziehen die in Deutschland agiert. Wenn du Kritik hast kannst du die doch gerne äußern und ich kann die reflektiren?
    Aber wenn hier gesagt wird Moderatoren würden Diskussionen in irgendwelche Richtungen lenken stimmt das einfach nicht, Captoe hat ne komplett andere Meinung als ich aber nirgends wurde gesagt er würde irgendwelche Konsequenzen daraus ziehen. Genauso wie schiegfried, er schreibt immer noch hier. Dafür ist das ganze hier doch da.

    Ein Internet-Gulag oho! Stalin wäre stolz auf dich.


    Hättest du das vorherige gelesen was Beaucoup Haram geschrieben hat, würdest du wissen worum es geht. Aber sowas eignet man sich als Patriot nicht an ;)
    e528e6b256f69932d3c07b07379f0debc4cf3c1eb2f06361481efc7b8adc095e.jpg


    schon alleine, dass ein kommunistischer Mod seine Macht ausnutzt, um Diskussionen nach seiner Facon zu lenken, ist doch Widerspruch in sich


    Du siehst schon dass ich mit Captoe die ganze Zeit diskutiere und er immer noch hier schreibt genauso wie Schiegfried, aber gut recherchiert Sherlock.

    Wenn du nichts konstruktives hast, dann lass es ~JnTR


    Weil du nichts zum Topic beiträgst mit deinem dummen Kommentar von wegen würde.


    Und was ist jetzt daran falsch, rassistisch oder sonst was? Der Abzug hat keine Verbesserung der Lage gebracht. Weder für Israel noch für Gaza. In einer (gefühlten) Krise profitieren rechte Kräfte und das gilt auch für Israel. Was ist an der Aussage falsch?


    Ja aber nur weil der Abzug keine Verbesserung gebracht hat, heißt es nicht dass ein Netanyahu wählbar ist. Das ist aber deren Aussage.


    antifaschismus-muss-praktisch-werden.jpg

    Und wie will er den Tenor rauslesen, wenn er die Jungle World selbst nicht liest?


    Ich hab mich mit Jungle World und Ruhrbarone auseinandergesetzt das reicht doch ich muss die doch nicht dauerhaft lesen.
    Und ja es gibt Antideutsche die sagen alle Antiimps sind Antisemiten und jede Kritik an Israel auch wenn es nur gegen die Regierung ist ist antisemitisch.



    Und sogar wenn die von den einen Tag auf den anderen das Thema Israel, Palästina etc aus dem Magazin lassen würden, so weiss ich was für Leute da die Redaktion machen.


    http://jungle-world.com/artikel/2015/13/51667.html
    Hier wird argumentiert wieso Reaktionäre gewählt werden können wo gesagt wird

    Zitat

    Der Abzug aus dem Gazastreifen 2005 hat ihnen weder Sicherheit noch Frieden, sondern vielmehr einen permanenten Raketenhagel seitens der Hamas und diverse Kriege eingebracht. Die Lage in den Nachbarländern ist höchst beunruhigend und die Bedrohung durch das iranische Atomprogramm tut ein Übriges


    in einem anderen Artikel sagen die dann

    Zitat

    Allerdings gab Netanyahu sofort nach der Bestätigung des Wahlergebnisses bekannt, dass er mit den rechten Parteien Verhandlungen aufnehmen wolle.

    http://jungle-world.com/artikel/2015/14/51716.html
    Hier hast du deine jungle world belege.

    Gibt endlich zu, du hast keine Ahnung und wir lassen das Thema einfach. Du willst also einen Leo Fischer als Rassisten bezeichnen? Du kannst nichts belegen und du haust hier irgendwelche Strohmänner raus, die nicht viel mit der Realität zu tun haben. Wo schreiben sie, dass Gaza das schlimmste Übel ist? Verwechselst du vielleich Gaza und die Hamas?


    Zitat


    Der Abzug aus dem Gazastreifen 2005 hat ihnen weder Sicherheit noch Frieden, sondern vielmehr einen permanenten Raketenhagel seitens der Hamas und diverse Kriege eingebracht. Die Lage in den Nachbarländern ist höchst beunruhigend und die Bedrohung durch das iranische Atomprogramm tut ein Übriges, die Angst der Israelis, über die man in Deutschland den Kopf schüttelt, jedenfalls nicht abwegig erscheinen zu lassen.
    Nur ist das nicht automatisch ein richtiges Argument gegen die israelische Außenpolitik, sondern vielmehr ein Zeichen dafür, dass der jüdische Staat in einer existenzbedrohenden Situation allein gelassen wird.


    Ruhrbarone die überschneidungen mit der Jungle World haben :
    http://www.ruhrbarone.de/die-h…groesste-bedrohung/123325

    Zitat

    Ruhrbarone: Immer wieder bezahlen Attentäter für ihre Aktionen mit dem Leben. Was tun die Führer der Araber, um die Mordserie zu stoppen?


    Shalicar: Leider nichts. Es gibt keine Aufrufe, die Anschläge zu stoppen.


