Beiträge von Dura Cel

    Zitat

    Original von cayem


    ooooookay.....




    Die kommen nicht zur Ruhe. Das wollen die wahrscheinlich gar nicht. Die Situation wird sich jetzt bloss ändern, indem ein anderer die Macht ergreift und vielleicht ein wenig mit der westlichen Welt sympatisiert, damit er seine Ruhe hat und in seinem Land machen kann was er will. Die Diktatur wird bleiben. Man wird aber nichts mehr davon hören.



    Und über das Sexleben von anderen urteile ich nicht. :D

    Alles nur Modererscheinung. Da ist rein gar nichts hinter. Wenn man sich aber lange genug selber verrückt macht dann glaubt man da auch dran. Also ungefähr so als wenn ich lange genug Assasins Creed zocke, dann vermute ich nachher auch überall Templer und Assassinen zu erkennen. :kaputt:

    Denn wollten die genauso wenig lebend haben wie Bin Laden. Jetzt ist ne Weile ruhe und dann suchen sie sich den nächsten. Oder der nächste steht schon in den Startlöchern.

    Zitat

    Original von Soko1
    Geschieht doch öfter, ich verallgemeiner es ja nich auf jeden, der mehr im Forum postet, aber manchma kotzt diese unbegründete Arroganz an :motz: z.b. wenn man was postet, wofür man scheinbar nur als "Gelbstern" kritisiert wird :zeter:

    950PS, ziemlich ordentlich. :smoke:
    Die meisten Fahrzeuge waren ja auch direkt aus der amerikanischen Tuningszene geholt. Damit sie alle mal sagen konnten, mein Auto war im Fernsehen. :kaputt:


    *edit*
    Ich denke der wird an Wert nicht mehr viel zulegen. Zuviel Leistung dafür und ausserdem ist der nur für Sammler. Für die Strasse ist der nicht. Leider

    Liebe ist etwas verdammt schönes. Aber Liebe kann auch jemanden zerstören oder was krankhaftes werden. Sie kann dich beflügeln Sachen zu machen/erreichen von denn man nie erwartet hätte das man es überhaupt kann. Sie kann dich aber auch so hart f.... das es kein entkommen gibt. Du liebst, aber wirst von ihr so leer gesaugt das man nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Sie kann das Glück auf Erden sein oder einfach nur das Leben zur Hölle werden lassen. Aber wie vorher schon erwähnt, gibt es verschieden Arten. Aber alles was mit Liebe zu tun hat ist verdammt schwer zu erklären oder zu defenieren. Sie kann dich glücklich machen oder komplett zerstören. Eines ist auf jeden Fall klar, man darf sich nie für sie aufgeben.

    Es wird wieder eine riesige Disskusion ausbrechen, wie immer wenn derartiges passiert. Bringen wird das alles bloss nichts. Wie immer. Es wird dann im Bundestag wieder ganz gross diskutiert, alle machen auf ganz wichtig. Alle haben die besten ideen, wie man wann, was und wo machen könnte. Aber im endeffekt stehen da die selben Leute vorne am Pult, die auch wieder die Rente mit 69 durchrechnen. Was soll also dabei rauskommen. In meinen Augen nicht wirklich viel. Mir fällt dazu michts mehr ein :wall:

    Zitat

    Original von Omnipotent


    bei begründetem verdacht haben die bullen das recht dich mit auf die wache zu nehmen, einen richterlichen beschluss zu organisieren in dem steht das dir blut abgenommen werden darf und eine ärztin zu rufen die dann die blutentnahme macht. oft ist es allerdings so das die bullen sagen sie hätten eine richterliche anordnung aber gar keine haben. die anordnung muss soweit ich weiß schriftlich vorliegen, also mal eben n richter anrufen und fragen zieht nicht, könnte ja sonst jeder bulle behaupten.




    Bei begründetem Verdacht ist das ja logisch. Aber bei ner stinknormalen Verkehrskontrolle sehr unwahrscheinlich. Es sei denn sie sehen es dir sofort an. Er wollte ja wissen, wie er das umgehen kann und ich denke mal solange man sich da nicht total bescheuert anstellt, werden die einen auch net danach kontrollieren. Das ist meine Meinung. Bei den Bullen passt das Sprichwort Weniger ist manchmal mehr am besten.