Beiträge von JnTR

    Aber macht nicht Menschen kaputt, die voller Überzeugung und ohne jeglichen FremdenHass für eure Kinder einstehen.


    Ich will gar nicht dass irgendwelche Neofaschisten für meine Kinder einstehen, und denen wird auch keine Plattform für deren Hetze geboten. Hass ist keine Meinung fertig, und wenn du meinst dass du deine Landesflagge küssen musst dann kannst du das ja tun, hast dann halt aber nichts verstanden und wirst für immer in deiner reaktionären Welt leben.

    Wobei die kommende PaP-Gold-Box auf ähnlich niedrigem Niveau ist. Nicht wegen des Inhalts, eher weil man sich das Album nochmal holen muss, um die 3 EPs zu bekommen (sofern ich es richtig verstanden habe, dass die nur in der Box erhältlich sind)


    PaP fand ich echt scheiße vom Inhalt her, die neue Box könnte interessanter werden wegen dem Kalender und der Mütze. Aber wenn ich zb an Obstand und das Handtuch mit Tasche denke oder Ebbe und Flut mit Mütze und Schal, muss ich sagen dass es bis jetzt die besten Inhalte waren. Hab die Mütze seit 1 Jahr und trage die regelmäßig und da ist noch nicht dran, das Logo ist auch gut aufgestickt.

    Finde diese Boxenscheiße auch richtig abartig, wobei ich sagen muss dass 187 echt gute Boxen gemacht haben (außer Palmen aus Plastik), wenn man sich Obstand anguckt mit Handtuch und Pushertasche, Ebbe und Flut mit Mütze und Schal. Vorallem auch qualitativ hochwertig, und kein Schrott.

    Du verkennst das Problem. In diesem Falle ist die Verschleierung nämlich nicht nur die harmlose Wahl eines Kleidungsstücks, sondern sie hat hier politischen Wert als Symbol einer Ideologie, die um jeden Preis abzulehnen ist.


    Ich finde es trotzdem schwierig einer Frau vorzuschreiben was sie tragen sollte, vorallem als Mann.


    Was willst du uns nur damit sagen?


    Damit will ich sagen, dass Männer Frauen nicht sagen sollen was sie zu tragen haben, nur weil sie denken dass die Frauen unterdrückt werden. Macht sie nämlich nicht besser als die angeblichen Unterdrücker.

    "Alle Menschen die nicht mit meiner Weltansicht übereinstimmen, sind dumm und analyiseren auf dem Niveau von Grundschülern" und "Wenn deine Meinung von meiner abweicht, ist deine Meinung nichts Wert und sollte nicht wahrgenommen werden."
    Wer hat dich Antidemokraten eigentlich zum Mod gemacht, oder besser: Wer erlöst dich aus dieser Position?


    Edit: Wo kann ich nachsehen, warum Beaucoup Haram gesperrt wurde? Würde gerne den Grund erfahren.

    Der hat das als Status bei sich im Profil, so wie bei dir Erfahrener Benutzer steht.
    Gibt halt gute Analysen und schlechte, und deine sind scheiße. Du denkst zwar deine ganze Hetze gegen Geflüchtete und andere Menschen sei richtig und auf einer Grundlage die sie legitimiert, aber ist auch nur denken. Und du liegst falsch diese Meinungen werden wahr genommen, sonst würde es keine Gegenaktionen gegen solchen Schwachsinn geben.


    leute wie du sind der grund, warum trump die us-wahl gewinnen wird und die afd so starken zuwachs bekommt.


    Bestimmt, und Flüchtlingsheime brennen auch wegen Merkel. Die AfD und Trump werden so gewählt weil die Leute sich die einfachste Lösung zusammenbasteln , die ihrer Meinung nach klappt, aber real gesehen nicht mal die einfachsten politischen Zusammenhänge verstehen und deren politische Analysen sich auf dem Niveau von Grundschülern bewegt.
    Außerdem muss jemand nicht jede Meinung akzeptieren und unter Meinungsfreiheit stellen, wenn jemand ein Faschist ist dann ist das keine Meinung, und nur weil es ich Patriot nennt macht's nicht besser.
    Für Leute die sich mit der Rechten nicht auseinandersetzen ist der Artikel recht gut, jedoch ist Walther genauso scheiße wie der Müll von Ares. Da weiß man auch ganz genau wen er meint mit Männer die sich wehren und wer die Kinder Europas sind.

    Das eine Volk gibt es eh nicht, es gab immer Migration und auch Kriege wodurch sich Grenzen stets verschoben haben. Und auf ein Land oder ein Volk stolz sein und sich dem zugehörig zu fühlen ist sowieso altbacken und unemanzipiert. Sowas zieht nur unnötige Grenzen zwischen den Menschen.