    So arbeiten die Antideutschen, sie ist Antisemitin weil sie sich gegen die israelische Besatzun angagiert

    Zitat

    Laurie Penny, jüdische Feministin, Marxistin und Autorin von Werken wie „Fleischmarkt – weiblicher Körper im Kapitalismus“„, wird von Antideutschen vorgeworfen, dass sie antisemitische Positionen vertrete, weil sie sich für BDS und gegen die israelische Besatzung engagiert. Sie hat eine sehr lesenswerte Antwort auf die Vorwürfe verfasst, den wir hier ins Deutsche übersetzt dokumentieren möchten:

    https://diefreiheitsliebe.de/p…-die-anti-deutsche-linke/



    Antideutsche Kommentare sehen dann mal so aus :

    Zitat

    Ich stimme dir 100 Prozent zu, für Israel stellen lediglich die Sunniten mit ihrer Absoluten Mehrheit eine Bedrohung das wissen sie ganz genau, deshalb läuft es für Israel Momentan sehr gut
    mike: Gaza ist nicht besetzt. Das Elend dort schafft die Hamas ganz alleine – und wird von den Europäern auch noch durchgefüttert.

    Wo hat die Jungle World etwas rassistisches geschrieben?


    Du weisst schon was für Leute für die Jungle World schreiben oder? Das reicht doch, da sitzen Rassisten in der Redaktion die Gaza für das schlimmste Übel halten was zerbombt werden will. Ich hab nicht gesagt die schreiben rassistisch ich habe gesagt es sind Rassisten weil jeder weiß wie die Leute denken die für die schreiben.


    Zitat

    Der Wahlerfolg Benjamin Netanyahus wird in deutschen wie in arabischen Medien scharf kritisiert. Dass es für Israelis Gründe gegeben haben könnte, am bisherigen Ministerpräsidenten festhalten zu wollen, wird nicht einmal in Erwägung gezogen.


    Der Abzug aus dem Gazastreifen 2005 hat ihnen weder Sicherheit noch Frieden, sondern vielmehr einen permanenten Raketenhagel seitens der Hamas und diverse Kriege eingebracht. Die Lage in den Nachbarländern ist höchst beunruhigend und die Bedrohung durch das iranische Atomprogramm tut ein Übriges, die Angst der Israelis, über die man in Deutschland den Kopf schüttelt, jedenfalls nicht abwegig erscheinen zu lassen.

    Hier deine Jungle World redet Reaktionäre gut

    Ich habe noch nie oder zumindest fast nie jemanden gesehen der so nen Schwachsinn meint, die "Juden vergasen ist nicht rassistisch sondern Israelkritik" Leute überwiegen zumindest in meiner Wahrnehmung deutlich.


    Ich war mal auf einer Demo wo gesagt wurde Israelkritik ist grundsätzlich Antisemitisch. Wie gesagt ich habe nichts gegen die Existenz des Staates, aber ich kann trotzdem die Regierung kritisieren. Problematisch wird es wenn nur Israelbashing betrieben wird ohne sich wirklich damit zu beschäftigen. Und da ich weiß was für Leute für Jungle World, Ruhrbarone und Bahamas schreiben sehe ich diese Zeitungen nicht als links an. Der Konsens ist : Nie wieder Krieg nie wieder Faschismus. Diese Leute aber feiern es wenn Gaza gebombt wird und wenn Panzer irgendwo reinfahren weil für sie ganz Palästina Burkazone ist und man ja gegen den Islamismus kämpfen muss.


    http://monde-diplomatique.de/a…r.com&utm_campaign=buffer

    Zitat

    Keine Woche vergeht, ohne dass die extreme Rechte in Israel verkündet, man habe neue „Verräter“ entlarvt. Mit Vorliebe werden linke NGOs als „vom Ausland finanzierte Maulwürfe“ diffamiert und der Kollaboration mit dem „palästinensischen Feind“ bezichtigt, aber es kann auch israelische Schriftsteller, Künstler oder politische Persönlichkeiten treffen.


    Ihr Vergehen besteht darin, Widerstand gegen die Besatzung der palästinensischen Gebiete zu leisten oder schlicht für die Demokratie einzustehen.


    Wenn man sowas anspricht ist man ganz schnell antisemit

    Was ist dein Problem mit dem Zionismus?


    Mein Problem ist wenn Kiddies in Deutschland mit Israel und Amerikaflagge auf Demos rumlaufen und mir auf die Eier gehen wenn ich versuche Politik zu machen. Ich krieg langsam die Kriese wenn ich diese Leute sehe wie die mir einen erzählen wollen Israelkritik ist antisemitisch und Antiamerikanismus auch. Ich bin definitiv nicht für die Auslöschung Israels bevor gleich irgendeiner mit diesem Ansatz kommt, aber diese behinderte Israelfeierei ist zum kotzen. Reicht doch langsam, allein die gleichsetzung Israels mit dem Judentum ist antisemitisch, wird von den Antideutschen aber betrieben.

    wie üblich sagt der post mehr über dich als über die jungle world aus.


    Was soll ich denn großartig zur Jungle World schreiben, jeder weiss da schreiben die gleichen Antideutschen wie bei Ruhrbarone. Außer vielleicht so Leute die mal da und mal hier mit der linken Szene in berührung kommen.

    Ein Magazin welches Zionisten um sich hat und welches von Zionisten herausgegeben wird, Merkava Panzer als 60 Tonnen geballte Demokratie ansieht, findet Gaza wird zurecht gebombt und den Islam als neuen Faschismus sieht hat wenig mit Antifaschismus und linken Theorien gemein. Befass dich mal mit Antideutschen dann wirst du verstehen wieso Jungle World für mich Rassisten sind http://spaltung.blogsport.de