Beiträge von dieMaske

    Danke vielmals Up! Hier meine 4 Videos vom "VBT2011main"-Channel:


    Mr.Who (rappers.in VBT 2011 Qualifikation)
    Sagio vs. Mr.Who HR2 [VR1] rappers.in VBT 2011
    MOST vs. Mr.Who HR2 [VR2] rappers.in VBT 2011
    KOKAofficial vs. Mr.Who HR2 [ZR] rappers.in VBT 2011


    Achja und mein Kumpel Flowzer (Ja er ist ein Kumpel, siehe Runde gegen Most) möchte seine 2 Runden auch gerne runter haben. (Kann er ja nicht selbst schreiben da er gesperrt ist)


    Flowzer (rappers.in VBT 2011 Qualifikation)
    Tamo-Flage vs. Flowzer HR2 [VR1] rappers.in VBT 2011


    Danke für euer Verständnis!

    Zitat

    Nachricht von Up vom 18.11.2011 01:59 RE: VBT Quali + VR1: Hi! In einer Woche erscheint ein Formular, in welchem Du Deine Videos löschen kannst. "Rest der Nachricht habe ich Gelöscht" Gruß Up das hatte up mir vor einer woche geschrieben .... bis Dato noch kein Formular vorhanden.


    ..Schade, nicht dass noch einer auf die Idee kommt selbst bei YouTube zu melden, und wieder alle schönen Runden entfernt werden.

    Grausterns Post klingt sinnvoll .. auch wenn ich bei dem DSDS-Vergleich leicht schmunzeln musste.
    Irgendwie merkwürdig wie das hier so abgeht alles.
    z.B. Flowzers Bann.. man könnte meinen da steckt Anonymous hinter ?(
    Soweit ich weiß hat er nur seine Meinung gesagt und das ist wohlkaum verboten denk ich. Na gut er ist halt direkt, aber in der Literatur hochangesehende Schriftsteller werden auch nicht aufgrund ihrer schonungslosen aber dennoch innovativen Sprache und Wortwahl verurteilt bzw. kritisiert. Und gebannt erst recht nicht.
    Und was Leroy (lustiger Name, ich musste wieder schmunzeln;)) und sagen will hab ich auch nicht verstanden...
    Ist aber auch egal.
    Ciao!
    Free Flowzer!

    ossi Osbourne:
    Hättest du in Rechtwissenschaft besser aufgepasst wüsstest du das dem nicht so ist. ;)
    Ein Teilnehmer lädt seinen Beitrag lediglich auf dieser Website hoch. Das bedeutet, Rappers.in leitet diesen an den Youtube-Channel weiter. Somit ist im Endeffekt immernoch der Teilnehmer der rechtmäßige Urheber ;)

    @PoRipper: Naja im Grunde haben jene Personen recht, die bereits erwähnt haben, dass diese besagten Bedingungen in immensgroßen Threads, die nur Überfreaks noch überschauen, untergegangen sind. Der Großteil der Leute, die ich hier persönlich kenne, ist da gleicher Meinung. Denn diese haben erst im Nachhinein davon erfahren ;).
    Jedenfalls ist es außerdem auch möglich seine Haltung gegenüber der Veröffentlichung eines Videos seinerseits zu ändern. Peace

    Grundsätzlich gilt: Alle Rechte liegen weiter beim Urheber eines Werks, zum Beispiel einem Musiker oder dem Rechteinhaber.


    mir hat auch niemand zurückgeschrieben als ich darum gebeten habe mein vidoe zu löschen, d.h. ich musste mich damit abfinden... auf die idee das bei youtube zu melden bin ich leider nicht gekommen :D hätte nicht gedacht dass man damit durchkommt ;)

    free flowzer :motz:


    Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

    so, ist was oben :D:D
    bin jetzt wieder busy undso..viel spaß noch jungs;)


    und btw koka, wenn aftereffects usw. schön & gut, aber wenn der allerletzte effekt im outro nicht gekauft wurde sollte andrew kramer das nicht sehen, das gehört ihm ;)
    naja, mach sie platt! :-)

    stimmt, da müsste ich echt was richtig was reißen. habe aber eigentlich keine zeit :/
    aber weil die runde so fett ist schnapp ich mir gleich nen headset und ne kamera und mach schnell was fertig ;)
    also wie gesagt, respekt gutes ding! :)